[Hinweis] Trailer zum 10. One Piece Film - Strong World online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Neuer Trailer:

[video=youtube;qZEyGRHU7mg]http://www.youtube.com/watch?v=qZEyGRHU7mg[/video]

Scheisse wird der Film geil.
 

Galaxus

Ordensbruder
oh gott ist das geil. warum können wir nicht schon den 12.12 haben -.-
und die subber sollen sich blos beeilen xD
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
oh gott ist das geil. warum können wir nicht schon den 12.12 haben -.-
und die subber sollen sich blos beeilen xD
ich würde mir da keine zu grossen Hoffnungen machen dubs für die meisten Filme erscheinen erst nach ihrer DVD Release und die ist meistens erst 6. Monate nach dem Kinostart.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Wow... der neue Trailer sieht echt hammer geil aus. ;D
Also endlich mal wieder ein OP Movie worauf ich mich echt freu.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Der Film kann gar kein Reinfall werden ^^
Nur schon diese KillBill ähnliche Szene sieht Hammermässig aus xD
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
oh gott ist das geil. warum können wir nicht schon den 12.12 haben -.-
und die subber sollen sich blos beeilen xD
ich würde mir da keine zu grossen Hoffnungen machen dubs für die meisten Filme erscheinen erst nach ihrer DVD Release und die ist meistens erst 6. Monate nach dem Kinostart.
bskbob hat von Subs geredet, nicht von Dubs. Und die Subs könnten relativ schnell kommen, kommt halt drauf an wie schnell eine Version ins Internet leaked, dauert sicher nicht lange. Und wenn ich mir ansehe wie heiss erwartet der Film ist, werden sich die Subber nicht lange Zeit lassen damit.

Hier noch ein paar weitere Infos zum Film:
-Ab dem 15. November laufen 4 Anime-Episoden, die die Vorgeschichte zum Film erzählen. Quasi als "Filler".
-In der Shonen Jump wird bald ein "Kapitel 0" veröffentlicht, in der die Vergangenheit zum Bösewicht Shiki beleuchtet wird.
-Leute, die sich den Film im Kino ansehen, bekommen solange der Vorrat reicht einen "Band 0", in dem es ebenfalls um Shiki geht und der angeblich einen Kampf zwischen ihm und Gold Roger enthalten soll!

Also manchmal wäre es schon nicht schlecht in Japan zu leben.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Geil. Endlich gehts mal wieder rund. Nicht so wie die letzten beiden Filme die einfach nur ne Neuauflage von der Serie waren. Geil Geil Geil.
 

alucard23

Scriptor
Ich freue mich schon wahnsinnig auf dem Film , zitter schon vor Aufregung lol

Die Klamotten sind ja schon megageil ^^

mfg alucard23
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
OMG danke Neaera, der Trailer ist der absolute hammer! Wirklich ich kann kaum beschreiben wie ich mich auf den Film freu...schon bevor überhaupt Trailer draußen waren wollte ich den Film unbedingt sehen...aber jetzt, nachdem ich DAS gesehen hab, wirds einfach nurnoch unerträglich >.< Gänsehaut! Der wird mega bombe!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben