[Hinweis] Transformers 3 ~Dark of the Moon~ (3D) - Release Juni 2011

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Transformers 3

3D

In letzter Sekunde konnten Sam Witwicky (Shia LaBeouf), Ex-Agent Seymour Simmons (John Turturro) und ihre Autobot-Verbündeten um Optimus Prime ihren bisher fürchterlichsten Gegner „The Fallen“ daran hindern, die Sonne als Energiequelle anzuzapfen und damit für immer auszuknipsen. Optimus’ Erzfeind Megatron jedoch konnte entkommen und sinnt nun auf Rache. Nach einer kurzen Verschnaufpause muss sich das bunt aus Mensch und Maschine zusammengewürfelte Team auf seinen letzten Kampf mit den niederträchtigen Decepticons vorbereiten: Auf dem Mond wurde ein gigantisches Alien-Raumschiff entdeckt, dessen Geheimnis über das Schicksal nicht nur der Erde, sondern des ganzen Universums entscheiden könnte...​
[video=youtube;JpP-JprjwyE]http://www.youtube.com/watch?v=JpP-JprjwyE[/video]

Quelle: Kino.de

Auch wieder ein Film, der auf meine "Favorite Liste" steht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ob ich nochmal meine wertvolle Zeit an nen transformers-Film verschwenden soll...
 

kingmaik

VIP
VIP
Muss ich Waltikon zustimmen. Ich fand den ersten Teil mehr als lahm. Den zweiten hab ich nicht gesehen und bin auch nicht gewollt mir diesen überhaupt auf DVD oder sonst wie anzuschauen, obwohl die Kritiken recht positiv sind. Ein dritter Teil ist angekündigt und meine Motivation mir diesen überhaupt anzusehen liegt bei -10 Punkten.

Da schaue ich mir viel lieber die alten Animes an oder war das ein Cartoon? ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
transformer war ein cartoon^^

Es ist mir egal was andere über den Film sagen. Ich guck ihn auf jeden Fall. Und wenn es nur Mainstream Geballer ist werde ich mich auf jede Kugel freuen, doch wie´s aussieht muss ich wohl alleine ins Kino, da sich alle Möglichkeiten schon für ein Nein entschieden haben-.-
Dann sag ich nur Holdriooo Kino^^
 

KingKool

Gottheit
Also ich werd ihn mir 100 pro angucken hab die anderen Teile auch gesehen und sie sind einfach hammer^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Bald ist es ja soweit...
Alleine schon weil Megan Fox und Sam Witwicky's nervigen Eltern nicht mehr dabei sind, muss ich mir Teil 3 anschauen ;P
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Shia LaBeouf spricht mich als Schauspieler irgendwie gar nicht an..
und die Autobots sind total uncool xD
die Decepticons waren immer Geiler.. Kampfjets, Panzer, Tarnkappenbomber und was nicht alles..
aber die Autobots? LKW, PKW, Krankenwagen usw.. laahm! xD
 

ayres

Novize
Ich hoff mal das der Film genauso gut is wie die anderen 2 Teile will bald den 3 gucken und gehe da mit hohen Erwartungen rein und hoffe net enttäuscht zu werden
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also sehen werd ich den auf jeden Fall....
Wenn nicht ich, wer denn auch sonst? xD

@Lilli:
ich bleib dennoch bei Iron, immerhin ist so n Karre wohl eher etwas, was ich bekommen kann, als n Panzer ode gar n Kampfjet ^^
Ausserdem gefällt mir der name so gut xD
 

Hiege

Gesperrt
Ich werde ihn mir auch auf Jedenfall ansehen, ich liebes es einfach wenn sich Gigantische Roboter aufs maul hauen.
Tranzformers 1-2 waren Aktion mäßig einfach nur geil, dagegen war der letzte Terminator einfach nur Lahm, daran konnte auch der übertrieben laute Bass nix ändern...
Was mich beim 2 gestört hat sie haben eine Explosion verhunzt,
man hat total gesehen das es billig zusammengefügt wurde, das hatte mich voll aus dem Film gerissen.
Aber an sonsten ist es halt epische Roboter Aktion.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
http://www.youtube.com/watch?v=E-Sg_zJrDxc

Also Transformers 2 hin oder her, der Trailer ist richtig geil.

Und sie lernen ja auch aus ihren Fehlern, hoffentlich. Wenn nicht, gibt es immernoch epische Roboterschlachten, von daher werde ich mir auch den dritten Teil auf jeden Fall im Kino ansehen.
Wenn er wenigstens an den ersten heran kommt, bin ich völlig zufrieden. Zudem Megan Fox nicht mehr dabei ist, die ich noch nie mochte. Dafür kommt zwar Talentlose Blondine #14 hinzu, aber wenigstens gibt es Abwechslung.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finde Transformer schon geil der 1 war am geilsten, der 2 ging so naja und der 3 den ziehe ich mir natürlich auch rein ;D
 
also ich kann nur sagen das die ersten zwei teile der hammer waren und ich kanns kaum erwarten den dritten zu sehen, das wird auch der erste kinofilm in 3D sein den ich in einem cinestar kino sehen werde.

leider is magan fox in dritten teil nicht mehr dabei, ich fand die voll cool und sie hat voll gut zur story gepasst. ich hab auch gelesen das shia im vierten auch nicht mit dabei sein wird!!! oh man das geht ja garnet -.-

aba naja erstma den dritten sehn^^

hat vilt schon irgentjemand erfahrung mit 3D kino gesammelt??
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
hat vilt schon irgentjemand erfahrung mit 3D kino gesammelt??
Ja, spar dir dein Geld und sehe ihn dir in 2D an. 3D ist der größte Betrug seit den Nacho-Preisen!
Ich hoffe der 3D Hype hat bald mal ein Ende ...

Und wenn wirklich ein Vierter Teil kommt, wird es sicher eine andere Richtung einschlagen. Wäre dann auch notwendig.
 
Ja, spar dir dein Geld und sehe ihn dir in 2D an. 3D ist der größte Betrug seit den Nacho-Preisen!
Ich hoffe der 3D Hype hat bald mal ein Ende ...

Und wenn wirklich ein Vierter Teil kommt, wird es sicher eine andere Richtung einschlagen. Wäre dann auch notwendig.
ok ich merk mir deine worte, danke für den tip
 
Oben