Traumfrau eures Lebens oder 100.000USD in cash?

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ganz klar die Frau.Wenns wirklich die Traumfrau ist würde ich sie
um Kein geld der Welt hergeben haha :P
 

return

Gläubiger
Die Traumfrau natürlich!:wakuwaku:
Besonders so viel Geld für so eine Chance ist es auch nicht um es wirklich interesant als Angebot zu machen.
 

Langoliers

Gottheit
ahahaha die Meinungen tendieren ja doch für die Traumfrau;
obwohl auch viele das Geld nehmen würden.

Man sollte vielleicht so überlegen mit wem hätte man mehr Spaß,
mit der Frau oder mit dem Geld.

Wie ihr wisst lassen sich frauen mit Geld beeindtrucken und somit kaufen....
Aber man hört von vielen Bonsen Geld allein macht nicht glücklich.

^^ egal ob 100.000 USD oder Euro, sollte aber sich in diesem Maß befinden.
Hätte ich 100 Millionen geschrieben, hätte jeder das Geld genommen.

So wollte ich wissen, wie viel euch die Traumfrau wert wäre.
Für einige reichen wohl 100.000 nicht aus.

/ps
Die Traumfrau natürlich!:wakuwaku:
Besonders so viel Geld für so eine Chance ist es auch nicht um es wirklich interesant als Angebot zu machen.
ich glaube wenn du mal soviel Geld in Hand halten würdest, würdest du vielleicht anders argumentieren...
 

N4m1

Stamm User
Ich würde die Traumfrau nehmen.
Denn die hat man ja sein Leben lang. aber das Geld kann ziemlich schnell weg sein.
 

Jah

Zabimaru
ahahaha die Meinungen tendieren ja doch für die Traumfrau;
obwohl auch viele das Geld nehmen würden.

Man sollte vielleicht so überlegen mit wem hätte man mehr Spaß,
mit der Frau oder mit dem Geld.

Wie ihr wisst lassen sich frauen mit Geld beeindtrucken und somit kaufen....
Aber man hört von vielen Bonsen Geld allein macht nicht glücklich.

^^ egal ob 100.000 USD oder Euro, sollte aber sich in diesem Maß befinden.
Hätte ich 100 Millionen geschrieben, hätte jeder das Geld genommen...

Wenn mit Traumfrau die Frau gemeint ist, die der Gegenpart zu einem ist, die Frau die man richtig lieben kann, dann ist das wertvoller als jedes Geld...denn dabei geht es nicht darum womit man mehr Spaß haben kann, sondern um Erfüllung, um etwas was das Leben beflügelt und Sinn verleiht...Geld kann das nicht, ich bin überzeugt, dass man egal wie reich man ist, irgendwann in seinem Leben überlegt, ob das ganze einen Sinn gemacht hat und man wird zu dem Schluß kommen, dann Geld in Massen im Endeffekt keinen richtigen Wert hat...

aber ich schätze das kommt drauf an ob man schon einemal richtig geliebt hat oder nicht und ob man die Bedeutung dessen fassen kann oder nicht...

allerdings ist es schwer bei diesem Thema sich ein Urteil zu bilden, denn jeder Mensch ist anders und sieht die Welt auch anders...
 
Was sind schon 100k USD :D die sind in ein paar Jahren eh nichts mehr Wert. :P Die meisten werden eh die Kohle schnell ausgeben und sind dann allein oder haben irgendeine Anaconda neben sich im Bett liegen. :hahaha:
 

Deathy

Novize
Also ehrlich gesagt is diese Frage total unsinnig.
Ich mein wie viele Member dieses Forums hier schon rein gepostet haben, gibt es keine perfekte Frau.
Zudem sind auch 100.000 US Dollar ein bisschen wenig.
Ergo würde ich mir ehrlich gesagt überlegen ob ich üerhaupt für den alten Mann arbeiten würde.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
100.000 xD
Da fehlen ein paar Nullen, damit die Entscheidung schwierig wird
Aber wenn da so...sechs Nullen dazukämen, würd ich das Geld nehmen <__<
Wer Geld hat, hat Frauen/Männer xD
Man muss nur mal sowas wie Prominent gucken, das geht seeeeehr schnell xDDD
Und ausserdem:
Perfektion schließt sich selbst aus (weil man meist jemanden will, der tolerant, aber dennoch entschieden ist, hübsch, aber nicht eingebildet, etc, etc, etc), insofern würde einfach eine schöne, charmante Person, die einen liebt, voll ausreichen ôo
Wieso müssen es immer die goldenen Äpfel sein, wenn man sie doch eh nicht essen kann -.-
 

Shori

Sammler
Hm kommt drauf an wieviel man in dem jahr sonst verdienen würde weil dann könnt man auch die frau nehmen ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ganz klar die Frau wenn sie den dann auch wirklich meine persöhnliche Traumfrau ist. Aus Geld habe ich mir noch nie viel gemacht.

Nur ein Gedanke:
Was wenn die Traumfrau schwer reich ist?:huh:
 

Mänü2

Novize
Sofern es wirklich ne Traumfrau für mich gäbe (bezweifle ich stark ^^) würd ich mich vielleicht für die Entscheiden.
Für die am besten existierende Traumfrau würd ich wohl das Geld nehmen :D.
Wobei ich glaub meine Traumfrau hat mindestens 100.000 USD für ihren Traummann über :D.
 
Oben