[Hinweis] Transformers 3

animemoc

Gläubiger
Na toll, da hat sich ein schreibtfehler eingeschlichen.
Wollte natürlich nicht unicorn^^ schreiben

Danke für den link

Tja das ist nervig wenn die nicht einmal alle schauspieler zusammen kriegen.

Dann können die auch gleich Shia ersetzen, allein schon weil er den 2ten nicht mochte.

Wenigstens machen die Zwillinge nicht mehr mit

Zuletzt bearbeitet:

Bad_Ivan

Novize
Naja ich fand den 2ten Teil schon nicht so prickelnd.
Aber mal sehen, vielleicht wird er ja wieder so gut wie der Erste.

Serre2505

Scriptor
Dazu sag ich nur eines....

Transformer 1 + 2

Transformer 3

Da kann man ja nur noch drauf hoffen das sie schauspielern kann....

big millinon

Gläubiger
Geil fand schon den einzer und zweier hammer und jetzt kommt auch noch ein dritter teil.Hoffentlich ist die 3-D Qually besser als bei den anderen Filmen die ich scho gesehen hab und es lag nicht am Kino

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
jaaaaa... Michael Bay... bitte bitte immer mehr Filme von ihm... Hollywoodkino ist ja noch nicht trivial... um nicht zu sagen einfach schlecht genug.... was man allerdings ohne Megan Fox' Ti... ähh schauspielerisches Talent machen will weiß ich nicht...
warum sich John Malkovich immer mal wieder für so einen Müll hergibt frag ich mich allerdings schon...
naja, Hauptsache es gibt wenig Dialoge und viel BOOOMM... dann ist alles andere ehh wurscht ^^

(im Grunde hab ich garnicht soo viel gegen das "große" Popkornkino... wenns unterhält... von mir aus... muss ja nicht alles nen tieferen Sinn haben... aber Bay kann ich einfach nur hassen... seine Filme sind immer noch ein Stück sinnfreier als grade noch erträglich ist... und seine Casts insgesamt zwischen sehr mittelmäßig und völlig talentfrei...)

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
(im Grunde hab ich garnicht soo viel gegen das "große" Popkornkino... wenns unterhält... von mir aus... muss ja nicht alles nen tieferen Sinn haben... aber Bay kann ich einfach nur hassen... seine Filme sind immer noch ein Stück sinnfreier als grade noch erträglich ist... und seine Casts insgesamt zwischen sehr mittelmäßig und völlig talentfrei...)
Ja, Nee. Is klar.
Ich fande Bad Boys1+2, Armageddon, The Rock, Pearl Harbor und Die Insel einfach toll gemacht. In diesen Filmen führte er Regie und teilweise auch die Produktion.

Zu Transformers 1: "Von der Filmbewertungsstelle erhielt der Film das Prädikat: wertvoll mit der Begründung, „dass Michael Bay mit diesem Film die Messlatte für weitere CGI-Blockbuster wieder ein gutes Stück höher gelegt“ habe."

Micheal Bay Filme sind einfach nur Kult. Die kennt jeder und die Gefallen auch den meisten.

Junabell

.:Killerbiene:.
Dazu sag ich nur eines....

Transformer 1 + 2

Transformer 3

Da kann man ja nur noch drauf hoffen das sie schauspielern kann....

Wie kann man nur Megan Fox, die ja von der Natur mit einem oscarreifen schauspielerischen Potential gesegnet ist, durch ein Model ersetzen. Sowas geht doch nicht. oO

Du glaubst doch nicht selber daran, dass es irgendwen interessiert, welche Schauspiel-Leistung sie (das Model) vor der Kamera vollführt. Die männlichen Zuschauer wahrscheinlich am wenigsten.

@luci2k1
Solange es Leute wie PlayerOne (ich bezieh dich einfach mal ein) und mich gibt, die seine Filme gerne gucken, somit die Einspielergebnisse in die Höhe treiben, wird er auch weiter Filme machen.
Wer den ersten Teil kennt, konnte doch nicht wirklich erwarten, dass das Niveau in den nächsten Filmen steigt, oder etwa doch!?
Ich persönlich schau mir die Transformers-Filme (und Ähnliches) super gern an, denn ich stehe einfach auf total sinnfreie Popkornkino-Blockbuster! Ein Grund warum ich mir auch Rise of Unicron im Kino reinziehen werde.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
[...]Solange es Leute wie PlayerOne (ich bezieh dich einfach mal ein) und mich gibt, die seine Filme gerne gucken, somit die Einspielergebnisse in die Höhe treiben, wird er auch weiter Filme machen. [...]
Ich persönlich schau mir die Transformers-Filme (und Ähnliches) super gern an, denn ich stehe einfach auf total sinnfreie Popkornkino-Blockbuster! Ein Grund warum ich mir auch Rise of Unicron im Kino reinziehen werde.
Kannst mich einbeziehen, weil ich den gerne sehe und der mehr auf dem Kasten hat als Uwe Boll und sein Leinwand-Terroismus.

sinnfreies Popkornkino würde ich es nicht gerade nennen, weil die Filme doch ihren eigen Weg gehen.

@luci2k1
Ich würde gerne mal wissen was dein Regisseur ist, der keine sinnfreien Filme macht?
Das ist bestimmt Cameron (*gähn*) oder irgend so ein anderer Clown.

Yoshigami

Novize
Es ist echt schade das Megan Fox nicht beim 3er dabei ist <--- geht es nur mir so oder klingt das zweideutig? :XD:
Aber den 1. Fand ich nunmal am besten aber auch der 2. wusste zu begeistern^^ somit freue ich mich auf den 3.
Mir ist egal ob 3D oder nicht, aber wenn er in 3D kommt dann werd ich ihn mir auch in 3D angucken^^

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Cameron wäre da bestimmt kein Name der mir einfallen würde ^^

wenns um populäre Regisseure geht vielleicht eher die Namen Coppola (sowohl Francise Ford als auch Sofia), Kubrick, Stone (mit Ausnahmen), Lynch, von Trier, Reitman, Silberling, Coen, Tarentino usw. usw.

Aber wie schon gesagt, muss ja nicht immer nen riesen Niveau sein, auch relativ sinnfreie Action kann gut gemacht sein, Luc Besson würde ich da nennen (als Regisseur, nicht immer als Produzent ^^)...

Zu Transformers 1: "Von der Filmbewertungsstelle erhielt der Film das Prädikat: wertvoll mit der Begründung, „dass Michael Bay mit diesem Film die Messlatte für weitere CGI-Blockbuster wieder ein gutes Stück höher gelegt“ habe."
zur Filmbewertungsstelle und besonder dem Prädikat wertvoll vielleicht so 1-2 Meisterwerke, die ebenfalls dieses Prädikat erhalten haben: Eine Familie namens Beethoven, Hot Shots 2, Free Willy 2, Der 1. Ritter, Species, usw.
natürlich haben auch wirklich anständige oder sehr gute Filme die Prädikate wertvoll und besonders wertvoll erhalten, aber grade ersteres wird auch an sehr mittelmäßige bis unterirdische Filme vergeben (zweiteres auch ab und an)... es gibt da einige böse Zungen, die der FBS vorwerfen mehr darauf zu achten ob und wie viele deutsche Fördergelder in den Film geflossen sind, als auf Qualität....

Solange es Leute wie PlayerOne (ich bezieh dich einfach mal ein) und mich gibt, die seine Filme gerne gucken, somit die Einspielergebnisse in die Höhe treiben, wird er auch weiter Filme machen.
Wer den ersten Teil kennt, konnte doch nicht wirklich erwarten, dass das Niveau in den nächsten Filmen steigt, oder etwa doch!?
Ja sicher verkauft sich das.... und ich halt ja auch niemanden davon ab in Kino zu rennen und sein Geld dafür rauszuwerfen... und Bay inszeniert das Ganze ja auch recht spektakulär... es gibt weit Schlimmeres als auf Bay-Filme zu stehen... ich lasse mich auch gerne von Schrott unterhalten... nicht von Bay-Schrott, aber von ähnlich schlechtem ^^
Aber ich bleibe trotzdem dabei, seine Filme sind einfach nicht gut... man könnte alle Dialoge ersatzlos streichen und hätte eigentlich kaum was verpasst (außer in Pearl Habour, da entgingen einem tatsächlich 1 1/2 Stunden reine Langeweile)... handwerklich halte ich seine Werke auch für nichts besonderes... klar... seine Explosionen sind immer noch größer... aber sonst... alles Genre-Standard...

Kannst mich einbeziehen, weil ich den gerne sehe und der mehr auf dem Kasten hat als Uwe Boll und sein Leinwand-Terroismus.

sinnfreies Popkornkino würde ich es nicht gerade nennen, weil die Filme doch ihren eigen Weg gehen.
die Boll-Filme gehen auch ihren eigenen Weg... ob es deswegen auch gleich gut wird, ist ne andere Frage ^^ ...

Junabell

.:Killerbiene:.
Freu mich dicke^^
und auf MEGAN FOXXXXXXXXXXXXXXXXXX :D
Da hast du wohl nicht den ganzen Thread durchgelesen. Megan Fox wurde ersetzt und spielt im dritten Teil nicht mehr mit.

wenns um populäre Regisseure geht vielleicht eher die Namen Coppola (sowohl Francise Ford als auch Sofia), Kubrick, Stone (mit Ausnahmen), Lynch, von Trier, Reitman, Silberling, Coen, Tarentino usw. usw.
Ich merke es mal wieder, dass ich voll im Mainstream schwimme.
Von allen könnte ich jetzt wirklich nur dem Quentin T. und den Coen Brothers (die, aber auch nur durch den Oscar-Bus) einige Filme zuordnen, die ich auch kenne. Die Restlichen hab ich schon vom Namen her gehört, aber mir würden auf Anhieb keine Filme dazu einfallen.

Serre2505

Scriptor
Wie kann man nur Megan Fox, die ja von der Natur mit einem oscarreifen schauspielerischen Potential gesegnet ist, durch ein Model ersetzen. Sowas geht doch nicht. oO

Du glaubst doch nicht selber daran, dass es irgendwen interessiert, welche Schauspiel-Leistung sie (das Model) vor der Kamera vollführt. Die männlichen Zuschauer wahrscheinlich am wenigsten.
Ehm genau die Aussage bezüglich Megan Fox Ersatzfrau wollt ich damit doch treffen xD Tschuldige demnächst gibts wieder * Ironie on/off* xD:megane:

Bin eig kein Fan von den Filmen nur die zu ersetzen kann nurn Mega Flopp werden, zumindest war das Gejaule der Jungs bisher riesengroß ;P

.Necron.

Novize
Also auf den Film an sich freu ich mich schon. Die Geschichte war immer recht spannend und die Effekte spektakulär.
Das einzigste was mich stört ist, dass man eine Hauptdarstellerin auswechselt.
Ich finde so was macht immer Das Gesamtwerk kaputt.

Black Rose

Vollzeitbunny
Neues vom Film:

Umfassend wie nie zuvor hat Michael Bay jetzt eine ganze Reihe an Informationen über Transformers 3 verraten. Neben der finalen Bestätigung, dass der Film in 3D in die Kinos kommen soll - wobei nicht gesagt wurde, ob der 3D-Effekt durch eine Nachbearbeitung erziehlt oder direkt in 3D gedreht wird - gab es viele weitere interessante Informationen.

In Transformers 3 wird der Gegenspieler der Autobots dieses Mal wohl nicht Megatron sein, sondern vielmehr Shockwave. Dieser wurde der Herrscher von Cybertron als die Autobots und Decepticons sich auf den Weg zur Erde machten. Das Ende von Transformers - Die Rache lässt aber vermuten, dass Megatron auch seinen Part erhält. Michael Bay verspricht, dass die alberne Komik in Transformers 3 fast nicht mehr vorkommen wird und auch die Zwillinge sind nahezu verschwunden. Was wohl bedeutet, dass sie einen kleinen Auftritt haben, was aber noch zu ertragen wäre. Dennoch möchte Bay nicht auf John Turturro als komödiantischen Mitstreiter verzichten. Weiter wird die Handlung wohl auch auf das Weltraumrennen zwischen der UdSSR und den USA eingehen und einige dunkle Geheimnisse aufdecken, die im Zusammenhang mit den Transformers stehen.

Abschließend verriet Bay, Transformers 3 werde das Ende der Trilogie sein. Zwar könne es irgendwann einen Reboot geben, doch der Film hat ein Killer-Ende, verspricht Bay. Nach über vier Jahren kann wohl jeder verstehen, dass sich Bay anderen Dingen widmen möchte. Transformers 3 kommt Mitte 2011 in die Kinos und auch wenn der letzte Teil hinter den Erwartungen zurück blieb, freuen wir uns auf einen hoffentlich umso besseren Abschluss.
Info gemopst von www.moviejones.de

Ok, das sind schöne Versprechungen, mich wundert es nur, dass sie auf einmal von Unicron ab sind und Shockwave die Rolle übernehmen wird. Aber vielleicht ändern sie es ja noch mal ...

Oben