[Diskussion] Till Schweigers "Ausraster" und seine (populistischen) Äusserungen zum Thema "Pädokriminel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Es ist genau dass, was der Pöbel hören will.
Man hat sein Feindbild, den Pädophilen, man möchte sich nicht mit ihm beschäftigen. Ein großteil der User dieses Forums werden über den Umweg Lolicon auf das Thema gebracht, und irgendwann beschäftigt man sich mit den Hintergründen und fängt an, es als psychischen Erkränkung zu sehen. Man hat sich von dem Feindbild gelöst und sich über das Thema aufgeklärt, und ab diesem Punkt empfindet man solche Aussagen eine Dreistigkeit.

Tills Forderungen gleichen den beliebten NPD Forderungen nach einer Todesstrafe.
Lass uns die Päderasten kennzeichnen, sie aus der Gesellschaft ausgrenzen. Damit was? sie keinem Kind mehr etwas antun würden? Was nach entsprechender Haftstrafe und begleitender psychiatrischer Behandlung eh selten passiert.
Nein, im Endeffekt drängt man sich durch solche Maßnahmen in den (sozialen) Selbstmord. Und es ist Schade das solche Forderungen immernoch ihre Befürworter finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
So is es.
Pädophilie ist nicht heilbar, das bleibt immer eine Frage der Selbstbeherrschung und eigen Kontrolle und die Leute die daran scheitern ihre Bösartigen und für die Gesellschaft schädlichen Neigungen im Kaum zu halten gehören geköpft und zwar zweifach, da hab ich kein Mitleid mit solchen Monstern.

...

Straffällige Pädophile gehören entweder getötet oder ewig weggesperrt, wobei ersteres die humanere Lösung wäre.
Wer Filme wie „in ihren Augen“ gesehen hat, wird verstehen warum ich den Tod als Humaner betrachte.
--
Aber den Mist der Schweiger von sich gegeben hat, ist absolut peinlich und lächerlich. Als ob das was bringen würde wenn man diese Straftäter angezeigt bekommt.
pedosexualität ist eine sexuelle ausrichtung man kann bestenfalls lernen damit umzugehen.
die meisten pedosexuellen wie ich sie mal nenne haben ihre neigeungen undrückt also damit unter kontrolle...
was fehlt sind anonyme therapie möglchkeiten wie zb. aids beim gesundheitsamt.

das ist der grösste schwachsinn und denkfaulheit die es gibt.
von kopf ab, hat noch kein opfer seinen schmerz vergessen oder hat es ungeschehen gemacht.
und wie würdest du es finden wenn du oder wenigstens dein eigenes kind diese neigung hätte und wegen eines leichten delikts (18j schläft mit 13j) die giftspritze kriegt?
das mit dem wegsperren und schlüssel wegwerfen gibt es nämlich bei uns schon.
ausserdem immer da wo es todesstrafen gibt, gibt es auch schauprozesse wo auf der suche nach einem schuldigen, ein unschuldiger hingerichtet wird.... trotz gentests...

ja du schaust zuviel filme eindeutig und liest zuviel bild. :P ;D

was du da sagst ist mal genauso peinlich, wie das was scheiger da in die kameras erbrach. "einschläfern, gnadenschuss blablub"
 

Neverman

VIP
VIP
Es ist immer einfach, radikales zu fordern. Einfach töten, Kopf ab, Klappe zu...
Damit ist wirklich keinem geholfen, lediglich der Trollpöbel fühlt sich bestätigt in seinem Irrglauben, etwas Gutes getan zu haben.
Man sollte sich die Mühe machen, Informationen erstmal zuzulassen und zu verwerten, bevor man rigoros und ungerechtfertigt urteilt.

Was soll man zu Till Schweiger noch groß sagen... Seine Filme sind übrigens auch mies; das fehlte noch.^^
Dumm und reaktionär. Was anderes kann man aber auch von der Sendung nicht erwarten.
Der Schweiger kann von mir aus denken was er will, und darf das sogar, so ärgerlich es ist, der ganzen Welt durch die Flimmerkiste hindurch mitteilen. Zum Glück hat sein Wort nur etwa soviel Gewicht wie Fliegenscheiße.
 

BXLeMans

Exarch
Was nach entsprechender Haftstrafe und begleitender psychiatrischer Behandlung eh selten passiert.
Selten ist zu oft. Denk mal an die Kinder, die ein Leben lang mit den Erinnerungen leben müssen.
Das gibt selbst im Erwachsenenalter noch schlimmste psychische Probleme. Ich habe Jemadnen in meinem Freundeskreis. Zwei Selbstmordversuche hat sie schon hinter sich, weil der Druck von vor über 30 Jahren immernoch zu groß ist und manchmal alles wieder hochkommt.
Wer einmal in der Art gealttätig auffällig geworden ist, gehört unter Sicherungsverwahrung und überwacht. Der hat in der Gesellschaft nichts mehr verloren, weil es IMMER passieren kann, daß so Jemand rückfällig wird.
Was passiert, wenn Jemand einen Drang unterdrückt? Er staut sich auf und wird immer stärker. Irgendwann schafft der sich dan nein Ventil und vergeht sich wieder an einem Kind.

Eltern wie ich sind persönlich betroffen und neigen zu drastischen Forderungen, genauso, wie oberschlaue Theoretiker ohne Familie technisch daherreden, ohne auch nur an die Folgen für die Opfer zu denken.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Selten ist zu oft. Denk mal an die Kinder, die ein Leben lang mit den Erinnerungen leben müssen.
Das gibt selbst im Erwachsenenalter noch schlimmste psychische Probleme. Ich habe Jemadnen in meinem Freundeskreis. Zwei Selbstmordversuche hat sie schon hinter sich, weil der Druck von vor über 30 Jahren immernoch zu groß ist und manchmal alles wieder hochkommt.

Wer einmal in der Art gealttätig auffällig geworden ist, gehört unter Sicherungsverwahrung und überwacht. Der hat in der Gesellschaft nichts mehr verloren, weil es IMMER passieren kann, daß so Jemand rückfällig wird.
Was passiert, wenn Jemand einen Drang unterdrückt? Er staut sich auf und wird immer stärker. Irgendwann schafft der sich dan nein Ventil und vergeht sich wieder an einem Kind.

Eltern wie ich sind persönlich betroffen und neigen zu drastischen Forderungen, genauso, wie oberschlaue Theoretiker ohne Familie technisch daherreden, ohne auch nur an die Folgen für die Opfer zu denken.
ich kenne auch einige die von verwandten oder fremden missbraucht wurden (waren auch weibliche täter mit dabei)
und schaffen es damit umzugehen, jedenfalls der grossteil. diejenigen die es nicht überwinden können haben auch noch einen anderen haufen probs nebebei...

'wegsperren' nur für wirklich widerliche zeitgenossen wie se aktuell in den medien sind. aber ich würde das niemanden wünschen wie in meinen beispiel oben oder am beispiel marco (türkei)
mh ich würde mal sagen dass sich pedosexuelle leute ja evtl. an lolicon (also zb. hentai) austoben können...
die fälle in dem es meistens zu rückfällen kam waren die leute die in vollzugshaft waren und net in maßregelungshaft.
es wird zuviel bestraft und zuwenig dabei therapiert. weil zuviel deppen: immer sagen lasst es, das bringt nix. :twitching:
es geht immer dabei auch um das leid der opfer und auch um prävention. und nebenbei: die blosse angst um eigene kinder rechtfertigt keine verbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Was nach entsprechender Haftstrafe und begleitender psychiatrischer Behandlung eh selten passiert.
Selten ist zu oft. Denk mal an die Kinder, die ein Leben lang mit den Erinnerungen leben müssen.
Das gibt selbst im Erwachsenenalter noch schlimmste psychische Probleme. Ich habe Jemadnen in meinem Freundeskreis. Zwei Selbstmordversuche hat sie schon hinter sich, weil der Druck von vor über 30 Jahren immernoch zu groß ist und manchmal alles wieder hochkommt.
Wer einmal in der Art gealttätig auffällig geworden ist, gehört unter Sicherungsverwahrung und überwacht. Der hat in der Gesellschaft nichts mehr verloren, weil es IMMER passieren kann, daß so Jemand rückfällig wird.
Was passiert, wenn Jemand einen Drang unterdrückt? Er staut sich auf und wird immer stärker. Irgendwann schafft der sich dan nein Ventil und vergeht sich wieder an einem Kind.

Eltern wie ich sind persönlich betroffen und neigen zu drastischen Forderungen, genauso, wie oberschlaue Theoretiker ohne Familie technisch daherreden, ohne auch nur an die Folgen für die Opfer zu denken.
Achja, und desswegen sollen wir wahlos alle (direkt oder indirekt durch desozialisierung) umbringen? Wegen Einzelfällen?
Ich verrat dir mal was, es gab auch Juden die Brunnen vergiftet haben (fernab des Spruchs, irgendwann hat das bestimmt schonmal ein Jude getan).

Nein im Ernst jetzt, Pädophile sind auch Menschen, nicht nur die Opfer, für beide sind angemessene Therapien fällig. Wenn man Menschen von einer Resozialisierung mit begleitender Therapie ausschließt schätze ich das Risiko für einen Übergriff als deutlich höher ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also da bin ich eindeutig anderer Meinung.
natürlich hilft es den Opfern nicht mehr aber dadurch kann man verhindern dass bekannte Kriminelle ihre Taten immer wieder wiederholen oder nicht?

Da es sich bei der Pädophilie um eine krankhafte sexuelle Störung handelt, wird es keine angedrohte oder verhängte Strafe geben, die diese sexuelle Störung wirksam behebt. Das Strafen notwendig sind, um "Neugiertäter" abzuwehren, sehe ich ein. Den krankaft Pädophielen werden diese Strafen jedoch kaum von seinem Tun abhalten können, es sei denn er wäre Tod.

und Nein ich Pauschalisier nicht alle Pädophilie.
Marco der in der Türkei festgenommen wurde, kann man doch nicht mit Dutroux vergleichen oder?
also manche Posts grenzen stark an Reductio ad absurdum. -.-

Ich rede nur von den wirklich üblen Leuten, die einfach nur Bösartig sind und denen das Wohl des anderen (in diesem falle von Kindern) völlig egal sind und deren Taten erwiesen sind.

Egal ob Kindergärtnerin, Priester, Jugendheim Leiter, Familienväter oder wer auch immer.. Solche Leute haben in meinen Augen ihre Rechte verwirkt. wer solchen Leuten was gutes abgewinnen kann, tickt nicht mehr ganz richtig.

Hier gibt es keine Alternativen. Aufklärung und Betarungsstellen für mögliche Täter sollen das Problem beseitigen? lächerlich.
Diese Leute sagen in ihren Therapien und Sitzungen alles was der Psychologe hören will und dann wird er ob früher oder später als "Geheilt" entlassen und vergreift sich sofort an die nächsten Kinder -.- sowas verwundert niemanden mehr, nur das warum solche Leute immer wieder freigelassen werden obwohl sie nachweislich hochgradig gefährlich sind.

und dieses, egal was er getan hat er bleibt trotzdem ein Mensch mit rechten geht nicht in mein Kopf rein, wie jemand so denken kann, echt nicht.
Diese Täter sind zwar Menschen, haben jedoch ihr recht auf Leben verwirkt sobald sie das Leben eines anderen beendet haben oder Seelisch extrem verstümmelten. das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Und ich hoffe ich bin nicht allein wenn ich sage, dass ich es traurig finde, dass es immernoch Menschen gibt die der Meinung sind, die Todesstafe wäre tatsächlich ein legitimes Mittel der Justiz welches weiterhin in Verwendung bleiben sollte. Zum Glück wurde sie bei uns mit der neuen Verfassung abgeschaffen.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Also da bin ich eindeutig anderer Meinung.
natürlich hilft es den Opfern nicht mehr aber dadurch kann man verhindern dass bekannte Kriminelle ihre Taten immer wieder wiederholen oder nicht?

Da es sich bei der Pädophilie um eine krankhafte sexuelle Störung handelt, wird es keine angedrohte oder verhängte Strafe geben, die diese sexuelle Störung wirksam behebt. Das Strafen notwendig sind, um "Neugiertäter" abzuwehren, sehe ich ein. Den krankaft Pädophielen werden diese Strafen jedoch kaum von seinem Tun abhalten können, es sei denn er wäre Tod.

und Nein ich Pauschalisier nicht alle Pädophilie.
Marco der in der Türkei festgenommen wurde, kann man doch nicht mit Dutroux vergleichen oder?
also manche Posts grenzen stark an Reductio ad absurdum. -.-

Ich rede nur von den wirklich üblen Leuten, die einfach nur Bösartig sind und denen das Wohl des anderen (in diesem falle von Kindern) völlig egal sind und deren Taten erwiesen sind.

Egal ob Kindergärtnerin, Priester, Jugendheim Leiter, Familienväter oder wer auch immer.. Solche Leute haben in meinen Augen ihre Rechte verwirkt. wer solchen Leuten was gutes abgewinnen kann, tickt nicht mehr ganz richtig.

Hier gibt es keine Alternativen. Aufklärung und Betarungsstellen für mögliche Täter sollen das Problem beseitigen? lächerlich.
jo und dieben die hand amputieren wa?
im übrigen härtere strafen schrecken nicht ab, triebe kann man auch net abschrecken.
und die länder mit den härtesten strafen haben auch gleichzeitig die brutalsten verbrechen, so würde es die täter anreizen ganz auf nummer sicher zu gehen.
du hast null ahnung von dem thema, nur halbgares geplapper... kopf ab ist eine aussage von und für kopflose leute.
ps. nichts gegen dich, aber ich kann scheiss meinungen dieser art net ab.

@ werewolf. stimme zu, dass einige leute für ihre dümmlichen rachegelüste auch mordjustiz in kauf nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hisashi

Exarch
Da es sich bei der Pädophilie um eine krankhafte sexuelle Störung handelt, wird es keine angedrohte oder verhängte Strafe geben, die diese sexuelle Störung wirksam behebt.
Hmmm willst du den beitrag nicht mit einem Sieg Heil oder so benden???

Hey lasst uns was das wir nicht verstehen einfach als krankhaft abstempeln ..dann können wir wieder ein wenig leute hassen und müssen uns nichtmer mit unserem eigenen Leben auseinandersetzen ...
..Yeaaaa

Ich verstehe nicht das plötzlich was krank ist Ich meine sind Adultophile und homosexuelle gerontophile fetishisten usw dann auch krank....
Ich muss sagen das ich durch 2D girls eher eregt werde als durch die echten..bin ich jetzt krank XD

Ich finde es lächerlich das man ein eNeigung als krank bezeichnet nurweil man eine andere hatt...findest du das schwule auch krank sind..
Ich meine OK Schwule,Pädos,Lesben,Masochisten...usw usw Ich werde die warscheinlich nie wirklich verstehen und ich weis nicht was an nem Mann "geil" sein soll aber das macht die noch lange nicht Krank.
Na gut wenn wir hier von Kindes-Vergewaltiger reden dann finde ich dies auch krank..aber ich finde Vergewaltiger allgemein Krank ---

Aber dann könnte ich ja gleich auch behaupten das Schwule automatisch auch Männervergewaltiger sind wenn man schon menschen die RLlolis mögen und Vergewaltiger vergleicht.

Fazit
Sexuelle ausrichtungen sind sexuelle ausrichtungen krankheiten sind krankheiten und nur weil man was nicht versteht giebt einem das noch lange kein recht andere Leute als krank zu bezeichnen.

Da mich der thread so langsam anfängt anzupissen wird dies auch mein letztes statement hier sein BB


ps Die Psychische Störung Pädophilie ist etwas komplet anders als die ausrichtung Pädophilie .
Man kann diese nicht vergleichen nur weil sie gleich heisen.

@Lilliandil ..du bist informiert OK nun giebt es 2 Möglichkeiten....
1.Du Schreibst die dinge so das sie missverstanden werden und man könnte meinen das du das ganz viele leut ein einen Topf werfen willst und auf menschenrechte scheisst.
2.Deine Informationsquellen waren medienmanipulierter Propaganda-Bullshit sites die nichts mit der realität zu tun haben oder immer nur das Krässeste beisp zeigten
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Tze, Ich hab genug Ahnung und bin bestens darüber Informiert, jedenfalls mehr als du denkst.
nur weil ich zu einem anderen Schluss komme als andere bin natürlich automatisch die, die 0 Ahnung hat. dann noch die Aussagen ins Lächerliche ziehen und fertig. Super Sache. >.>

Ach Hisashi, dein Beitrag zeigt deutlich dass du mich missverstanden hast.
Leute die für sexuelle Handlungen andere Leute Seelisch kaputtmachen und oft sogar töten soll ich also als völlig normal betrachten? ich soll mich zu denen setzen und sie lächelnd befragen, was das soll und wie es so ist? meinste dann macht es bei denen Klick und alles ist wieder toll? soll ich vielleicht noch mit nem Zepter rumschwingen und alle Bösen Geister vertreiben oder sie zur Beichte Schicken?

Krass, die Übeltäter werden in Schutz genommen und gut is.

Und Argumente wie Schwule müssten ja dann auch Krank sein is ja mal völlig bescheuert sry.
Schwule kannste doch nicht mit Pedos vergleichen -.-
bei den einen sind beide erwachsen und machen es freiwillig, beim anderen gehen Kinder drauf, aber klar, ich hab keine Ahnung muss dem aber den unterschied erklären.. ey nee
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und dieses, egal was er getan hat er bleibt trotzdem ein Mensch mit rechten geht nicht in mein Kopf rein, wie jemand so denken kann, echt nicht.
Diese Täter sind zwar Menschen, haben jedoch ihr recht auf Leben verwirkt sobald sie das Leben eines anderen beendet haben oder Seelisch extrem verstümmelten. das wars.
Ich muss sagen, irgendwo hast du da schon recht und liebend gerne sähe ich es gerne genauso, aber dennoch sage ich mir, was hebt mich vone ben soclhen leute ab,w enn cih sie genauso behandel? Das Problem ist, was wir empfinden, was Gerecht wäre, ist es noch lange nicht.

Es kann udn darf nicht immer nur nach "Auge um Auge, Zahn um Zahn" gehen, denn wenn das Gesetzt der "Rache" gilt, dann wird es niemals Ruhe geben. Auch für mich persönlich wird es niemals eine Gerechte Strafe für diese Gewaltverbrecher geben, aber irgendwo kann ich dennoch nicht das gleiche fordern, so gerne ich es würde.

Denn auf deren Stufe möchte ich nicht stehen.


Das Problem ist, natürlich wird ein Vater, eine Mutter oder sonstige Verwandte immer harte und vor allem blutige Konsequenzen fordern, deren Gedanekn man durchaus nachvollziehen kann.


Und mal Butter bei den Fische, WER von euch allen würde anders denken, wenn er selber Kinder hätte und so ein Schicksal teilen müsste?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Todesstafe wäre tatsächlich ein legitimes Mittel der Justiz welches weiterhin in Verwendung bleiben sollte. Zum Glück wurde sie bei uns mit der neuen Verfassung abgeschaffen.
Also für solche wirklich extrem grausamen Leute die kleine Kinder quälen, keine Reue zeigen und ihre Taten noch als richtig ansehen würde ich die Todesstrafe durchaus gerechtfertigt finden und mit der Objektivität der Poster über mir wäre es auch schnell vorbei wenn ihr mal zu den Betreffenden gehören würdet und ein Sexualstraftäter aus eurer Nachbarschaft euer Kind vergewaltigt oder zu Tode quält. Danach würde sich jeder für den Täter die Todesstrafe wünschen. Da würde ich es viel trauriger finden wenn jemand sagt, naja, mein Kind ist tot, aber der Rechtsstaat wird den Täter schon bestrafen und wenn dieser dann vielleicht noch wegen eines Verfahrenfehlers frei gelassen wird oder noch 15 oder 20 Jahren als geheilt gilt und frei kommt... wer weiß was einige dann so tun würden.

Ich zumindest kann solchen Menschen nicht verzeihen und wäre für entweder Todesstrafe oder ewig in einen dunklen Keller speren.

Und jetzt wird sicher irgendwie wieder Jemand sagen "Ja, flache Argumentation...", "...von nichts ne Ahnung"... ect. Aber ich kann mit so einer extremen Grausamkeit einfach nicht sachlich umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

herr claasen

Ungläubiger
ganz ehrlich wer ein Kind missbraucht gehört kastriert, wenn möglich auch auf medikamentöser Basis.
2. manch eine populistische Äußerung ist populistisch, weil die Mehrheit der Bürger der selben Meinung sind.
3. wir haben einen sehr guten Täterschutz in Deutschland ob das Till Schweiger passt oder nicht.


Aber alles in allem und selbst wenn man die Flachheit dieser offentlichen Debatte berücksichtigt:
Sexualstraftäter insbesondere Pädophilr zerstören Leben und wenn es eine Veränderung bezüglich der aktuellen Gesetzlage geben sollte, denke ich auch das Härte der richtinge Ansatz wäre.


Zudem frage ich mich welchen Umgang mit Sexualstraftätern du bevorzugen würdest?
Ich halte psychologische Betreuung für unersetzlich, aber dennoch ich denke nicht das jeder Pädophiler
auch zum Triebtäter wird, dementsprechend:Sollten die die es werden nicht bestraft werden?
 

Hisashi

Exarch
Ach Hisashi, dein Beitrag zeigt deutlich dass du mich missverstanden hast.
Leute die für Sexuelle Handlungen andere Leute Seelisch kaputtmachen und oft sogar töten soll ich also als völlig Normal betrachten? ich soll mich zu denen setzen und sie lächelnd befragen, was das soll und wie es so ist? meinste dann macht es bei denen Klick und alles ist wieder toll? soll ich vielleicht noch mit nem Zepter rumschwingen und alle Bösen Geister vertreiben oder sie zur Beichte Schicken?

Krass, die Übeltäter werden in Schutz genommen und gut is.
Natürlich habe ich dich missverstanden wenn du Solche leute meinst und sie als Pädophile betitelst
Wenn du über Schwanzgesteuerte Vergewaltiger redest dann betitle sie auch als solche.

Ich glaube das was du unter Pädophil verstehst und das was ich darunter verstehe sind 2 Grundverschiedene dinge


ALSO NOCHMAL UM MEINEN STANPUNKT KLAR ZU MACHEN:

Pädophil= Ein Mensch der auf vorpubatäre Menschen steht ..Emotional wie auch sexuell. "missbraucht meist niemanden"

Kinderschänder= Mensch der Kind Vergewaltigt hatt "missbraucht kinder ist meist nicht pädophil"

Alles klaaa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben