Törnen euch Lippen-Pircings an oder nicht?

Miya123

Scriptor
Meine Meinung ganz klar nein.
Mag sein das viele das schön finden aber dann kann ich mir auch nen Intimpiecing machen lassen und fragen sieht das gut aus.
Ganz klar nicht mein Ding aber das ist ja nur meine Meinung
 

Yunah

Novize
mh... es kommt wirklich so auf anzahl, style und einfach auf alles drumherum an. Ein piercing sieht nicht immer gut aus und sieht manchmal auch total geil aus.
Das hängt zu sehr vom gesamtbild der person ab als das man das alleine am piercing ja/nein festlegen könnte.

Yunah
 

Hastur!

Gesperrt
Solange es dezent ist, ja. Bei Fleischerhaken und Schiffsankern oder was der Mensch auch immer zu verwenden fähig ist, springen meine paranoiden Verstellungen ein und resultieren in Gänsehaut.

Klein und dezent ja, weil es manchmal sehr gut und passend aussieht, alles Andere und vorallem mehrere Piercings sollte eher vermieden werden.
 
Natürlich wenn sie nicht zu gross oder zu viele sind, hab ich kein Problem damit.

Aber einfach nicht, dass wenn man mit einem Magnete vorbeiläuft grad angezogen wird xD
 

sun2000

Gottheit
Mir ist es zwar egal was wer wo an sich macht..., doch mir persönlich mag ichs nicht wirklich.. Ich habs zwar schon vielen gehört das piercings nicht wehtun, doch für mich ist ein piercing das reelle Zeichen für Schmerz :hot:

Aber wers mag solls machen, jeder kann ja selbst seine Meinung dazubilden ob ers schick findet oder nit, ist halt wieder mal ne typische Geschmacksfrage...
 

Mccreak

Novize
Bauchnabelpiercing ist für mich das einzig zulässige. Da bin ich der Meinung das die nächste Evolutionsstufe bei Frauen schon ein vorgefertigtes Löchlein haben werden. :-)
Ansonsten im Gesicht geht gar nicht. Solche Personen interessieren mich absolut null.
 

Jollina

Novize
ich steh gar nicht auf Piercings... kann mir nicht vorstellen mit solch einer Frau zusammen zu sein...
Klingt zwar vielleicht hart, aber is nunmal meine Meinung :)

mfg
 
Oben