heho OO
deine bilder werden ja immer besser *sichdenthreadanguckte*
wenn du willst, dass deine bilder noch etwas 'lebendiger' wirken, solltest du mit linienstärke arbeiten...
dabei musst versuchen den liniencharakter einer zeichenfeder für deine oulines zu verwenden
d.h. eine linie bleibt nicht immer gleich in ihrer strichstärke, sondern sie wird mal dicker und mal dünner *w°
*wegroll*
So, ich habe bei Mangaka.de viele Bilder geuppt und habe keine Lust, die nochmal bei einem anderen Pichoster hochzuladen, desshalb gibts hier die Links zu meiner Mangaka.de Galerie
zu deinem neusten bild ist mir etwas aufgefallen oder vielleicht sieht es nur so aus aber ist der linke arm nicht etwas klein im gegensatz zum rechten aber mir gefällt es recht gut weil sie iwie überrascht aussieht obwohl das klar ist aber das ist ja immer so ...
Nach langer langer Zeit mal wieder etwas Hentaimäßiges von mir. Ich habe schon ewig nicht mehr ordentlich gezeichnet und dementsprechend sieht das Bild auch aus. Outlines an vielen Stellen verwackelt und die Colo ist einfach nur hingeschmiert. Aber naja, muss mich halt langsam wieder reinarbeiten.