[Hinweis] Trailer zum 10. One Piece Film - Strong World online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Bitte versucht, nicht alzu doll,
den One Piece Fan raushängen zu lassen und Posts á la:

"WIE qeeeeeeeeeeil!!!!!!1111111111111"

zu erstellen. ;P

Ist zwar "ein bisschen" übertrieben,
aber es passiert schonmal des Öftern,
dass in den Shonen Threads nur so sinnlose Posts erscheinen.^^

Itakou
 

mithrandir32

Ungläubiger
Hat schon jemand den film gesehen oder weiß wann man damit rechnen kann?? Mittlerweile müsste doch zumindest mal irgendwo ne RAW-version rausgekommen sein...hab aber noch nichts gesehen und irgendwo gelesen, dass der erst am 21. rauskommt!?! Stimmt das??
 

Galaxus

Ordensbruder
das is jetzt nicht euer ernst.
warum findet man konifilde dann immer am gleichen tag auf ner seite -.-
ich würd den film sogar mir englischem untertitel kucken. hautsache ich sehe ihn. nur das mage lesen und die serie kucken füllt das warten nicht aus -.-
 

opboncurry

Ungläubiger
das is jetzt nicht euer ernst.
warum findet man konifilde dann immer am gleichen tag auf ner seite -.-
ich würd den film sogar mir englischem untertitel kucken. hautsache ich sehe ihn. nur das mage lesen und die serie kucken füllt das warten nicht aus -.-
das liegt daran weil filme international in kinos laufen, in japan ist aber die bestrafung für raubkopie oder etwas im Kino mit der Kamera aufnehmen viel schlimmer
 
ja,aber nicht nur das ..das capen allgemein ist auch verboten ;)
aber es macht wenig sinn einen cam rip oder ts fassung zu subben ^^
daher warten die meisten gruppen auf die dvd/bd
 

coolnik

Gläubiger
Jo echt schade, dass wir hier solange warten mussten.
Das hab ich schon bei DConan 13 zu spüren bekommen, da hab ich allerdings erst nach 6Monaten davon Wind bekommen^^
 
So ich habe mir grade die ersten paar minuten angesehen vom Film..... und auch wenn ich kein japanisch kann, kann ich nur sagen das der film einfach geil is xD :wakuwaku:
Also der Film wird noch große wellen bei allen OP Fans schlagen das ist schonmal sicher :megane:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
So ich habe mir grade die ersten paar minuten angesehen vom Film..... und auch wenn ich kein japanisch kann, kann ich nur sagen das der film einfach geil is xD
Wie du hast die ersten paar Minuten gesehen? Lebst du in Japan ó_O Der Film erscheint erst in ein paar Monaten auf DVD, und außer dieser kurzen Cam Szene mit Luffys "Giganto Thor Axe" gegen Shiki (Sehr geile Szene) gibt es von dem Film doch noch garnichts? Oder irre ich mich da?!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XHXTcav7w9A&feature=related"]YouTube- One Piece Strong World Spoiler exlusive by youcef la 01[/ame]
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
So ich habe mir grade die ersten paar minuten angesehen vom Film..... und auch wenn ich kein japanisch kann, kann ich nur sagen das der film einfach geil is xD
Wie du hast die ersten paar Minuten gesehen? Lebst du in Japan ó_O Der Film erscheint erst in ein paar Monaten auf DVD, und außer dieser kurzen Cam Szene mit Luffys "Giganto Thor Axe" gegen Shiki (Sehr geile Szene) gibt es von dem Film doch noch garnichts? Oder irre ich mich da?!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XHXTcav7w9A&feature=related"]YouTube- One Piece Strong World Spoiler exlusive by youcef la 01[/ame]
Also erstmal zu dem Video, auch wenn es hier keinen interessiert und unwichtig ist, das ist von jemanden ganz anderen, den ich aus einem anderen Forum kenne. Wie dreist da noch "exclusive" bei zu schreiben.

Es gibt auch ein Video mit den ersten Minuten, ich bin mir aber nicht sicher, welche Quelle blubber_zero hat.

Wie auch immer, ich finds schrecklich in Japan ... in all der Zeit kam nicht eine einzige komplette Version ins Netz. Da merkt man wieder wie anders Japan im Bezug darauf verglichen mit den westlichen Ländern ist.
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Jup, da hast du allerdings recht... Ich meine gelesen zu haben, das in Japan die Strafe für das aufnehmen eines Filmes im Kino mittlerweile auf 100.000 Yen (ca. 1075 US $ bzw. 750 €...stimmt das?) erhöht wurde...Das ist echt krass, aber auch verständlich weshalb der Film noch nicht online ist...Auch wenn es nicht korrekt wäre, schade ist es trotzdem allemal...Es ist echt heftig noch ganze 6 Monate auf das releas warten zu müssen v_v

BTW auch nicht schlecht :-D Wie viel Platz haben die denn in ihren Kinos?! ^^

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1rnye7_FeIQ&feature=related"]YouTube- ワンピース 劇場版「ONE PIECE -FILM- STRONG WORLD」公開初日 渋谷の列[/ame]
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Es ist nicht nur das, ich habe in einem anderen Forum von jemanden gehört, der schon lange in Japan lebt und sich mit Raubkopien auskennt, dass die japanischen Fans einen dann einfach verpfeifen. Wenn die jemanden sehen, der eine Kopie von dem Kinofilm ins Netz stellt, wird derjenige verpetzt. Deswegen wagt es auch keiner.

Ich hoffe die DVD kommt schnell raus, aber da der Film so unheimlich erfolgreich in Japan ist, wird er sicher noch ein wenig länger im Kino bleiben. Man kann nur abwarten.
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
hehe bis jetzt ist der ja glaub ich noch garnet mit englischem oder deutschen sub draußen. wenn ja denn bitte den link ^^

auf was ich mich in dem film besonderst freue ist ja die person shiki. ich mein es muss ja schon was heißen wenn sie den sogar im anime erwähnen :O.
der muss ja die abnormalen kräfte haben, wenn er sogar ein rivale von whitbeard und gold d war.
 
Etwas zu meinen quellen zu sagen wäre glaub ich nicht schlächt oder ? xD
Ein freund von mir lebt in japan und hatt einige minuten mit seinem handy aufgenommen (zum glück wurde er nicht erwischt... die gesetze da sind schon wirklich krass) . Naja ist halt handy video aber immernoch besser als nichts ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben