Tobi Wan's Bilder

H

hentai_hunter

Guest
Ja ist dir gut gelungen, nur die rechte Brust von Temari hat nen platten ^^ aber ansonsten ist die Idee Top!
 

nik

Artist
VIP
Kannst du diesen Fehler überhaupt noch ausmerzen?
Wenn du das Bild an sich noch sauber mit PS ausarbeitest, dann kommt das aufjedenfall
in den Doujin mit rein.
Was gut ankommt sind noch kleine Texte.
 
A

atrax81

Guest
Dies Bild von Temari und Tsunade ist dir meiner Meinung nach am besten gelungen...
Hat definitif was ;)
 
A

atrax81

Guest
Kann mich nur wiederholen, ich steh auf deine Bilder ;)
Aber irgendwie erscheind mir die Iris im linken Auge etwas seltsam, könnt aber auch daran liegen, das sie farbig ist....
 
H

hentai_hunter

Guest
Uhi das ist super, hier kann ich nichts bemängel... hast du das komplett mit der Hand gezeichnet oder hast du den S/W Effekt mit nem Tool gemacht?
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Nö, eigentlich nicht, weiß ja nicht wie du mit dem Edding malst^^ Ich hab keine Probs damit.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Mich hats gepackt und ich hab einfach mal drauf los gezeichnet. Ist nicht toll geworden, da sehr viele Fehler, besonders bei den Größenverhältnissen. Ich mache das beizeiten nocheinmal und hoffe, dass es dann besser wird.

Konoha Schönheiten


 

nik

Artist
VIP
Omg, die Fehler möchte ich nicht aufzählen.
Also, wenn es dich nochmal packt, dann mach nicht so schnell.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Brauchst die Fehler auch nicht aufzählen, sind mir alle bewusst :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So, ich hab mich mal hingesetzt und eine Mangaseite gezeichnet. Und zwar den Anfang der Geschichte von den WoH Projekt. Ich weiß, dass Schilo das machen will, meines ist auch nur für mich, eine reine Übung. Weil ich bis jetzt noch nicht so viele Mangaseiten gezeichnet habe, wollte ich es einfach mal probieren. Ich bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge offen.

Leider ist das Bild über 10 MB groß und hat die Maße von 2907 x 4111 Pixel. Daher habe ich es bei Rapidshare geuppt. Ich wollte es nicht verkleinern und wenn Möglich schaut euch bitte die große Version an.

http://rapidshare.com/files/54555212/Testseite-Fertig.jpg

Hier noch eine verkleinerte Version:



EDIT: Mir fällt grad auf, dass ich bei dem Bild ein wichtiges Detail vergessen habe, und zwar das Mal auf Tsunades Stirn. Los, schlagt mich. Naja, ich werds noch nachträglich einfügen.
 
H

hentai_hunter

Guest
Das hast du gemalt!?!
Kritisieren!! Wer kann hier schon was Kritisieren!
Ist ja echt TOP! Also du gehörst absofort mit auf meiner Favorit- Liste der Topest Painter ever!
Malst du nochmehr davon?
 

Brain

Ordenspriester
Kleiner kritikpunkt......... SO RIESIG :D Wenn´s klein ist, kann ich nix lesen, wenn´s gross ist muss ich erst 500x zur seite und nach unten scrollen.
(und nie wieder ein einziges .jpg auf Rapidshare, wenn ich das fenster schliesse kann ich erst wieder am nächsten tag dein Bild ansehen!!!)


Aber jetzt mal das verdiente Lob, du hast dass zeichnerisch wie atmosphärisch super hinbekommen!!! Jetzt muss Schilo wirklich was aufbieten um die erste seite zu schlagen :D

Was ich zu bemängeln habe, ist deine etwas zitrige Linienführung. Aber das ist auch schon alles.


Mach weiter so, Brain
 
Oben