@ Werewolf, Ja mag sein, in diesem Fall aber nicht und so konsequent bin und wäre ich wirklich das kannste mir glauben
@ Neverman,
Ja deine Theorie der Regenbogen Sexualität kenn ich schon.
Ich verurteile ausschließlich Leute, die ihren kranken Trieben nachgehen und dabei Kinder Körperlich sowie Seelisch zu schaden kommen oder gar dabei umkommen. Einfach benutzt und weg geworfen.. Die sind weg! Willst du den Tätern Orden verleihen, weil sie kleine Kinder aus der bösen Welt entfernt haben? Sind Eltern jetzt die schuldigen die Kinder haben? Man kann das Wohl des Täters nicht über dem der Opfer stellen oder? auch nicht auf gleicher Stufe.
Die Psychologen können noch so gut sein und die Therapien noch so umfangreich, es wird nichts daran ändern. Krankhafte Züge kann man nicht Therapieren, wer einmal diese Grenze durchbrochen hat, wird immer wieder dazu neigen sie erneut zu brechen um sich zu befriedigen.
Dieses Verlangen kann nur der Mensch selbst kontrollieren und eindämmen, weil er weiß dass dieses verlangen Krankhaft und dazu noch schädlich ist für das Umfeld. Wenn er also ein intaktes Verantwortungsbewusstsein hat dann wird er damit klar kommen, weil er ein guter Mensch ist.
Wären sie heilbar dann gäbe es weltweit nicht so viele Rückfällige Täter, auch wenn du der Meinung bist dann die Mangelnde Qualifikation der Psychologen und die Dusseligen Medien an allem Schuld sind. wie lange soll man denn Forschen und Diagnostizieren bis die Wissenschaftler mal eine Lösung gefunden haben? Was ist wenn es dafür keine Heilung gibt? Was dann?
Die Todesstrafe soll also weg bleiben damit die Täter es uns nicht so schwer machen sie zu überführen? Der Tod ist eine bessere Abschreckung als 5~8 Jahre Haft und wer tot ist ist 100%ig kein Rückfalltäter mehr.
Jah, Neugiertäter sind solche, die unbedingt mal wissen wollen, wie sich Sex mit Kindern anfühlt.
dazu müssten sie bereits über Kranke Triebe verfügen und das Risiko geschnappt zu werden mit einkalkulieren und dass sie mit guter Führung schnell wieder draußen sind, sofern man sie bei ihrer Tat ertappt und auch nachweisen kann.
Es gibt Leute die ein Mord begehen nur um für sich selbst beweisen zu können, dass ein Perfekter Mord möglich wäre, also warum auch nicht hier?
Dutroux hätte jede alters klasse entführen können, aber nee, er hat speziell Kinder und Jugendliche entführt und hat sie wissentlich im Keller verhungern lassen. Und da denkst du dass solche nach ner Haftstrafe wieder Ok wären?
Wer sich an Kindern vergreift erfüllt automatisch den Tatbestand, da kannste die Szene noch so aufspalten und differenzieren, es macht kein Unterschied für mich. Unterm Strich sind Kinder für ihre Triebe drauf gegangen, da kann ich den einen nicht anders behandeln als der andere.
Klischee-Pädos? *Kopf schüttle*
Klischee wäre wenn man oft davon ausgehen würde dass die Täter oft Fremde sind, das wäre ein Klischee, denn die meisten Übergriffe finden in Familien statt vom Vater/Stiefvater, Onkel, älterer Bruder und auch von Weiblicher Seite das will ich nicht verkennen.
Die "Akzeptablen", sind wie ich so oft gesagt habe, diejenigen die ihre Triebe ihr Leben lang unter Kontrolle halten und sich anderweitig Orientieren z.B. an Lolicon Hentai’s oder 3D Kindern ect. Mit solchen Leuten habe ich keinerlei Probleme, ich kann mit ihnen Befreundet sein und alles. kein Problem.. natürlich ist jeder lolicon gucker nicht automatisch Pädophil, nicht dass mir das jetzt irgendwer vorhalten will!!! -.-
„Versuch dich mal in die Haut eines Pädos zu versetzen: Die ganze Welt scheint dich zu hassen, du hast vermutlich nie die Gelegenheit, die Liebe zu finden, wegen intergenerationalen Konflikten und medialer Hetze.“
kommt drauf an ob ich mich dadurch angesprochen fühle oder nicht.
würde ich mich zur schlimmeren Gattung zählen hätte ich allen Grund dazu und könnte es den anderen auch nicht verübeln mich zu hassen, denn ich würde mich selbst hassen für das was ich bin.
Wäre ichHarmlos, wäre ich froh dass mein Geist stärker ist als die bösartigen Neigungen die mich in Versuchung bringen wollen.
---
Neverman schrieb:
Zu Sexualstraftätern: Wenn es verurteilte Straftäter sind, die ihre Haft abgesessen haben, dann haben sie höchstwahrscheinlich begriffen, dass sie das nicht tun dürfen und somit kann ich sehr wohl ruhig schlafen.
Ah ja? Oh man und dann sagt man ich sei die Naive.
wieviele Kinder müssen noch dran glauben bis sich was ändert? 1000?
Pädophiler Jugendheimleiter muss acht Jahre ins Gefängnis
Der ehemalige Leiter eines Jugendfreizeitheims im brandenburgischen Velten ist heute wegen sexuellen Missbrauchs mehrerer Jungen zu acht Jahren Haft verurteilt worden. Das Landgericht Berlin erteilte dem Sozialpädagogen zugleich ein fünfjähriges Berufsverbot, die Betreuung von Jungen betreffend.
Der 48-Jährige hatte sich über Jahre hinweg an neun Kindern vergangen, darunter seinem eigenen Neffen. Er nutzte nach Auffassung des Gerichts seine Position als Heimleiter und das Vertrauen, das die zum Grossteil aus zerrütteten Familien stammenden Kinder und Jugendlichen ihm entgegenbrachten, zur Befriedigung seiner pädophilen Neigungen aus. Dazu setzte er bei Veranstaltungen, Ausflügen und Reisen mit «gewisser Raffinesse» auch Alkohol und nicht jugendfreie Filme ein. Strafverschärfend wertete das Gericht, dass der Mann schon 1997 wegen einschlägiger Delikte zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden war und einen Teil der neuen Straftaten während der Bewährungsfrist begangen hatte.
quelle:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/24838819
welche Aufklärung hätte die Kinder davor schützen können? ein Training in Kung Fu?
das bringt alles nichts.
@ ScannerBoy, davon hab ich ja noch nie was gehört.
dachte dort ist man ab 8 Jahren im Heiratsfähigem Alter?
außerdem wissen wir nicht wie hilfreich sowas dort ist oder nicht, es gibt keinerlei Infos über Anzahl und Rückfallquote der Täter.
Ps. Die Todesstrafe fordere ich nicht aus Kostengründen sondern, weil diese Täter trotzallem Menschen sind und so ein Leben wie nach ihrer Tat nicht verdient hätten, allein die selbstschuld gefühle würden mich an ihrer Stelle in den Wahnsinn treiben (manche von ihnen, es haben sicherlich nicht alle Schuldgefühle).
Der Tod ist schnell, Kurz, Schmerzlos und Humaner als Lebenslange Haft.