Tiersex und Kindersex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Original von MangaEngel
Sex mit leichen
Nekrophilie?

Wobei ich mir Bands anhöre die solch eine Thematik behandeln.

Das beste Beispiel wäre hier wohl Cannibal Corpse.

Jedoch interessiert mich die Musik mehr als die Texte.

Leichenschändung ist höchst verwerflich und niederträchtig aber gerade vll DESWEGEN machen es die meisten um Aufmerksamkeit zu erregen. Nur in meinen Augen sind sie genauso tot wie die Opfer die sie pudern.
 
Leichenschändung ist höchst verwerflich und niederträchtig aber gerade vll DESWEGEN machen es die meisten um Aufmerksamkeit zu erregen. Nur in meinen Augen sind sie genauso tot wie die Opfer die sie pudern.
Und warum? Die sind tot, das kann denen doch egal sein ...
It's not rape, if they're dead! =)
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Und warum? Die sind tot, das kann denen doch egal sein ...
It's not rape, if they're dead! =)
Du musst aber auch die Angehörigen bedenken.
Oder wäre es dir egal wenn jemand aus deiner Familie stirbt und jemand anderes dann mit ihm... ?
Und jetzt sag nicht ja 8o
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich wollt´ schon schreiben, es geht hier nicht um Leichenschändung, aber wir sind ja im Spam-Bereich.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass jemand einen Kadaver rammelt, aber wenn man sich schon an Toten vergreift, wundert mich gar nichts mehr.

P.S.: War der Thread von Anfang an in dieser Sektion?
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Nein, ich glaube im Smalltalk ;D aber keine Garantie.

PS: Der Thread wurde mit einem Stern bewertet. Heißt das jetzt, dass er schlecht ist, oder dass er etwas besser ist als die, die nicht bewertet werden?
Im ersteren Fall sollte man mal darüber nachdenken, ob man einen Stern nicht rot färbt und je mehr es werden in Richtung grün geht.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
a) Der thread war vorher im smalltalk bereich

b) auch wenn der hier im spam bereich ist könnt ihr doch bei dem topic bleiben >.>
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Interessant. Inzwischen wird wohl wirklich alles sinnvolle als Spam deklariert und umgekehrt. Ich wüsste gerne, wer sich diesmal wieder am Thema gestört hat. Aber nein, dann müsste sich der-/diejenige ja vielleicht noch einen logischen Grund für die Verschiebung einfallen lassen. Lassen wir das besser. Wird zu kompliziert.
 

Logistar

Ordensbruder
Also ich bin mal nach ner Party mit nem Mädel bis zum nächsten Morgen verschwunden und in der Nacht gings auch ganz schön zur sache.
Aber als ich später mit meinen Kollegen geredet hab meinten die die sei 12!!! sah aber aus wie 15 oder 16
Aber war allerdings nicht ganz so schlimm war selbst erst 16.

Aber oft kann man das Alter garnicht genau erkennen!
 

Kainfx

Ordensbruder
(IRONISCH GEMEINT!) sex und nackt zeugs sollte erst im alter von 100 erlaubt sein


nein im ernst : wieso sol etwas verwerflich oder schlimm sein was einen menschen glücklich macht ? ok ich finde es auch sehr schlimm wenn ein wesen (ob tot, lebendig, kind oder tier) leiden muss nur damit ein anderer glücklich ist.

im grunde ist es mir egal was andere machen solange beide parteien damit einverstanden sind und ich nichts damit zutuen habe, ich bin nur dagegen wenn etwas gegen den willen des/der partner/rin geschieht (wobei as bei tieren nicht immer leicht ist festzustellen obs das überhaupt will)

definition wille: wille ist wenn eine partei etwas möcht bzw. das verlange hat etwas zutun

(ka wies bei tieren ist, wie gesagt schwer zu erkennen aber leichen haben keinen willen da sie tot sind)

edit: btw. lolicon kann männlich wesen in dem sinne prägen das sie pedophil werden (denke ich zumindest)


aber solanger yaoi in deutschland erlaubt ist und man fürs schwul sein nicht in knat kommt ist es mir egal (und wenn schwul sein irgendwann nicht mehr erlaubt ist #der tag kommt bestimmt weil die *normalen* menschen nichts was anders als sie selbst sind tolerierern# dannwander ich aus ^^
 

NBA

Gottheit
ich hab mal gehört das die Typen von Slipknot ein totes Reh ausgesammelt haben und es 2 wochen lang durchgefickt haben.
 

xzarnado

Gottheit
ich hab mal gehört das die Typen von Slipknot ein totes Reh ausgesammelt haben und es 2 wochen lang durchgefickt haben.
würde ja zur schrecklichen Musik und den komischen Fratzen passen^^


Meine Meinung zu Tier/Kinder sex?


is beides net mein Fall, find ich beides (auch im Hentaibereich) absolut wiederlich. Komm da net dran. wem´s geäfäll: ok, tollerier ich. Verurteile ich net (solangs bei Hentai bleibt, wenn er/sie es ins RL überträgt zeih auch ich meinen Schlussstrich)
 

FakAp

Prophet
edit: btw. lolicon kann männlich wesen in dem sinne prägen das sie pedophil werden (denke ich zumindest)
^^naja...
die müssten dann aber ähnlich mental schwach zusammengebaut sein
wie leute die wegen ego-shootern amok laufen...
wobei gesagt werden muss, das auch bei diesen personen bereits vor ihrem kontakt
mit diesem medium eine gesteigerte affinität zu schusswaffen vorhanden war...
bzw. waffen im allgemeinen...

ich glaub eher nicht das es solch starke einflüsse auf einen "gesunden" menschen/mann hat...
sonst müssten ja auch gurofans anfangen weiber zu schlachten und ähnliches...

wie solche impulse auf jemand wirken der bereits vorher dafür interesse gezeigt hat...
naja... amoklauf un so...
:hot:
 

Hazard

Perversling
Ich weis ich lehn mich mit dem thema sehr weit aus dem fenster. aber die menschliche psyche interessiert mich sehr und mich interessiert es sehr was andere dazu treibt.

zuerst zu Kindersex ganz klar is es verboten und meiner meinung nach zu recht und da werden mir sicher auch alle zustimmen. ich bin der meinung das bilder und filme von gezeichneten und 3d animierten figuren nicht verwerflich sind. gutes beispiel is lolicon in deutschland is es verboten meiner meinung nach zu unrecht es zeigt ja keine echten kinder. ich sehe das so das dadurch einerseits die triebe befriedigt werden anderseits aber auch zu dummen taten verleiten können. einige deutsche fahren mit dem auto nach tschechien andere mit dem fliegen nach thailand. was treibt diese leute dazu einem unschuldigem kind sowas anzutun. die welt is voll solcher leute und sie leben unter uns. oft wird weggesehen aber warum.

nun zu tiersex ich kenn persönlich niemanden der sowas macht und hab auch kein interesse jemand kennen zu lernen. aber dennoch bin ich der meinung lass die machen was sie wollen solange niemand zu schaden kommt und es öffentlich macht. schliesslich geht es niemanden was an was in den eigenen 4 wänden passiert solange es keine straftat ist. wisst ihr eigentlich das sex mit tieren in deutschland nicht verboten is nur die verbreitung is verboten.

beides is eine sexuelle störung und is als krankheit ausgelegt zu recht finde ich.
Das ist wirklich ein Thema dass in tiefste Abgründe der menschlichen Seele vordringt.

Was treibt Menschen dazu, verbotene Reize auszukosten?
Bei all jenen die dem nacheifern, bin ich überzeugt, ist die Vernunft einfach abgeschaltet ist.
Und gerade die Vernunft macht uns doch zu menschlichen Wesen.

Tiersex wie Kindersex - angenommen es wäre real - wäre in beiden Fällen nur eine zutiefst einseitige Beziehung ... also Missbrauch.
Das Tier ist quasi im Besitzstand seines Herrchens; ist abhängig.
Und Kinder sind Schutzbedürftige, abhängig vom Wohlwollen Erwachsener.

Und wer einmal an seine eigene Kindheit zurückdenkt, weiß ganz genau, sofern die unproblematisch verlief, dass man in jungen Jahren alles andere als Sex im Kopf hat.
:twirly:


Aber ich erkenne an diesem Thema übrigens Parallelen zum Thema BDSM.
Dort sind es auch meist einseitige Beziehungen. Master & Slave.
Kommt da die menschliche Lust an der Macht zum Tragen?
Das Gefühl, mal jemand zu sein, weil man vielleicht im Privatleben selbst ein Niemand ist?
Und diese Macht an jemandem auszuleben?

Erwachsene unterstehen der Eigenverantwortung ... können also Ja oder Nein sagen.
Tiere und Kinder sind keine Erwachsenen.



Na ja, aber ich bin auch kein Unschuldslamm.
Habe mir selber schon mal Lolicon- und Zoo-Manga angesehen.
Aber so richtig begeistern konnte ich mich nie dafür ... fällt eher in die Kategorie "Freak-Show".
 

NBA

Gottheit
es is ja heutzutage so das sich manche girls mit 13 schon an 20 jährige ranmachen (frühreif) zumindest ist das in meinem dorf sie. 13 jährige girls vögeln mit 23 jährigen das is hier gang und gebe ne art ritual könnte man spöttisch sagen aber ich find es krank und falsch.

zum tiersex muss ich sagen wenns ein kerl mit nem weiblichen tier treibt ist es definitiv missbrauch. aber wenn man manches auf youtube sieht wo manche köter weiber bespringen als wären es hündinnen denke ich das das in diesem fall ne ausnahme des missbrauchs is oder besser gesagt ne schwächere form da die rüden ja von sich aus sex mit dem girl haben wollen (was ja ziemlich unnormal is) und versuchen sie zu pimpern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben