[Diskussion] TNA Impact (Wrestling) jetzt auf Sport 1

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
da stellt sich mir di Frage:
Warum schaust du dann wrestling wenn du zu wissen scheinst wer immer gewinnt....
Es passiert zwar sehr selten aber nicht immer ist das Endresultat das, was man erwartet hat und obwohl alles 30 mal durchgekaut wurde ist es toll (wenn die Chemie zwischen beiden stimmt) wenn man ein guten Kampf geboten bekommt und das unerartete Eintritt. Ein bissel mach ich mir nur Sorgen was die dies jährige WM uns bietet... Momentan ist as recht dürftig und alles Kämpfe die man schon kennt :(
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
da stellt sich mir di Frage:
Warum schaust du dann wrestling wenn du zu wissen scheinst wer immer gewinnt....
Es passiert zwar sehr selten aber nicht immer ist das Endresultat das, was man erwartet hat und obwohl alles 30 mal durchgekaut wurde ist es toll (wenn die Chemie zwischen beiden stimmt) wenn man ein guten Kampf geboten bekommt und das unerartete Eintritt. Ein bissel mach ich mir nur Sorgen was die dies jährige WM uns bietet... Momentan ist as recht dürftig und alles Kämpfe die man schon kennt :(
Ich wollte mich hier bestimmt auch nicht als so ne Art Hellseher oder sowas darstellen :hot:

Natürlich habe ich auch längst nicht immer den richtigen Richer, aber ich behalte doch verältnissmäßig häufig Recht mit meinen Vermutungen. Und es ist ja auch nicht so das ich mir schon denken kann was passiert, noch bevor Kampf überhaupt begonnen hat.

Bei einigen Kämpfen habe ich z.B. aufgrund der Storyline meine Vermutungen wer gewinnen "könnte". Bei manchen anderen Kämpfen versuche ich am Verlauf des Kampfes ab zu sehen wer das Match gewinnen "könnte".

Bei TNA zum Beispiel könnte ich dir absolut nicht sagen wie ein Kampf ausgeht. Dafür weiss ich zu wenig über die einzelnen Wrestler, ihre Stärken, ihre Schwächen oder mit wem Sie gerade Fehden haben oder hatten bzw. wer zur Zeit gepusht wird oder nicht.

Ich weiss nur das die da grad ne riesige Fehde zwischen dieser Motoradgang und der restlichen TNA aufbauen. Aber das ganze wird bestimmt noch richtig interessant. Ich wette es wird in beiden Lagern vielleicht ein oder zwei Leute geben die eventuell die Seite wechseln werden.

Im übrigen scheint die Storyline an die alte ehemalige NWO angelehnt zu sein. Da war es ja auch so das sowohl die rot-schwarze, als auch die schwarz weisse NWO ständig ärger gemacht haben und sich bekämpft haben. Das hatten dann aber auch die restlichen WCW Stars zu spüren bekommen und es sind hin und wieder Leute von der WCW bzw. von der NWO gewechselt.

Im übrigen wo ich gerade das Thema WCW nochmal beim Wickel habe:
Ich habe die ganze Zeit noch ein letzte Sache vergessen zu posten die die WCW ebenfalls besser gemacht hat, als die WWE:

Nähmlich die Nitrogirls Muahahaha. Die waren schon ne echte Bereicherung für die Sendung :lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChriNOIA

Ordenspriester
Mag sein das damals die Nitrogirls vill. die wCw nicht "besser", aber auch nicht schlechter als die WWF gemacht haben, nur ist das Programm der TNA mittlerweile wie das der wCw am Sterbebett, und man sucht ja nen potenten Käufer, der den Scherbenhaufen auffegt und fixt.
Nur wenn ich TNA anno 2005 und heute vergleiche ist es einfach eine SSB(Sad Story Bro).

Wer AJ Styles und Double J gehen lässt und nulpen wie Bishoff, mittlerweile auch Sting da lässt und seinen Karder quasi aus gescheiterten oder aussortierten WWE Stars aufbaut...
Nee dann gucke ich lieber WWE, alte EC FuckingW Shows oder drücke mir Japan Shows rein, sei es NJPW(imo Beste Pure Wrestling Liga der Welt) oder BJPW(Sehr Gute Hardcore Wrestling Liga, war quasi Marktführer in der Schiene, nach dem Ende der FMW bis zur Coop mit der CZW, die viel Kaputt gemacht hat, aber mittlerweile gibt es wieder ne Coop zwischen der CZW BJPW und der WXW aus Oberhausen).
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Wie ich hörte ist TNA wirklich fast am Ende!
Die Carters wollen TNA gerne abgeben aber ob sich ein Käufer findet....
Naja ihr Ab- und Zugänge sind sehr Rätselhaft, eigentlich hatte sie einen gazn guten Kader aber wenn man SL total vermurkst und Potenzielle Publikumsmagneten nicht ordentlich einsetzt ist das auch kein Wunder.
Man hätte sich nicht so dolle an der WWE oreintiern sollen. Der 6-eckige Ring und die X Divison hätten immer ein großer Bestandteil sein sollen.
Aber nein, man muss dem großen Martkführer irgendwie zeigen, das man eine Konkurrenz ist :P
Schade TNA, dabei hat man doch zum Teil besseres Wrestling abgeliefert als die WWE.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Der Versuch eines Monday Night Wars war der Entscheindene Fehler denke ich.

Wer wollte schon 2012 Hogan vs Sting die drölfte Ausgabe sehen? Zwei alte Männer die sich so gut wie nicht mehr bewegen können, aber hey es sind große namen, fick auf gute Storylines,die ziehen schon Zuschauer...iwie..

L8rd sagts schon richtig, der 6seitering und der focus auf die X-Divsion war eig das was TNA ausgemacht hat.
Okey eig hat nur Monty Brown die 6sides richtig genutzt (Pounce).
Der rest war eig im 6sides so wie im normalen 4side ring.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ja der Pounce :D
Des sechsekige Ring war ein Markenzeichen und hatte in meinen Augen viel mehr Spielräume als der viereckige.
Gerade in der Anfangszeit hatten sie viele gute june Leute die hungrig waren aber sie haben es ja nicht mal geschafft, einen AJ Styles so over zu bringne,
wie die WWE einen Jeff Hardy im zweiten Anlauf hoch gebracht haben. gerade die Fehde JH vs. CM Punk war sehr gut und das mit normalen Typen :D
Ich bin halt mal gespannt was daraus wird. Vielleicht reist Double JJ das Ruder nochmal um.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Naja so normal isnd Punk und Hardy auch jetzt nicht
St8 Egde vs Exzentriker mit fabel für drogen
so ganz normal sind se nicht eher Mick Foley den halte ich für "normal" (okey ich sehe das halt so) und auf Double J zu setzten klappt auch nicht mehr, der Gute hat das sinkende Schiff schon verlassen. Einzig die hoffung auf ein Comeback mit SL mit Comeback mit SL und bimmborium ist die Letzte hffung für TNA, ansonsten ist es ein Ende wCw 2.0.

Wie schon gesagt, wäre TNA sich selbst treu geblieben, dann hätten wir hier eher einen Fall wie die der ECW und die ECW ist auch gut +10 jahre nach ende der Liga immer noch Kult
 
Oben