total Nonsense v2.0

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
So da es bei manchen Usern zu Problemen wegen der Domain kam, hab ich oben nun eine Alternative zur Verfügung ( http://idiotensicher.co.cc ) gestellt, ist zwar ein ein bisschen Werbung im Seitentitel, aber das kann ich verkraften. Ich bitte die Leser mal die AlternativDomain zu testen ob damit alles funktioniert.

Und ein neuer Artikel ist auch drinne ;)
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ja die alternative Seite funzt gleich gut wie die andere vielleicht eine Spur längsamer aber das kann täuschen, nur werbung konnte ich keine entdecken :) auch nicht mit deaktivierten adblock und noscript :P
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Es ist keine Werbun im herkömmlichen Sinne wie ein PopUp sondern der Seitentitel ( der z.B. als Tab Titel bei Firefox oder als Titel im Browser angegeben wird ) ist Idiotensicher!? - Powered by CO.CC ( wenn man über den Alternativlink reingeht ).

Das es bisschen langsamer ist kann 2 Ursachen haben.
1. Hab ich heute ein paar Serverausfälle von dem Freehoster bemerkt ( der vorhin zweimal hintereinander meinen gesamten Artikel geschluckt hat -.- )
2. Dadurch das es sich um ein ausländisches Domain handelt wird das vielleicht über eine Umleitung etwas langsamer, aber dürfte zu verkraften sein, hoffe ich ^^
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ah ich seh, das ist ja nicht wirklich werbung, ich hatte fast schon was aufdringliches erwartet :D
Der geschwindikeitsunterschied ist nur marginal, dürfte also kein problem darstellen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
funkt alles und das 'powerd' by interessiert mich ja in dem moment recht wenig =)

ich weiß nicht op du das haben möchtest aber eventuell wäre der popularität der sache mit dem Socialbookmarkingnetworks wie YiGG etc gediehnt... nur weiß ich grad kein plug-in für WP dass das realisiert... ^^;

p.s.: achja... das favicon wird dann zu einem von co.cc und auch der server standort wird verfälscht (der bplaced server steht bei Nürnberg; angezeigt wird Süd-Korea[Seoul])
 
Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Das mit dem Plugin wäre kein Problem, da ich über die Monopolressource Google frei verfügen kann xD

Auserdem hab ich auch schon einige Themes gesehen die das mitliefern, von daher schaue ich mir die unter dem Aspekt nochmal genauer an. Apropos Theme, ich habe mich dazu entschlossen das Standard Theme ( Kubrick ) zu verwenden bis ich ein dienlicheres gefunden habe ( ich verändere nur noch den Header damit er etwas besser aussieht ;) ). Denn immerhin zählt ja der Inhalt und nicht die Verpackung!

Wie immer danke für die Kritik und Anmerkungen ^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Sodelle kurzes Update:
Der Blog geht in die zweite Runde nach langer Inaktivität und natürlich besser als je zuvor ;)
Alle Infos hab ich in den ersten Post editiert und über neue Artikel informiert ihr euch am Besten per RSS oder ihr schreibt mir eine PN, dann mache ich vielleicht sowas wie eine Mailingliste ( vielleicht installier ich auch direkt eine Mailingliste ins Wordpress, mal schauen)

Ansonsten wie gehabt: Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob und Themenvorschläge werden gerne gesehen und angenommen.

mfg Ry4n
 
Oben