Tobi Wan's Bilder

nik

Artist
VIP
Bei mir wird kein Bild angezeigt, wenn ich das mache.
Ich kann es erst bewerten, wenn ich es in normaler Größe sehe.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm was soll ich dazu sagen? Ich find die Mangaseite einfach nur klasse und kann da auch nichts bemängeln. (bis auf das Zeichen auf Tsunades Stirn) Hut ab, um sowas zu können muss ich noch viel üben^^

greets Gannnendorf
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Hab nochmal (ja, nochmal) ein Bild von Tsunade gezeichnet. Aber kein Hentai diesmal ^^ (ooooh, schade).
Ist "nur" eine Bleistiftzeichnung, bei der ich am PC die Linien verstärkt habe. Also nicht wegen der etwas unsauber wirkenden Linien meckern. Ich finde sogar, das hat was.

 

Gannendorf

Stamm User
hehe sehr schön und mal wieder in einem etwas realistischeren Stil gezeichnet. Passt und sieht super aus. Und das es mal kein Hentaibild von ihr ist, find ich persönlich auch nicht schlecht^^

greets Gannnedorf

ps. hast dich wohl in den charakter vierliebt was? XD^^
 

nik

Artist
VIP
Wenn das realistischere Aussehen absicht ist, dann ist es nicht sehr gelungen.
Das Haar ist nicht füllig genug und die Colo sieht mehr geschmiert aus.
Farbübergänge müssten weicher sein.
Wieso zeigst du denn nicht erst die Skizze?
Wenn es schon fertig ausgearbeitet ist kann man keine Fehler mehr ausbessern.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Hallo? Es soll ja nicht super realistisch sein. Was meinst du mit, das Haar muss fülliger sein? Gib mir mal n Beispiel, damit ich dass verstehe.
Und was die Colo betrifft. Das war Absicht, es soll so n bissl unsauber aussehen.
Insgesammt ist es mein Stil, aber ich verbessere mich gerne, also hilf mir^^
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Hehe, so ich hab mich jetzt mal an Chibis versucht und ich muss gestehen, ich habe vorher noch NIE Chibis gezeichnet. Also PREMIERE. Ich hab mich an das Tutorial von Mangaka.de gehalten, Also nicht über die Ähnlichkeit der Pose wundern.
Zur Colo: Ist ganz fix in Photoshop entstanden. Mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich mag diesen Look. Erinnert irgendwie an halbvertrocknete Marker.

 
H

hentai_hunter

Guest
Ist irgendwie niedlich :) ich meine damit den Zeichenstill... die Füße und der Kopf usw. einfach niedlich geworden ^^ mir gefällts, also für deine Premiere ist es gut geworden...
 
Oben