[Hinweis] Trailer zum 10. One Piece Film - Strong World online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
der ist ja hammer.
nix gegen die japaner, aber die sind sch...., können sich denn ohne bedenken angucken, und wir müssen warten bis er(zumindestens für mich) ger sub raus kommt:noooo::noooo:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Hier wird jeder warten selbst bis es hier die Raw gibt.

Da wird generell gewartet bis es einen DVDRip gibt.

Man kann sich vielleicht nen Rip über DarkShare oder woanders ziehen wenn man glück hat.
 

icewolf612

Ungläubiger
das wird echt nen richtig geiler film ;)
die charaktere sehen echt viel reifer aus aber:

Wenn dank Oda aber auf Details geachtet wird, dann spielt der Film vor den Ereignissen in Impel Down, denn Ruffy hat noch dieses Armband um und das gibt der soweit ich mich erinnere in der "Ersten Hölle" von Impel Down an Buggy ab ^^
 

Logolas

Tötet User
klingt eher ein bisschen unlogisch weil da nichts wie Impel Down ist,aber seit wann ist Luffy schlau genug einen Vogel zu fliegen?:)
 

Finphalas

Scriptor
Irgendwie muss ich beim schauen des Trailers das Armband übersehen haben zumindest seh ich nirgends das er es an hätte er hat im Trailer auch immer Hemden an die es verdecken würden.

12.12 und dann nochmal ein paar Monate bis wir ne gescheite Version haben echt ärgerlich, macht doch der Trailer lust auf mehr...
 

TORAXXX

Exarch
:wakuwaku: WOW hab nur einmal den Trailer gesehn und wusch standen die Haare zu berge und gänsehaut feeling :D Der Film wird auf jeden fall alle vorherigen toppen, ist ja auch in der serie so, je weiter sie vorranschreiten umso geiler werden die folgen.
Oha er ist noch nitmal draußen xD und ich kann es kaum abwarten das er zumindest mit english sub gibt :D
Zorro sah ja mal geil aus (Totaler Zorro + Nico Freak xD) ich glaub er hat wieder ne neue Waffe, und Lyssop auch 0,= er im Samurai Style oha xD
Also sehr gespannt bin ich schon *hibbelig abwarte*
 

l33t bug

Prophet
One Piece Movie 10 (Long ver.)

Hi,

ich habe mal was neues entdeckt und wollte es mal posten:

[video=youtube;Q12wVrM6FLU]http://www.youtube.com/watch?v=Q12wVrM6FLU[/video]

der Trailer zum neuen Film(glaub zum 10.jährigen).
Der Film, zu der neuen Welt. Erscheinung: 12.dezember.2009
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Gehört eigentlich hier rein ;)

Außerdem gibt es den Trailer schon mit eng sub
[video=youtube;ulEZvHhEqz4]http://www.youtube.com/watch?v=ulEZvHhEqz4[/video]
 

vusi92

Exarch
Wow finde den Trailer hammer geil. Leider müssen wir noch warten bis es ihn subbed gibt :-( . Bis dahin werd ich wohl oder übel erst mal alle alten movies ansehen müssen
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
hört sich ja ganz gut an, der Film. Wenn Oda sowie mit dem Film zu tun hatte, wird er wahrscheinlich über das Maß der normalen Movies hinauskommen. Vielleicht baut Oda eine Geschichte ein, die er im Manga ausgelassen hat, dass fänd ich ne coole und vor allem witzige Idee:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben