[Biete] Tight Road TrunksxGoten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D~Reaper

Gesperrt
Hallihallo shota und Yaois Fans,

da ja manche von euch den Doujins Tight Road mit Trunks x Goten haben möchten, war ich mal so frei und hab ihn geladen für Euch XD:hahaha:

PS: Er is leider in japanisch aber ich glaub den gibt es nur in jap.

Titel: Tight Road Trunks x Goten



Hoster: Rapidshare

Zenzur: sehr wenig sag ich mal aber so gut wie keine

Download-Link
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyu

Erotic master in training
der doujin ist echt klase aber warum hast du ihn hier geposted?
der gehört doch eindeutig in den shota bereich und nicht in den hentai-yaoi bereich ^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Werwolf

Shota ist aber ein Untergenre von Yaoi....darum gucken hier eigendlich auch viel mehr nach (fliegt auch so viel Shota hier rum); in nen anderne Bereich würden es so manche sicher nicht suchen. (wo ja da eh nicht mal der Begriff Shota bei steht so)
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyu

Erotic master in training
naja
aber man posted auch kein lolicon in dem hentai-abteil nur weil es ne untergerne davon ist ^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Das stimmt natürlich...-da hätt man dann schon ein Unterforum direkt da drin gebraucht- so wie ich das sehe stand früher bei Loli noch kein Shota drin (mir jedenfalls nicht aufgefallen), daher wurds dann meist wohl immer hier gepostet.
*allgemein ist hier ziemliches Chaos und keine Ordung...also im Yaoi Bereich*

Und wenn jetzt in nen Manga nur Shota mal so bischen bei, o. halt in nen Band nur ein Teil dann das wo anders hinzu packen wär ja auch umständlich.
(manchmal ist auch schwer zu sagen obs noch ins Shota fällt o. nicht..da man ja nicht so häufig weiß wie alte die Charaktere sind, und oft die jünger aussehen als sie sind.)
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
So vergleichen kann mans eh nicht, da Hentai mehrere Unterteilungen hat und Hentai - Loli/Shota mit Männlein und Weiblein zu tun hat, während bei Yaoi-Shota keine Mädels dabei sind. (außer bei Ausnahmen)
Es ist aber ein Unterschied, ob es Hentai + Loli / Shota ist (gehört ins Hetero Abteil) oder ob es Yaoi - Shota ist.
Wäre es hetero (also Hentai) + Shota wäre der Hentai -Loli/Shota Bereich richtig. Es guckt nämlich kein Yaoi Fan in den "Hetero" Bereich mit Loli und Shota, weil das nix mit Yaoi zu tun hat xD


Deshalb bräuchten wir hier im Yaoi Bereich - wie Mi-chan schon sagte - einen Unterbereich zB für Shota (weils Yaoi-Shota ist). Oder gleich verschiedene Kategorien für Anime, Manga, Shota etc. damit es wieder übersichtlicher wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben