[Diskussion] Till Schweigers "Ausraster" und seine (populistischen) Äusserungen zum Thema "Pädokriminel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
@lilliandil.
mag sein dass de zb. aus krimis dir wissen angeeignet hast, kommst aber auf die falschen schlüsse.

Aber ich kann mit so einer extremen Grausamkeit einfach nicht sachlich umgehen.
können die wenigsten und deshalb ists gut dass es im grundgesetz keine todesstrafe gibt bzw. verboten ist.
und es andere möglichkeiten der strafe gibt und hoffentlich auch bald in sachen prävention. auch wenn es die mehrheit nicht will.

und ausserdem ists auch aus dem usa bekannt dass ein vollstrecktes todesurteil, letztendlich für die eltern keine linderung brachte.
ich wäre als vater auch extrem wütend und wünsche dem oder ihr nur noch hinter gittern zusitzen. wüsste aber auch dass mehr (ala kopf ab) nichts bringen würde... besonders den verlorenen menschen nicht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@nihilizt:
Natürlich nicht, aber dennoch wird hier erstmal auf der Aussage eines einzelnen rumgehackt. Natürlich mag die Krass sein und für einige nicht nachvollziehbar, aber ich sage auch, was würden die Leute (was würde ich) fordern, wenn es mich betreffen würde?.
Oft hab ich das Gefühl, das es viele wieder vergessen, obwohl sie dann mit die ersten wären, die das selbe, oder ähnliches fordern.

@Hisashi, Lilliandil, nihilizt
Ist gut jetzt, oder? Sonst artete das nur noch mehr aus!
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
aha,
wir wollen also erreichen dass das Wort "Pädophil" nicht mehr so Negativ angehaftet ist oder was?

ich weiß nicht was du für Codes brauchst damit du mich verstehst, aber ich meinte natürlich die Kriminellen Sexualstraftäter die sich an lebenden Kindern vergreifen.
oder worum gehts hier auf einmal?

Ach nee nihilizt, als was versuchst du mich hier hinzustellen -.-
wissen aneignen aus Krimis? komisch, ich hab dich mit keinem Wort beleidigt, muss mir aber sowas Niveauloses von dir anhören..

@ Werewolf,
ich würde für mich selbst und meinen eigenen Kindern wenn ich mal welche kriegen sollte keine Ausnahmen rausschlagen.
wenn ich sehe dass ich selbst oder eines meiner Kinder schädlich für die Gesellschaft wäre, dann wäre es besser aus der Gesellschaft entfernt zu werden.
In der Botanik werden kranken Triebe aus abgeschnitten oder?
und das kann auch hier angewendet werden und zwar an wirklich schlimmen Leuten und nicht Dieben wie von Nihiliz erwähnt -.-

Gute Nacht allerseits
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Todesstafe wäre tatsächlich ein legitimes Mittel der Justiz welches weiterhin in Verwendung bleiben sollte. Zum Glück wurde sie bei uns mit der neuen Verfassung abgeschaffen.
Also für solche wirklich extrem grausamen Leute die kleine Kinder quälen, keine Reue zeigen und ihre Taten noch als richtig ansehen würde ich die Todesstrafe durchaus gerechtfertigt finden und mit der Objektivität der Poster über mir wäre es auch schnell vorbei wenn ihr mal zu den Betreffenden gehören würdet und ein Sexualstraftäter aus eurer Nachbarschaft euer Kind vergewaltigt oder zu Tode quält. Danach würde sich jeder für den Täter die Todesstrafe wünschen. Da würde ich es viel trauriger finden wenn jemand sagt, naja, mein Kind ist tot, aber der Rechtsstaat wird den Täter schon bestrafen und wenn dieser dann vielleicht noch wegen eines Verfahrenfehlers frei gelassen wird oder noch 15 oder 20 Jahren als geheilt gilt und frei kommt... wer weiß was einige dann so tun würden.

Ich zumindest kann solchen Menschen nicht verzeihen und wäre für entweder Todesstrafe oder ewig in einen dunklen Keller speren.

Und jetzt wird sicher irgendwie wieder Jemand sagen "Ja, flache Argumentation...", "...von nichts ne Ahnung"... ect. Aber ich kann mit so einer extremen Grausamkeit einfach nicht sachlich umgehen.
Wie objektiv wärst du, wenn eines deiner Kinder diese Neigung hätte? Ich wiederhole es gerne nocheinmal: auch die Täter sind Menschen.
 

Hisashi

Exarch
Ok Ok Ich sag ja nichts mer XD

Ne wirklich von mir wirst du hier nichts hören aber den Letzten Post musste ich einfach noch bringen ich glaube dadaurch wirde diese missverständins auch geklärt sein "Hoffe ich"

Ich sollte mir merken nichts zu posten wenn ne diskussion über ein Thema entfacht über das man kaum sachlich reden kann

Tja Liliandi Ich meinte eben genau NICHT die straftäter die sich an Kinder Vergreifen ..die darf man ruhig was härter anfassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre als vater auch extrem wütend und wünsche dem oder ihr nur noch hinter gittern zusitzen
Ich nicht. Klar kann man jetzt sagen das es bei der Todesstrafe zu schnell vorbei ist, aber trotzdem. Ich will einfach nicht das solche Menschen auf der Welt existieren, zumal viele Täter Gefängnisse garnicht als so übel empfinden. Weiß zwar jetzt auch nicht wie es in einen Deutschen Gefängnis so abgeht (außer nen paar Dokus drüber, aber da erfahr man ja nur oberflächliches), aber die Leute darin haben täglich ihr Essen, ein Bett zum schlafen und müssen keine Verantwortung mehr für etwas unternehmen. Manchmal bekommen die Häftlinge noch Bücher zu lesen. Kann mir gut vorstellen das das einigen gefallen würde. Glück hätte man nur wenn er in einen wirkklich extrem harten Knast kommt mit kaum Essen, Hygiene und wo er täglich zusammengeschlagen wird. Dann wäre selbst ich ganz zufrieden damit, weil ich das dann wenigstens als Strafe empfinden würde.

Wie objektiv wärst du, wenn eines deiner Kinder diese Neigung hätte? Ich wiederhole es gerne nocheinmal: auch die Täter sind Menschen.
Definitiv auch keine andere. Wie gesagt, einige Sachen kann man nicht verzeihen. Eher würde ich mir dann vorwerfen als Vater versagt zu haben, aber meine Meinung zu wäre die gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
@Liliandil: Wo hast du denn diese ganzen Informationen her, dass du dir so sicher bist?

Ja, wegsperren, kann man Sexualstraftäter, die in ein psychisch krankes Raster fallen. Allerdings sind auch diese Methoden noch sehr fahrlässig, was man an den Tätern sieht, die freigelassen werden und erneut dasselbe anstellen, wie vorher. Es wird von mehreren Seiten bemängelt, dass die Methoden zu grob sind und zu wenig qualitative Psychologen in der Gerichtsmedizin arbeiten, um ein sicheres System gewährleisten zu können. Immerhin geht es hier um Menschenleben, darauf können wir uns wohl einigen.

Nein, bei Pädophilie handelt es sich nicht um eine krankhafte sexuelle Störung. Es handelt sich dabei um eine akzeptierte Präferenz, die mitunter krankhafte Züge aufweist, aber nicht selbst krank ist, was nämlich bedeuten müsste, dass sie heilbar wäre. Deswegen verpuffen deine polemischen Äußerungen auch wirkungslos. Pädophilie ist nicht heilbar. Pädophilie wird von Psychologen als Sexualausrichtung anerkannt. Es gibt daher keine Strafen, die Sexualität "heilen", oder abschrecken. Um Volker Pispers zu zitieren: "Das sind TRIEBE! Triebe kann man nicht abschrecken..."
Demzufolge schreckt auch der Tod nicht ab, soetwas erhöht lediglich den psychischen Druck, was, wie du dir sicher denken kannst, zu weiteren Ausuferungen und Vertuschungsmorden von Pädophilen führt.
Aber du kannst mir sicher verraten, was Neugiertäter sind... Pädophile, die unbedingt mal wissen wollen, wie sich Sex mit Kindern anfühlt? Heteros/Homos, die wissen wollen, was Pädophile fühlen?
Schlecht recherchiert hast du auch, weil Dutroux nachweislich eindrücklich als nicht-pädophiler Straftäter eingestuft wurde, was übrigens bei vielen Sexualstraftätern der Fall ist, die sexuelle Handlungen an Kindern vornahmen. Dabei handelt es sich um eine Art Ersatz-Sexualität, die krankhafte Züge wegen der Nichterfüllung primärer Sexwünsche annahm. So geht man also davon aus, dass die meisten Sexualstraftäter, die hinterher als psychopathisch eingeschätzt werden, nicht wirklich pädophil sind, sondern sich anstatt an Erwachsenen, an Kindern vergreifen, da diese am schwächsten sind. Andere psychosexuelle Störungen, Komplexe und Traumata will und kann ich aber auch nicht ausschließen.
Du redest von den wirklich üblen Leuten. Im nächsten Satz nennst du die Klischee-Pädos auf (Familienväter machen soetwas auch tendenziell eher als Ersatzhandlung, da die Befriedigung im Ehebett fehlt). Welche sind denn da nun die nicht-üblen Leute? Die "Akzeptablen", wenn man so will?
Es gibt keine ausgebildeten Therapeuten, die sich speziell mit Pädophilie als Sexualpräferenz auskennen, oder befassen wollen. Eigentlich gibt es nur zwei bekannte Projekte, die bundesweit laufen. Eines davon wäre die Charité in Berlin, wo pädophile Menschen Hilfe zur Selbsthilfe erhalten. Pädophile, die zum Therapeuten gehen, werden in vielen Fällen abgelehnt. Versuch dich mal in die Haut eines Pädos zu versetzen: Die ganze Welt scheint dich zu hassen, du hast vermutlich nie die Gelegenheit, die Liebe zu finden, wegen intergenerationalen Konflikten und medialer Hetze. Und dann hast du noch die Kraft, Therapeuten zu sagen, was sie hören wollen, um, was auch immer zu kriegen? Therapien in Gefängnissen sind freiwillige Angelegenheiten, diejenigen, die dahin gehen, die sind normalerweise gewillt, etwas zu ändern, oder zumindest Hilfe anzunehmen.

Wenn du mal ernsthaft über das Thema nachdenken möchtest, empfehle ich dir folgende Seiten und Bücher:

http://www.kein-taeter-werden.de/
http://www.itp-arcados.net/beratung.php
http://www.schicksal-und-herausforderung.de/index.php

Horst Vogt: Pädophilie
Leipziger Studie zur gesellschaftlichen und psychischen Situation pädophiler Männer

EDIT: Zum Thema chemische Kastration: Kastrationen nehmen die Möglichkeit der Potenz.Sie nehmen weder Leidenschaft, noch Sehnsucht, Emotionen, Liebe, etc. Was so eine Kastration bei einem labilen Menschen ausrichtet, der nicht mehr in der Lage ist, seinen gefühlen IRGENDWIE Luft zu lassen, möchte ich gar nicht wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
@doc faust.
knast ist immer übel.
wenn du im normalen vollzug bist, biste vogelfrei unter den häftlingen.
wenn du in maßregelvollzug bist, wird dir der kopf gewaschen und du checkst dass dein leben ruiniert ist und damit rechnen musst, zu deiner und zur sicherheit andere womöglich nie mehr in freiheit zu leben.
wenn du in der sicherheitsverwahrung bist, wirst du auf ewig mit dem gedanken leben müssen nie mehr frei zu sein und ein leben in einer geistestötenen einrichtung verbringen musst.
mal ganz abgesehen von dem gewissen was sich irgendwann zu wort meldet. (und das wünsche ich zb. diesen fritzl extrem.)

@nerverman: genau das meinte ich. danke dass de das nochmal ausführst.

@lilliandil. verzeihe meine teilweise herablassende polemik. aber irgendwie hat mich deine argumentationsweise dazu verführt. ;)

@ironhide: na ich würde auch erst austicken, cool bleiben geht da net. aber wie gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:

ScannerBoy

Gläubiger
Ich schließe mich nihilist an.

jemanden ein Leben lang wegzusperren ist wesentlich härter als Rübe ab und fertig.

in Saudi-Arabien werden Kinderschänder enthauptet und dann gekreuzigz. senkt das die zahl der Täter? wohl eher nicht.
 

BXLeMans

Exarch
So, da anscheinend hier sowieso Jeder nur seine eigenen Argumente sieht.

Ich habe nie davon gesprochen ALLE Pädophilen wegzusperren, wer mir das unterstellt : Lernt lesen!

Es geht hier doch nicht um jeden, der eine Neigung in der Richtung hat.

Es geht hier allein um Leute, die diese Neigung nicht unter Kontrolle haben und dadurch Verbrechen begehen, Kinder missbrauchen und sogar umbringen.

