Tobi Wan's Bilder

Gannendorf

Stamm User
Hm man oh man du bist wirklich extrem fleißig in letzter Zeit. Und wie immer sehen die wiklich super aus. Hut ab und auch den Verwischeffekt bei den Colos find ich persönlich super.

Wie immer freu ich mich besonders bei dir auf mehr greets Gannendorf
 
H

hentai_hunter

Guest
Mmmmmmh schaut doch gut aus Tobi... jedoch sind deine Zeichenstille jedes mal ein anderer...
Hoffe kommt bald mehr von dir ;)
Mit welchen Tool's colorierst du eigentlich?
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Hm, ich weiß, ich hab irgendwie keinen festgelegten Stil. ich zeichne so, wie es mir gefällt und wie es für mich gut aussieht.
Hm, in letzter zeit mache ich das bei Photoshop meist so, dass ich die Flächen erst mit einer Grundfarbe ausfülle und dann mit dem Standartpinsel, 20% Deckkraft und etwa 75% kantenschärfe, die Schatten und die Glanzpunkte einzeichne. Dadurch sieht es so ein bisschen handgemacht aus und es bekommt etwas Struktur. ich hab diese Technik irgendwie liebgewonnen. Ist aber nciht jedermanns Sache.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
sag ich auch mal wieder was dazu ^^
der hintergrund gefällt mir aber diese
farbe passt im hintergrund irgendwie
nicht, das stirnband sieht cool aus :)
die colo hat sich auch wieder geändert
und den faltenwurf der kleidung
könntest du auch mit den schwarzen
strichen wenigstens ein bischen
andeuten ;) die brust sieht irgendwie
komisch aus finde ich Oo von ihr
aus gesehen die linke brust ^^
nicht das sie so klein ist, sondern
die falter unter der brust auf der
klamotte ist zu weit oben ^^
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Hab mal Hinata im Shippuuden-Stil in einer heißen Quelle gezeichnet. Der Hintergrund (auch Jiraiya) ist in Photoshop entstanden. Brauche dringend ein Grafiktablett. Mit der Maus ist das recht anstrengend.


 

salticus

Gesperrt
Gefällt mir richtig gut!!!
Ich find es schön, dass du Hinata mal etwas weiblicher dargestellt hast und das mit dem Bambus und dem Dampf kommt richtig gut....

Und Jiraja im Hintergrund ist auch nur zum schreien^^
 

-OwN-

Scriptor
sehr schön coloriert und schöne saubere linien

ihr linkes bein ist aber etwas zu breit dadurch wird der schrietbereich auch etwas zu groß

bei den glanzpunkten hätte ich ne hellere farbe genommen aber das ist geschmacksache

geht schonmal auf jedenfall in die richtige richtung!
 

Der_Zauber

Prophet
wow wirklich nicht schlecht. Ich habe zwar absolut keine Ahnung vom Anime zeichnen etc.
Aber ich weiss wie eine gute Anime-Figur aussehen muss.
Wirklich ein gelungenes Werk^^

mfg Der_Zauber
 
Oben