Traumfrau eures Lebens oder 100.000USD in cash?

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
eben... das streben nach perfektion, bei dem die perfektion jedoch nie erreicht wird. dieses streben zieht sich eigentlich (zt unbewusst) durch das ganze leben. in jeder entscheidung die wir treffen steckt ein teil dieses strebens. sobald jedoch die perfektion erreicht wäre gäbe es kein streben mehr und ohne streben würde im grunde der antrieb fehlen...
und was will ich mit einer perfekten frau, wenn neben ihr meine fehler nur noch mehr zur geltung kämen Oo
Sie wäre ja sogar _so_ perfekt, dass deine Fehler nicht noch mehr zur Geltung kämen. Wie genau das funktionieren soll, weiß ich auch nicht, aber Perfektion setzt das voraus.
Außerdem: wenn es dir gefallen würde, dass sie die Beziehung in Frage stellt, dann würde sie es tun (wenn sie perfekt wäre), um dich glücklich zu machen.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
...ja, man kann jetzt darüber diskutieren, was passiert wenn Perfektion auf Nichtperfektion trifft...das ist auch ein Thema ohne Ende oder Sinn...aber Fakt ist, von 100.000 Dollar kann man nicht leben...das sind knapp 72.000 Euro und das für ein Jahr...das heißt, jeder findet für sich selbst die richtige Antwort...die einen sind knapp bei Kasse und haben genug Liebe, die anderen haben keine Geldsorgen und sehnen sich nach Liebe...oder noch andere Umstände...aber lustig zu erfahren ist es schon...
 

Lelouch

Gläubiger
Ich würde auch auf jeden Fall meine Traumfrau nehmen. Denn das Geld ist ganz schnell weg, jedenfalls bei mir^^, und die Frau wird man ja wohl, wenn es echt seine Traumfrau ist und sie von einem genau so denkt, für immer haben.
 

I-style

Gläubiger
Ich würde natürlich die frau nehmen(100.000 ist viel zu wenig).Irgendwann ist das geld ja auch fertig....Die frau hingegen bleibt für immer(falls man es nicht vergeigt)
 

KAMPAI!

Novize
Moin!

Nette Frage und die Antwort ist ganz leicht.

Ich entscheide mich ganz klar für das Geld, denn da weiß ich was ich in der Hand hab. Ich kann es sparen ausgeben oder anlegen. Mit jedem einzelnen Dollar/Euro kann ich rechnen bzw. meine Ausgaben und Einnahmen berechnen, wohingegen jede Frau bzw. Mensch unberechenbar ist! Außerdem hat meine Traumfrau immer ein anderes Gesicht und einen anderen Körper, denkt mal über eure Träume nach ;) Und wenn es Sie doch geben sollte, dann würd ich es machen wie immer, ich nehme mein hart verdientes Geld lade diese Traumfrau zum Essen ein und höre Ihr den ganzen Abend zu und werde alles weitere mit Ihr ausdiskutieren und das Schiff in den Hafen holen. Ganz einfach! 2 Fliegen mit einer Klappe ;)

LG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und wer glaubt 72.000 EURO sind viel zu wenig für ein Jahr, dem wünsche ich viel Spaß bei der Suche nach einem Job der wesentlich ergiebiger ist ;) Ich lass mich gern anwerben!
 
Zuletzt bearbeitet:

I-style

Gläubiger
Dein beitrag hat mir sehr gut gefallen KAMPAI!.Hast sehr logisch gedacht und bist zu einem happy end gekommen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Moin!

Nette Frage und die Antwort ist ganz leicht.

Ich entscheide mich ganz klar für das Geld, denn da weiß ich was ich in der Hand hab. Ich kann es sparen ausgeben oder anlegen. Mit jedem einzelnen Dollar/Euro kann ich rechnen bzw. meine Ausgaben und Einnahmen berechnen, wohingegen jede Frau bzw. Mensch unberechenbar ist! Außerdem hat meine Traumfrau immer ein anderes Gesicht und einen anderen Körper, denkt mal über eure Träume nach Und wenn es Sie doch geben sollte, dann würd ich es machen wie immer, ich nehme mein hart verdientes Geld lade diese Traumfrau zum Essen ein und höre Ihr den ganzen Abend zu und werde alles weitere mit Ihr ausdiskutieren und das Schiff in den Hafen holen. Ganz einfach! 2 Fliegen mit einer Klappe

LG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Und wer glaubt 72.000 EURO sind viel zu wenig für ein Jahr, dem wünsche ich viel Spaß bei der Suche nach einem Job der wesentlich ergiebiger ist Ich lass mich gern anwerben!
Deine antwort hat mir sehr gefallen....Gut gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:

SX3

Ordenspriester
ich würde das geld nehmen. ich kann gut damit leben wenn jemand nicht perfekt ist und 72.000 euro zusammen mit jemanden auf den kopf zu hauen ist immer noch besser als die traumfrau zu haben aber dann nicht mal geld zu haben um mit ihr etwas tun zu können.
 

Mr.Floppy

Novize
Naja Frauen gibt es genug xD ich würd das gelb bevorzugen :)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Naja Frauen gibt es genug ich würd das Geld bevorzugen xD
Geld regiert die Welt . Hat man Geld hat man Frauen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Giriel

Stamm User
Sicherlich die Frau. Auf die Hunderttausend pfeif ich mit genuss, wenn ich meine Traumfrau abschleppen kann.
Und Geld hab ich im Moment auch genug und muss mir nicht wie SX3 sorgen darum machen ;D
 

Nightkiller

Exarch
Häng noch 3 nullen dran dann entscheide ich mich für das geld ^^ Sonst würde ich die Frau nehmen ob jetzt traum oder nicht frau ist aufjeden besser :) da hast du mehr als 100.000 cash -.-
 
Oben