Diese sind nicht wirklungsvoll therpierbar, weil die das nicht wollen.

Solche Menschen müssen von der Gesellschaft ferngehalten werden, da Rückfälle garantiert sind.

Die Todesstrafe ist hier kein Thema, wenn sie auch die Gefängnisse und damit die Kassen entlasten würde. Es darf und wird in Deutschland keine Todesstrafe geben.
Außerdem könnten sich Triebtäter damit zu leicht aus der Verantwortung davonstehlen.

Mehr werde ich in dem Thema hier nicht schreiben.
 

Tyon

Gottheit
Wer die Pädophilen so gerne eine neue Chance geben möchte kann sie gerne bei sich zu Hause aufnehmen. Hab ich kein Problem mit


Was meine eigene Meinung angeht: Pädophile haben ihre Menschlichkeit verwirkt. Wegsperren, verhungern... mir alles relativ egal so lange sie nie wieder in die Möglichkeit kommen sich Kindern zu nähern.

Opfer vor Tätern schützen.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
aha,
@ Werewolf,
ich würde für mich selbst und meinen eigenen Kindern wenn ich mal welche kriegen sollte keine Ausnahmen rausschlagen.
wenn ich sehe dass ich selbst oder eines meiner Kinder schädlich für die Gesellschaft wäre, dann wäre es besser aus der Gesellschaft entfernt zu werden.
In der Botanik werden kranken Triebe aus abgeschnitten oder?
und das kann auch hier angewendet werden und zwar an wirklich schlimmen Leuten und nicht Dieben wie von Nihiliz erwähnt -.-

Gute Nacht allerseits
Analogien sind gernemal blödsinn ;)
Das sagt ihr jetzt so einfach, der Sohn ist eine Fantasiefigur die ihr euch nichtmal vorgestellt habt, sondern nur pauschal ablehnt. Aber so einfach ist das in Echt nunmal nicht.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ Werewolf, Ja mag sein, in diesem Fall aber nicht und so konsequent bin und wäre ich wirklich das kannste mir glauben ;)

@ Neverman,
Ja deine Theorie der Regenbogen Sexualität kenn ich schon.
Ich verurteile ausschließlich Leute, die ihren kranken Trieben nachgehen und dabei Kinder Körperlich sowie Seelisch zu schaden kommen oder gar dabei umkommen. Einfach benutzt und weg geworfen.. Die sind weg! Willst du den Tätern Orden verleihen, weil sie kleine Kinder aus der bösen Welt entfernt haben? Sind Eltern jetzt die schuldigen die Kinder haben? Man kann das Wohl des Täters nicht über dem der Opfer stellen oder? auch nicht auf gleicher Stufe.

Die Psychologen können noch so gut sein und die Therapien noch so umfangreich, es wird nichts daran ändern. Krankhafte Züge kann man nicht Therapieren, wer einmal diese Grenze durchbrochen hat, wird immer wieder dazu neigen sie erneut zu brechen um sich zu befriedigen.
Dieses Verlangen kann nur der Mensch selbst kontrollieren und eindämmen, weil er weiß dass dieses verlangen Krankhaft und dazu noch schädlich ist für das Umfeld. Wenn er also ein intaktes Verantwortungsbewusstsein hat dann wird er damit klar kommen, weil er ein guter Mensch ist.

Wären sie heilbar dann gäbe es weltweit nicht so viele Rückfällige Täter, auch wenn du der Meinung bist dann die Mangelnde Qualifikation der Psychologen und die Dusseligen Medien an allem Schuld sind. wie lange soll man denn Forschen und Diagnostizieren bis die Wissenschaftler mal eine Lösung gefunden haben? Was ist wenn es dafür keine Heilung gibt? Was dann?
Die Todesstrafe soll also weg bleiben damit die Täter es uns nicht so schwer machen sie zu überführen? Der Tod ist eine bessere Abschreckung als 5~8 Jahre Haft und wer tot ist ist 100%ig kein Rückfalltäter mehr.

Jah, Neugiertäter sind solche, die unbedingt mal wissen wollen, wie sich Sex mit Kindern anfühlt.
dazu müssten sie bereits über Kranke Triebe verfügen und das Risiko geschnappt zu werden mit einkalkulieren und dass sie mit guter Führung schnell wieder draußen sind, sofern man sie bei ihrer Tat ertappt und auch nachweisen kann.
Es gibt Leute die ein Mord begehen nur um für sich selbst beweisen zu können, dass ein Perfekter Mord möglich wäre, also warum auch nicht hier?

Dutroux hätte jede alters klasse entführen können, aber nee, er hat speziell Kinder und Jugendliche entführt und hat sie wissentlich im Keller verhungern lassen. Und da denkst du dass solche nach ner Haftstrafe wieder Ok wären?

Wer sich an Kindern vergreift erfüllt automatisch den Tatbestand, da kannste die Szene noch so aufspalten und differenzieren, es macht kein Unterschied für mich. Unterm Strich sind Kinder für ihre Triebe drauf gegangen, da kann ich den einen nicht anders behandeln als der andere.

Klischee-Pädos? *Kopf schüttle*
Klischee wäre wenn man oft davon ausgehen würde dass die Täter oft Fremde sind, das wäre ein Klischee, denn die meisten Übergriffe finden in Familien statt vom Vater/Stiefvater, Onkel, älterer Bruder und auch von Weiblicher Seite das will ich nicht verkennen.

Die "Akzeptablen", sind wie ich so oft gesagt habe, diejenigen die ihre Triebe ihr Leben lang unter Kontrolle halten und sich anderweitig Orientieren z.B. an Lolicon Hentai’s oder 3D Kindern ect. Mit solchen Leuten habe ich keinerlei Probleme, ich kann mit ihnen Befreundet sein und alles. kein Problem.. natürlich ist jeder lolicon gucker nicht automatisch Pädophil, nicht dass mir das jetzt irgendwer vorhalten will!!! -.-

„Versuch dich mal in die Haut eines Pädos zu versetzen: Die ganze Welt scheint dich zu hassen, du hast vermutlich nie die Gelegenheit, die Liebe zu finden, wegen intergenerationalen Konflikten und medialer Hetze.“
kommt drauf an ob ich mich dadurch angesprochen fühle oder nicht.
würde ich mich zur schlimmeren Gattung zählen hätte ich allen Grund dazu und könnte es den anderen auch nicht verübeln mich zu hassen, denn ich würde mich selbst hassen für das was ich bin.

Wäre ichHarmlos, wäre ich froh dass mein Geist stärker ist als die bösartigen Neigungen die mich in Versuchung bringen wollen.
---

Neverman schrieb:
Zu Sexualstraftätern: Wenn es verurteilte Straftäter sind, die ihre Haft abgesessen haben, dann haben sie höchstwahrscheinlich begriffen, dass sie das nicht tun dürfen und somit kann ich sehr wohl ruhig schlafen.
Ah ja? Oh man und dann sagt man ich sei die Naive.
wieviele Kinder müssen noch dran glauben bis sich was ändert? 1000?
Pädophiler Jugendheimleiter muss acht Jahre ins Gefängnis

Der ehemalige Leiter eines Jugendfreizeitheims im brandenburgischen Velten ist heute wegen sexuellen Missbrauchs mehrerer Jungen zu acht Jahren Haft verurteilt worden. Das Landgericht Berlin erteilte dem Sozialpädagogen zugleich ein fünfjähriges Berufsverbot, die Betreuung von Jungen betreffend.

Der 48-Jährige hatte sich über Jahre hinweg an neun Kindern vergangen, darunter seinem eigenen Neffen. Er nutzte nach Auffassung des Gerichts seine Position als Heimleiter und das Vertrauen, das die zum Grossteil aus zerrütteten Familien stammenden Kinder und Jugendlichen ihm entgegenbrachten, zur Befriedigung seiner pädophilen Neigungen aus. Dazu setzte er bei Veranstaltungen, Ausflügen und Reisen mit «gewisser Raffinesse» auch Alkohol und nicht jugendfreie Filme ein. Strafverschärfend wertete das Gericht, dass der Mann schon 1997 wegen einschlägiger Delikte zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden war und einen Teil der neuen Straftaten während der Bewährungsfrist begangen hatte.
quelle: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/24838819
welche Aufklärung hätte die Kinder davor schützen können? ein Training in Kung Fu?
das bringt alles nichts.

@ ScannerBoy, davon hab ich ja noch nie was gehört.
dachte dort ist man ab 8 Jahren im Heiratsfähigem Alter?
außerdem wissen wir nicht wie hilfreich sowas dort ist oder nicht, es gibt keinerlei Infos über Anzahl und Rückfallquote der Täter.

Ps. Die Todesstrafe fordere ich nicht aus Kostengründen sondern, weil diese Täter trotzallem Menschen sind und so ein Leben wie nach ihrer Tat nicht verdient hätten, allein die selbstschuld gefühle würden mich an ihrer Stelle in den Wahnsinn treiben (manche von ihnen, es haben sicherlich nicht alle Schuldgefühle).
Der Tod ist schnell, Kurz, Schmerzlos und Humaner als Lebenslange Haft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Neverman hat hier sehr viel Richtiges gesagt:
Nein, bei Pädophilie handelt es sich nicht um eine krankhafte sexuelle Störung. Es handelt sich dabei um eine akzeptierte Präferenz, die mitunter krankhafte Züge aufweist, aber nicht selbst krank ist, was nämlich bedeuten müsste, dass sie heilbar wäre.
Wie wäre es, wenn wir uns auf: "Störung der primären Sexualpräferenz" einigen? Ich denke, dass umschreibt das Problem am Besten.
was übrigens bei vielen Sexualstraftätern der Fall ist, die sexuelle Handlungen an Kindern vornahmen.
Um das Ganze in Zahlen auszudrücken: 80-90% (Schätzung vom Amtes wegen wohlgemerkt) aller Missbrauchsfälle werden von Menschen verursacht die primär KEIN sexuelles Interesse an Kindern haben. Sie werden auf Grund der leichten Verfügbarkeit gewählt. Anderes Beispiel: Knast-Homosexualität, ist genau das Gleiche und nach der Entlassung wieder absolut Heterosexuell, die Verfügbarkeit ist da der ausschlaggebende Grund.

Die Pädophilen selbst kann man ganz grob in zwei Gruppen unterteilen.
1) Die Menschen haben ihre sexuellen Wünsche, wissen aber auch, dass sie diese nicht umsetzen können--> Dies ist ein unglaublicher Leidensdruck. Das Problem ist, wirklich helfen kannst du denen nicht, "Dauerstoned" auf Medikamente ist nunmal kein zufriedenstellendes Ergebnis, ja, es werden Fortschritte gemacht, aber ich bin da sehr skeptisch: Homosexualität ist das gleiche "Problem" auch dort liegt eine andere primäre Sexualpräferenz vor. Wie viele Gelde hat man dafür ausgegeben dort zu "therapieren" auch dort waren die Ergebnisse eine Katastrophe.

2) Die Menschen die wirklich Kinder missbrauchen. Das Problem hierbei ist leider die enorm hohe Rückfallquote, meine über 50%, wie geht man damit um? Wegsperren hört sich so polemisch an und natürlich kenne ich Minority Report aber, meine persönliche Grundhaltung ist da ganz klar: Lieber auf Nummer sicher gehen.
Vllt. wäre es eine Möglichkeit einfach mal eine "Parallelgesellschaft" zu gründen.
Nach der Beendigung der Haftstrafe werden sie für den Rest des Lebens in ein größeres Lager gebracht, dass alles enthält, was man für ein gutes einfaches Leben braucht: Sportplätze, Manufakturen Bauernhöfe etc. damit die Leute was zu tun haben und ganz normale Wohnungen und eine Arztpraxis etc pp alles was eine Kleinstadt braucht.
Damit sollten Eltern glücklich sein, weil es so nicht mehr passieren kann, dass ein Rückfälliger sich erneut auf ein Kind stürzt
Die Pädophilen selber können ein "relativ" normales Leben weiterführen ohne in winzige Zellen gepfercht zu sein und ich vermute Mal, dass es auch sozial sehr befreiend sein dürfte. Wenn in dem Dorf größtenteils alle solche Neigungen haben, ist es nicht mehr so belastend für den Einzelnen, er findet so Verständnis und hat dadurch eine höhere Lebensqualität.
Hätte ich die Mittel und das Geld, würde ich in so ein Projekt forschen.

Swordspirit
 
allein die selbstschuld gefühle würden mich an ihrer Stelle in den Wahnsinn treiben
Kannst du bei solchen Leuten nicht sagen, da die meißten von ihnen garkeine Schuld dafür empfinden (und davon bin ich fest überzeugt). Das sind dann einfach keine Menschen mehr sonder'n nurnoch Monster und die gehören für mich nunmal ausgeschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben