[Hinweis] Trailer zum 10. One Piece Film - Strong World online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP



Die offizielle Internetseite zum neuen One Piece Film - Strong World hat nun damit begonnen einen 96 Sekunden langen Trailer zu streamen. Der Film selber wird noch in diesem Dezember und zwar am 12. in die japanischen Lichtspielhäuser Einzug halten.

Wenn man auf die Serie seit 1999 zurückblickt, dann ist der 10. Kinofilm lediglich ein kleiner Teil von der Anime Serie basierend auf dem Piraten Manga von Eiichiro Oda. Zum ersten Mal legte nun Oda persönlich Hand bei einem Film an. Er überwachte die gesamte Produktion, schrieb die Geschichte und zeichnete über 120 Seiten für die Studio Animatoren.


Hier gehts zum Trailer: Klick!

Quelle: EAF
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Sehr sehr geiler Trailer sehr schon gemacht.

Aber was erwartet man auch von einem Werk an dem Oda mit arbeitet.

Ich freue mich riesig auf diesen Film. Der Trailer verspricht jedenfalls einiges.

Allein wie viel man in jede Scene rein interpretieren könnte.
Dann erst die geilen Klamotten ich könnte auf dem Tisch tanzen.

Hoffentlich laufen die im Anime auch bald so durch die Gegend einfach nur geil.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
pah, ist doch quasi ein fillerarc am stück ^^'
Nicht ganz, die Story und Charaktere stammen von Oda, daher ist es nicht mit Fillern vergleichbar. Es ist zwar nicht Bestandteil der eigentlichen Story, aber es wird sicher der mit Abstand beste OP-Film bisher.
Der Trailer sieht etwas anders aus, als erwartet. So viele Tiere auf einmal.
Shiki wirkt als Oberschurke "in Ordnung", für mich, wie kann der nur auf den Klingen da laufen?^^

Auf jeden Fall sind die verschiedenen Outfits ganz interessant, aber es dauert ja leider noch etwas bis wir hier den Film geniessen können (Muss ja erstmal illegal online gestellt und gesubbt werden ...).
 

Templar Knight

Gesperrt
(Muss ja erstmal illegal online gestellt und gesubbt werden ...).
:tralalalala:hä? was? tut mir leid ich kann dich leider nicht hören :tralalalala: :XD: ich fand die anderen filme auch nicht so schlimm naja ok du hast recht. wird hoffentlich besser wenn er selbst was zu sagen hat. trotzdem. mit der eigentlichen story hats nichts zu tun, von daher.
 

Yukibera

Ordenspriester
Oh man warja kla Nami im sex Badeanzug tolle Meinung zum Film echt ma *hach xDDD
Aber mal ganz ehrlich ich finds geil das Oda selbst zum Film greift :D und nicht das er nur
den Manga selbst macht ^^

Auf jedenfall hab ich iwas mit Kaiser verstanden o.O oder bin ich taub? xD und Ruffys Großvater ist
ja auch wieder mit von der Partie ich finds geil ich habe bisher nur ganz kurze ausschnitte bei youtube
gesehen aber ich finds cool das es jetzt endlich auch eine eigene Seite zum Film gibt ^^

Wenn Oda selbst am Film beteiligt ist, gibts dann auch eine Chance das der Film in Deutschland
laufen wir? o.O na ja okay sorry wegen der Frage die Hoffnung lässt mal wieder zu wünschen
übrig weil wir hier ja überhaupt allgemein zu kurz kommen wegen den Filmen -.- ich hab allgemein
die Schnauze voll mit den ganzen fansubs oder dubs -.- lieber wenn dann Japanish original :D:D:D

Aber auf jedenfal haben alle im Film neue Klamotten oder bin ich blind? O______O und es sehen
alle vom Charakter her auch etwas älter aus ^____^ aber ich finds geil so wie ist es :D

Auf jedenfall bin ich echt gespannt... ehm kann es sein das Nami irgendwie weg will?? wel bei den
meisten youtube Trailer hae ich gesehen lässt sie nur einen Brief da und verschwindet...????? O____O

Fragen über Fragen grad O____O

Ps. Auf jedenfall ist die Musik schon mal scheißa geil die gehört schon zu meinen Favos :D:D
weiß jemand von euch obs die schon gibt? ;)

Matane^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich sag ja die Klamotten sind geil.

Da es auch von Oda kommt denke ich mal das ist ein Vorgeschmack darauf wie die Charas bald aussehen werden.

Mit denn Kostümen könnte ich mich glatt zum Cosplay überreden lassen :twinkle:
 

snikerfreak

Exarch
Besten Dank für den Hinweis Itakou. Freue mich schon richtig auf den 10. One Piece Film. Bin ja auch gerade dabei mir alle One Piece Filme anzusehen, die Storys haben es ja ziemlich in sich. Die wünscht man sich manchmal dass sie die Erfahrung und neue Freunde in der Serie hätten. ^^ Großen Respekt an Eiichiro Oda, das wird sicherlich ein durch aus interessanter Film.

mfg snike
 

Logolas

Tötet User
the Trailer looks sweet:)
Ich freu mich schon auf den Film(so wie der aussieht wird das der beste Film, ich sag nur Luffys Riesenfaust gegen neue Gegner;))
 

Alex1202

Gläubiger
huhu

also der trailer ist ja mal megageil gefällt mir sehr gut und da oda noch mit macht bin ich sehr gespannt auf das stück.....

freu mich jetzt schon

Mfg Alex
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
Woa das wird sicher der beste bisher alein schon die Klamoten ... Einfach der hammer und der Schurke sieht ja auch mal interesant aus, Und Nami :lovelove:

Kans kaum noch erwarten :hahaha:
 

Kabuto

Prophet
durch die filme 8 und 9 wurde ich enttäuscht :( was sollte der schwachsinn...

aber dieser trailer sieht so geil aus ich freu mich richtig auf den film... ich warte schon seit einem halben jahr daruaf das er endlich rauskommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben