Toy News

Grey

der flauschige
VIP
Abdrücke stell ich mir bei einigen echt lustig vor ^^

Aber es gibt ja genug Fachliteratur und wenn einen Bildhauerisch begabt ist sollte das nachbauen wohl auch kein Problem werden xD

so und nachdem ich das jetzt geschickt ins Oftopic gezogen habe *Schande über mein haupt ^^* bitte wieder zurück zum Thema
 

Sly RedFox

Ordenspriester
und damit wir auch zum thema zurück können und keiner mehr fragen stehlt die werden erst entworfen und skizzen auf papier gemacht und dann wird im rechner ein 3D modell erstellt. Daraus wird dann mit nem 3D drucker ein positiv modell erstellt von dem sie dann ein negativ (also die Gusform) machen können und wie das dann weiter geht sollte ein jeder hier sich denken können.

und wer mehr wissen will der geht einfach ins Bad Dragon forum und stöbert da ein bissi.(ach englisch wird für das forum benötigt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Was würde auch besser als ein nimmersatter Fuchs passen ;D
Alle Füchse wissen was ich meine :3

Aber lustig bin schon auf kommende Toys wieder gespannt :)
 

blackdragonx

Ordenspriester
jetzt fehlen noch gummipuppen anthros XD
Gibt es. Die Herstellerseite heißt Puffypaws. Man kann sich auch für einen Aufschlag gleich die Modifikation dazu kaufen. Der Hersteller ist nur nicht so bekannt bei uns, besonders da man dafür tiefer in die Tasche greifen muss. (glaube ca 500€ pro Puppe, wobei diese dann aber auch wirklich groß ist, also Lebensgröße und die Qualität 1a ist)

Die Modifikation selber kostet dann nochmal 70€ pro Loch, wobei man bis zu drei "dazukaufen" kann.

Die Homepage: puffypa.ws
 
Oben