Du schreibst soviel Unsinn und Falsches, da muss man sich ja doch wieder melden
@Shoggoth Wer genug Intelligenz besitzt, der weiß, dass es zig verschiedene Gründe für Mord geben kann.
Mord geschieht immer aus niederen, heimtückischen, oder grausamen Beweggründen. Also sind jene, die gemordet haben, immer, potentiell dazu fähig, zu morden. Da ihre Hemmschwelle niedriger ist, als beim Durchschnittsbürger. Völlig anders ist es bei Totschlag. Natürlich, wenn dass dann in der ausgedehnten Gerichtsverhandlung entschieden wird, dann gibt es keine Todesstrafe.
Vergewaltigung ist keine Neigung, sondern einfach ein Verbrechen. Auch hier kann es zig verschiedene Ausgangssituationen und sogar Definitionsspielräume geben. Sogar falsche Anschuldigungen gibt es ab und zu.
Vergewaltigung ist ein sexueller Drang, die Macht an ein begehrtes Wesen aus zu leben - mit Gewalt, oder ohne (durch Betäubungsmittel, oder psychischer Manipulation). Ergo, wer vergewaltigt, hat Spaß daran und macht es auch wieder, weil die Person es Geil findet. Das es Spielräume gibt ist logisch, muss ich nicht dauernd erwähnen, wenn ich gezielt auf Vergewaltiger eingehe und nicht die potentiellen. Und das von mir erdachte System des Gerichts, würde zu 99,99...% erkennen, ob die Person nun wirklich ein Vergewaltiger ist, oder ob diese Person beschuldigt wurde, einer zu sein. Fälschen kann man natürlich auch, aber selbst das kann man Entschlüsseln. Ich habe auch nie behauptet, was Kurzstreckendenker ja gerne hineininterpretieren, dass immer sofort, alle Vergewaltiger und Mörder zur Guillotine geführt werden sollen. Wo es dann heißen würde, Scheiß auf Fakten.
Zudem habe ich noch angegeben, dass Nur die, die eindeutig entlarvt wurden/werden, gerne für immer weggesperrt gehören. Was ausschließt, dass ich Unschuldige meine.
Pädophilie ist weder eine heilbare Krankheit noch eine Neigung, die Schaden verursacht (außer bei einigen Betroffenen selbst).
Eine psychische Störung Ist eine Krankheit. Falls du dich Darauf beziehst: "Aber sobald es Schaden verursacht, ist es plötzlich keine Neigung mehr, sondern eine heilbare Krankheit, siehe Pädophilie, so lächerlich." Das denkt die Masse. Ich aber denke, Pädophilie ist eben Schlicht eine Neigung. Die nur schadet, wenn man es ausübt. Oder Kinderschänder-Ringen, Geld gibt. Es kann natürlich auch den Pädophilen selbst schaden ... wenn jene von einem Lynch-Mob verfolgt werden.
Ich zitiere dich noch mal:
desweiteren sähe ich sehr gerne deine quelle für die behauptung, dass bestimmte neigungen nicht kurierbar sind.
Darauf habe ich geantwortet, dass eben Neigungen nicht kurierbar sind, eben, weil sie, wie dein Beispiel, nichts anderes sind als, dass man schlicht, eine Lieblingsfarbe hat. Was man, wie du schon genannt hast, auch nicht einfach ändern kann, dass man nun eine andere Lieblingsfarbe hat. Ergo, sind Neigungen, eben nicht kurierbar. Oder worauf willst du hinaus?