[Beendet] Tricked - [Kapitel 1 - Continue]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Die Schmerzen ließen langsam nach udn Akira konnte sich halbwegs aufrichte. Gerade als sie der für sie fremden Person antworten wollte, passierte etwas. Es bebte, die Erde schüttelte sie durch. Ein schreckliches Grollen und dann fielen sie, fielen ins schwarze Nichts!
Akira war schon wieder in Panik, schrie, sah nichts, aber sie wusste das sie fiel... Ohne jegliche Gefühl von Raum und Zeit, Akira, beziehungsweise Ryota, verstand gar nix.

Irgendwann aber, scheinbar noch im fallen, veränderte sich das Bild und sie standen in einem Raum, von dem Akira zuerst nicht wusste, wo sie war. Langsam erkannte sie, wo sie war, sah in die Betten und erkannte das alle Personen dort, in große Schweirigkeiten waren, scheinbar waren alle jurz davor zu sterben.
Akira erkannt nicht eine Person... nicht mal sich selbst, denn ein Ryota lag hier nicht.

W-was soll das hier alles ... Wer sind die Leute, was machen wir hier! Verflucht noch eins, WAS ist hier LOS?! WO SIND WIR? Ryota, in seinem nun weiblichen Körper, von Akira, hatte gerade mal so die schmerzen überwunden, nun schon wieder etwas, was sie überhaupt nicht verstand. Und was habt ihr mit mir GEMACHT?! Schrie Akira einfach in den Raum.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela sah sich selbst im Bett liegen als Clara.
Es wahr sehr verwirrend. aber wie es schien waren die anderen Gestalten die restlichen aus der Gruppe.
Nidela schien von Sekunde zu Sekunde verwirrter und sah dann zum Körper von Akira.
Warum was haben sie getan? Warum liege ich hier?
Wieso habe ich das Kleid an? Was geschieht?!
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Auch Kenhin stand vor seinem Körper. "Was soll das jetzt wieder, woher wissen die wie ich aussehe." Er ging zwischen den Betten hindurch, ausser ihm selber kannte er keine dieser Leute. "Was soll dieser Psychoterror, wollen die uns innerlich zerstören?" Er hatte keine Ahnung was hier vor sich ging. Doch er ging davon aus das dies alles nur eine Illusion war. Jedoch blieb ein Klumpen der Unsicherheit in seinem Bauch.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami wachte nach einiger Zeit auf, der Schmerz ließ langsam nach und sie konnte ihre Augen öffnen. Geschockt musste sie feststellen, das ihr Körper da lag. Wie war das möglich, was hatte sie hier zu suchen? Sie schritt panisch durch die Reihen und überlegte fieberhaft was sie machen konnte. Das ist doch nicht möglich, nein das, das ist nur ein TRICK!
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY

Vor ihm lag sein Körper und er stand daneben. Unzählige Gedanken gingen in seinem Kopf umher. was ist geschehen? Warum kann ich mich von aussen sehen? AKE? Wach auf... wach auf, WACH AUF er schritt zu seinem Körper hin und wollte ihn wachrütteln doch er konnte ihn nicht berühren. das… das ist nicht normal erst jetzt registrierte er seine Umgebung. Sah die anderen neben sich liegen und die Ärzte die sich panisch um die dort liegenden Körper kümmerten. was ist da los? Warum? seine Gedanken gingen immer wieder im Kreis. das ist so nicht richtig… das muss aufhören. Ich kann nicht wieder zurück... warum? warum? er sah die anderen Spieler an. In seinem Gesicht spiegelte sich Verwirrung und Verzweiflung wieder ebenso wie bie all den anderen hier im Raum. Er sprach mehr zu sich als zu den anderen nur ruhig... einatmen und ausatmen. Das ist alles nur eine kurzzeitige Erscheinung... eine AKE... das geht vorbei sobald ich von selber aufwache... sowas ist normal... passiert ständig... alles unter Kontrolle dass nichts unter kontrolle ist konnte er an der Hektik im Raum erkennen dennoch hoffte er auf ein Wunder. das hast du schon oft erlebt… das hast du schon oft gemacht... immer ging alles gut ausdabei atmete er schwerfälliger und schneller. jetzt ist es auch wieder so… keine panic... alles ist gut... alles wird gut
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Noch immer panisch, sah Akira zu dem Leuten in den Betten, sie verstand das alles nicht. Irgendwie scheinen alle ihre Blicke an immer nur an einem bett, auf eien Person gerichtet, der krieger ging sogar zu einem Bett und fasselte etwas völlig unverständliches.
Was... wieos...das..das sind sie? Sind sie das alle selbst? Wo.. wo.. bin ich? WO bin ich? (Akira meint damit sich selbst, sie sucht natürlich nach ihrem männlichen Körper.)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
gebt mir 500!!! Das Typische surren des Defibrilators halte durch den Raum, Kyoko's (Ryota) Herz tat wieder einige Schläge und Akira fühlte plötzlich, das sie es war, die wieder lebte, wenn auch sehr schwach. Kyoko war eine der schöneren ihres Volkes, Dunkle, lange haare, die typischen mandel augen, jedoch untypisch blau. und ihre Brüste ließen Akira leicht neidisch auf ihre Ingame Brüste schauen, hatte sie real NOCH mehr?

Mathias bäumte sich plötzlich auf, nicht unter dem Elektrischen Schlag eine Defies, nein, es war etwas anderes, fast augenblicklich erkannte kenhin, das das hier keine illusion war, den mit unbehagen musste er feststellen, das der mathias, ders cih dort grade aufgebäumt hatte dieses nur gedank hatte, weil er unbedingt wollte, das er dieser illusion seinen Willen auf zwingen konnte, doch die Rückmeldung war anders artig, fast so, als hätte er sich grade das leben gerettet.

Clara griff sich an dei Brust, sie Schwoll, was die ärzte fast panisch werden ließ. mit einer Welle gespuckten blutes fing die junge patientin wieder an zu artmen. Nidela staunte nicht schlecht über die Tatsache, das sie in der realität jetzt einen C-Cup hatte, der eiligst verbunden wurde, da die haut glühend Rot war.

Bei Vex war nicht alles gut. Seine haut riss an mehreren Stellen auf und die Muskeln dadrunter begannen sich auf für Senkh spürbare, schmerzhafte weise auf die maße des Kriegers zu formen, mit dem unterschied, das er so klein blieb.

Michelle glaubte ihren Augen nicht, mehr glaubte nami nicht, was Michelle grade tat mit einen für eine grade noch an Herzversagen leidende patientin unglaublicher kraft - sie schubste die ärzte weg udn schrie. Blaue Flüssigkeit tropfte aus ihren Mund, floss zwischen ihren beinen hervor, tauchte die matraze in Blau, genauso wie ihre haare nun ein Tiefes Blau angenommen hatten.

Nakyo schien die einzige zu sein, die neben Akira nicht sagen konnte, ob der Körper, den sie als ihren deklarieren konnte, acuh wirklich ihrer war, irgendwie, war er... anders, ssehr viel anders.

Mit einem Mal wandtens cih alle ärzte zur Mitte des Raumes, wo sich die Sechs wieder versammelt hatten. Ist hier noch wer anwesend? fragte eien der helferinnen und machte damit der allgemeinen frage die Stimme.

So ihr Lebt alle wieder udn habt mehr oder weniger das gefühl, dass das ganze mehr wie nur real ist. Ihr könnt antworten, jedoch erwartet nicht, das sie euch hören. desweiteren könnt ihr durchs ie durchlaufen, sie aber nicht durch euch, heißt, wenn eine/r der real Anwesenden gegen euch läuft fallt ihr um und derjenige verspürt einen begängstigten wiederstand mitten in der Luft, wenn ihr jedoch versucht eine der personen zu berühren, also von euch aus, greift ihr durch diese hin durch, achja, welcome to stage two of brainfuck.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira spürte einen komisches Gefühl, was einen schwachen Stromstoß glich, der durch ihre Brust ging, in haargenau dem Augenblick, als dei Ärzte dem fremden Mädchen mit dem Defibrilator bearbeiteten. Auch asl deren herz wieder anfing zu schlagen, spürte sie es... irgendwie.
Das ist doch... Sie trat an das Bett herran, sah nach unten auf die Krankenakte und lass den fremden Vornamen, aber den nur all zu sehr bekannten Nachnamen.
Das... bin... nicht auch... hier? Das kann doch nicht real sein...

Aber Akira schein zu wissen, wie auch immer das möglich war, das es real war, dass das alles was sie sah, wirklich passierte. Zwar sagte sie sich, das es ein schlöechter Traum war, aber ihr sie wusste es doch irgendwo her besser.
Sie war unfähig zu gehen, sah nur auf das Bett udn hatte einen Gedanken, der ind er Situation irgendwie so fremd wie nur irgend möglich. Wieso hab ich real so größe Möpse? ein wenig hatte sie einen Anflug von Neid, aber der wurde sehr schnell weider von Angst und ungewissheit überflutet.
Als die Schwester sie ansprach, war Akira verwudnert und antworete leicht genervt.
Was soll denn die frage, wir sind doch hier! Akira trat vor die Frau und sah sie an. das sie sie gar nciht sehen konnte, kam ihr nciht ind en Sinn. Was sold er Scheiß hier? Was passiert hier mit uns? Ich.. Ich will ... WAS IST HIER LOS? Leicht hysterisch fing Akira an zu schreien, zitterte am ganzen Körper. Das sie Tränen vergoss, bemerkte sie überhaupt nicht.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nakyo fing vor Entsetzen an zu schrieen. Was war hier losß0 Was passierte hier? Das konnte unmöglich real sein!
Es dauerte, bis sie sich beruhigt hatte. Als dem so war, trat sie etwas näher an ihren Körper und betrachtete ihn. Das blonde Haar lag auf ihrem Gesicht verteilt, die Augen waren geschlossen. Sie spürte eine verbindung zu diesem Körper aber irgendwas... irgendwas war falsch. Sie konnte jedoch nciht sagen, was es war.
"Was habt ihr mit mir gemacht?"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Es wurde zu viel. Kenhin begann zu Husten und dann nahm der Brechreiz zu und er musste sich vor den Augen aller anderen Übergeben, und das genau auf sein Bett. Doch das erbrochene ging direkt durch als ob es gar nicht da wäre. Nun war Kenhin ganz veriwrrt. "Ich will hier raus."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Michelle schlug die Augen auf, sie schrie panisch als sich die blaue Flüssigkeit aus ihren Beinen auf die Matraze tropfte. Was soll das alles, ich- ich- ich will hier RAUS VERDAMMT NOCHMAL! doch keiner der anwesenden schien das Mädchen zu hören SEIT IHR TAUB? HALLO?! Eine Träne rollte über ihr Gesicht herunter.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Es gab wieder ein Lautes knacken und es war wie beim ersten mal, der Boden unter ihren Füßen lößte sich diesesmal jedoch nicht auf, sondern wurde einfach nur.. weich. Alle 6 hatten ein Komisches gefühl auf der Haut, fast als würdens ie durch geleeartiges Wasser fallen, langsam, völlig verstörrt wurden die 6 wieder aus diesem zwischen raum aus Spiel und Realität gezogen.

alles um sie herum wurde ein schwach leutendes Lila. Sie waren so nah bei einander, das sie sich gegenseitig riechen, sogar schmecken konnten. jeder hörte 5 andere herzen hämmern, selbsts ein eigenes schien die 160 Beat per Minute zu irgendeinem technolied zu klopfen.

Akira fiel auf nidela. nakyo blieb auf Nami liegen, Kenhin und Senkh fanden sich beide in den ästen eines baues wieder. Wo sie waren wussten sie nicht, jedoch wieder in Asandor und zwar vollkommen.

So, ihr seid wieder in der Spielwelt, genauer gesagt in einem Bereich für level 70+ Spieler, heißt ihr seid seehr fehl am Platze

-------------------------​

Leute, sie leben alle... die eine Deutsche liegta ber in eine völlig durchnässten matratze udn wir wissen nicht woher das kommt. Die japanerin scheint zwar zu atmen aber hat den mund zu einem Schrei geöffnet, sie blutet, scheint die menstruation zu sein, doch hab ich noch nie so viel gesehen..., es klickte und das Memogerät wurde auf den Schreibtisch gelegt. Dr. Nokashi war das ganze ein rätsel.

Absichtlich hatte er nicht erwähnt, das die Deutsche Blaue Flüssigkeit abgesondert hatte, die ihr Blaue haare verschafft hatte.

Die japanerin war ihm auch ein rätsel, sie blutete als wenn sie seit jahren keine periode gehabt hätte [was ja auch stimmte] die Jüngere der beiden Deutschen schien normal nicht solche Brüste zu haben, den die Kleidung, die man für sie besorgt hatte war nicht mehr passend.

Der Schweizer schien die ganze zeit zu reden, doch niemand konnte einordnen, was er da sprach. Anscheinend sprach er in der Spielsprache, doch niemand traute sich hier das Spiel zu starten. Er hatte es seiner Tochter sogar verboten und per elterlichen Adminestratoren recht das Spiel auf ihren Computer gesperrt.

Der österreicher war ihm auch noch so ein Rätsel. Seine Muskeln hatten alles einfach gesprengt. Sie waren einerseits so kräftig, dsa sie mühelos einen Knochen brechen konnten, andererseits schien der junge zu fressen. die Nährlösungen die man den patienten gab war bei ihm fast wirkungslos, man hatte ihm eine Spezialbereitung machen müssen.

Erschöpft schaute er auf die 6 kariogramme, die sie hier in der mitte der intensivstation in ihrem komandostand sehen konnten. die anderen Patienten waren nicht so sehr überwacht wie diese 6. Obwohl sie keinerlei anzeichen auf eine akute verletzung hatten waren sie sonderbare patienten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wieder veränderte sich alles und wieder landeten sie woanders. Akira lag auf Nidela, die landung auf ihr war nicht wirklich sanft. Langsam rappelte sich Akira auf und saß dann neben Nidela auf ihrem Hintern.
Sie sah sich um, erkannt wo sie waren. Aber in ihrem Kopf war noch alles bei der Szene im Krankenhaus.
Noch immer sehr ängstlich und leicht panisch, sah sie die anderen an. Was war das grad!? Wo waren wir, was sollte das? Das Kenhin gekotz hatte, hatte sie gesehen und auch, was mit seinen Oralem auswurf passiert war. Sie rüttelte dann an Nidela, die sich langsam aufrappelte.
Nidela, was war das grad?!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Szenerie veränderte sich erneut, der Boden zerriss unter ihren Füßen und sie landeten wie in einem Stargate Film auf einer scheinbar anderen Ebene. Die Landung war für Nami ein wenig unsanft, keine Sekunde später landete die Amerikanerin auf ihr und sie stöhne qualvoll auf. Nami hob ihren Kopf alles schmerzte in ihr wo-wo sind wir, verdammt ich will wieder nach Hause...!
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
"Au..."
Nakyo landete recht grob und falsch. Fast hätte sie sich bei der Landung etwas gebrochen.
Sie wälzte sich von dem anderem Mädchen runter. "Oh.. ähm.. I'm sorry..."
Nakyo blickte sich um. Wo war sie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben