[Beendet] Tricked - [Kapitel 1 - Continue]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Unterbewusst hatte Nakyo auch das Stöhnen gehört. Vielleicht war das auch der Grund, weshalb sie diesen Gang gewählt hatte. Was konnte denn schon Stöhnen - nein, nicht einfach nur irgendwelches Stöhnen, sondern wirklich lustvolles Stöhnen - für Gefahren birgen, im Gegensatz zu den anderen Gängen, von denen sie überhaupt keinen Anhaltspunkt hatten? Sie war sich sicher, dass sie den richtigen Weg gegangen waren. Und wenn er letztendlich zu einem Haufen Frauen führten die einem Typen einen runterholten und sich gegenseitig befingerten, konnten sie immer noch umkehren und einen anderen Gang nehmen. Oder mitmachen. Irgendwie war der Gedanke, dass, wenn Akira und sie mitmachen würden, miteinander....
Schnell schob Nakyo diesen Gedanken zur Seite. Offensichtlich hatte der weiße Raum ihr Gehirn derart zermatscht, dass sie nicht einmal mehr wusste, auf welches Geschlecht sie stand! Sie war viel zu lange eingesperrt gewesen. Und dass sie sich nicht ausloggen konnte, tat ihr übrigen.
Wer weiß, vielleicht Akira eigentlich ein männlicher Spieler und strahle deshalb diese Anziehung auf sie aus.
Als sich Akira an ihr vorbei drängte und Nakyo ihrem Körper ganz nahe kam, konnte sie diese Frage nicht mehr länger zurück halten, auch wenn es wohl der absolut ungünstigste Moment war: "Sag mal, bist du im Realen auch nen Weib?", flüsterte sie leise.
Unfassbar, dass ich mich mit so etwas unwichtigem aufhalte! Und das JETZT!

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira verschluckte sie bei den Worten fast, stellte sich Kerzen gerade auf und fuhr herrum und starrte Nakyo erstmal an.
Bitte... WAS?! Und das war nciht mehr geflüstert. Sofort hielt sich Akira beide Hände vor den Mund udn hoffte das es keienr gehört hatte. Das stöhnen jedoch, ging unvermindert weiter, scheinbar hatte sie Glück. Natürlich bin ich ein Weib... Kyoko, lebe in Japan. Diesmal flüsterte Akira wieder. Das sie mit diesem kurzen Satz grad Wohnort und Name preisgegeben hatten, war ihr nicht mal wirklich bewusst. Aber ein klein wenig war da etwas, was ihr dabei koisch vor kam, als hätte sie das nun zum ersten mal so jemanden gesagt.
Wie kommst du nur darauf? Ach, auch egal, weiter nun.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
"N-na ja... d-du hast so eine gewisse Ausstrahlung..." stotterte Nakyo nach Akiras Reaktion. "Und um ehrlich zu sein, hast du eine gewisse Anziehung, die Frauen auf mich nicht haben. Da dachte ich... du hast recht, es ist egal... vergiss, was ich gesagt habe..."
Und ich vergesse es auch ganz schnell. Ist ja richtig peinlich, was ich hier abliefere. Was ist nur mit mir los?
Sie schlich mit Akira weiter. Was sie da erwarten würde, war mehr als deutlich.
Sie gelangen in einen Gang, der in eine Tür mündete. Nakyo konnte beobachten, wie sich jemand rücklings aus dem Raum schlich. Das war doch die andere, mit der sie eingesperrt gewesen war. Nach ihren Kleindern zu schließen, sollte sie bei dem Spiel, welches in dem Raum, aus dem sie kam, wohl mit machen, hatte aber offensichtlich keine Lust dazu.
Irgendwie war sich Nakyo nicht ganz sicher, ob diejenigen, die es da miteinander trieben, nicht so sehr darin vertieft waren, es sich gegenseitig zu besorgen, dass sie ihre Ausenwelt nicht mehr mitbekamen. Irgendwie interessierte es sie ja schon, ob es wirklich nur Frauen waren, die es damiteinander trieben. Noch einmal stellte sie Akira undsich beim Akt vor. Verdammt! Wieso verfolgte sie dieser Gedanke derart?! Das war doch wirklich nicht normal! Es musste wirklich eine Hirnschädung sein, verusacht durch das viele Weiß!
"Was meinst du? Sollen wir einfach hin gehen?", flüsterte Nakyo.

Ironhide

VIP

Akira drehte sich nochmal um, wollte wieder was sagen, ließ es dann aber bleiben.
Mh, eigentlich kann ich mcih ja geehrt fühlen, das ich es sogar schaffe, das Frauen auf mich scharf sind... na ja, liegt vlt auch an den drei Fäden Stoff die ich hier um mich habe Akira ging dann aber weiter und als sie dann das gleich erblickte wie Nakyo, stimmte sie dem nur Kopfnickend zu. Sie schlich vorsichtig an die Person ran und als sie hinter ihr Stand, umfasste sie mit einem Arm ihren Oberkörper und mit die andere legte sie auf ihren Mund, zischte ihr dann auch gleich ein "pssst, ich bisn Akira, ganz ruhig" ins Ohr. Auch sie hatte ihre Kameradin erkannt gehabt.
Aber einen Blick warf sie dennoch in das Gemach und sah serh deutlich was dort passierte. Wenn sie sagen würde, das sie das kalt ließ, wäre das glatt gelogen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nakyo folgte Akira und warf einen gezielten Blick in den Raum. "Wow", entfuhr es ihr und konnte ihren Blick nicht davon lösen, obwohl es ihr irgendwie peinlich war, so unverblühmt zuzusehen.
Was würde Jacob wohl davon halten, wenn er mich hier stehen würde. Er würde mir bestimmt eine Standpauke halten. Nein, mehr als das. Er würde mich ans Bett binden und dafür bestrafen. Ach verdammt, wieso denke ich gerade nur an Sex. Wir sollten zusehen, dass wir hier rauskommen. Ich bin dabei echt hinderlich. Bestimmt liegt das an diesen komischen Klamotten.
Langsam fand sie wieder zu sich selbst zurück.
Sie ging zur Tür und schloss sie geräuschlos. "Ich glaube, die sollten wir wohl besser alleine lassen", meinte sie dann und blickte sich um. Hier ging es nicht weiter. Das bedeutete, dass sie wohl noch einmal zurück mussten.
Sie sah zu der Neuen. "Nakyo", stellte sie sich kurz und knapp vor, bevor sie sich dann wieder an Akira wandt."Vorne waren doch noch vier andere Gänge. Ich ahne irgendwie, dass sich in jedem von ihnem einer von uns aufhält. Ich schlage vor, wir gehen einfach von rechts nach links vor. Und wenn wir zu viert sind, dann sollten wir uns vielleicht in zweier Grüppchen aufteilen. So sind wir auf jedenfall schneller. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir keine Zeit haben. Aber wer mit wem geht, sollten wir uns erst überlegen, wenn wir wissen, wer sich hinter 'Tür eins' verbiergt." Das klang doch mal nach einem Plan! Wenn sie einen Plan entwarf, konnte sie sich wenigstens ein wenigablenkenudn hatte nicht durchgehend den Drang, Akira die Klamotten vom Leib zu reißen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela schreckte hoch wie sie gepackt wurde. sie wollte eignetlich die Waffe ziehen hörte dann aber die ihr vertraute Stimme.
"Akira!"
Sie wurde losgelassen und das andere Mädchen schloß die TÜr ab.
Sie viel Akira an.
"endlich wieder frei!" Sie sah Akira hoffnungsvoll an "Wir sind doch frei oder?"
Diese sah nicht aus als würde sie es so sagen weswegen sich Nidelas anfängliche Freude zügelte.
Sie sah Nyako prüfend an genau so wie Akira.
"Cl-...Nidela heiße ich. Die Idee ist gut wir sollte hier schnell raus. Es war echt abgefahrne was ich da gesehen habe.... Entweder hat das Spiel einen fehler... oder...."
Sie sah die anderen Mädchen an wie sie sich langsam in bewegung setzten.
"Ich weiß das das was da im Zimmer los war.." Sie wurde bei den Gedanken was sie gesehen hatte Knallrot "..d-das gibt es nicht im Spiel sowas wurde nichtmal in die KI Programmiert. Das heißt entweder es ist ein Alptraum welchen ich habe oder eine volkommen banalle Idee das hier ist Echt."
Sie liefen los während Nidela ihre tesen erläuterte aber immernoch Hoch rot war.
"Das was man da sieht dürfte man mi- also iuch meine Dürfte man einen Spieler nicht zumuten. Man weiß ja nicht wie alt die Spieler sind bei einer FSK von 12 Jahren."
Sie rieb sich über ihre immernoch schmerzenden Beckeknochen und ihren Po.
"Tut eigentlich noch wem so der Hintern weh?"

--------------------

Im Flugzeug saßen Claras Eltern ganz still sie warteten auf erklärungen und Claras Mutter versuchte sich zu beruhigend. Wieder ging ein Soldat an ihnen vorbei.
"Excuse me. Sir. But what you want do with us? Are you..." Claras Vater überlegte wie er es am besten ausdrücken konnte jedoch viel ihn nichts ein. "are you from the US Army? if it is so. What you want to do with us?"
Er war so gestresst das ihn das denken schwer viel gerade.
"We have a Doughter at Home in German. She is allone at home and nobody is there!"
Der Soldat hörte sich das an und ging dann weiter er wusste nicht ob es beim Soldaten angekommen war.
"Alica... Schatz... es wird alles wieder gut... dieser.... überfalll... wird nicht unbemerkt bleiben."
Er strich seiner Frau durchs Haar.
"...glaubst du Marvin? Ich hoffe es geht Karin gut, Ich hoffe es geht Clara gut.. Ich vermisse meine Töchter..."

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nakyo zuckte mit den Schultern. "Ich denke, darüber sollten wir uns jetzt keine Gedanken machen. Wir sollten zu sehen, dass wir hier irgendwie raus kommen... und andere Klamotten finden. In denen hier kann man ja unmöglich kämpfen! Die sehen aus, als wären wir bei Sailermoon oder so.... Jedenfalls sollten wir hier raus und uns ausruhen. Erst wenn wir einen klaren Kopf haben, können wir darüber nachdenken, was hier los ist."
Verdammt, wieso erinnern mich dieses ganzen Szenarien an Gemälde?
Auch wenn Nakyo keine Munition mehr hatte, konnte sie nicht länger auf die anderen beiden warten und ging voraus.

In dem kleinen Raum, in dem Jacob lag, war es wirklich eng. Eng und staubig. Er verspürrte ein Kratzen im Hals und hatte einen starken Hustreiz, aber er hörte die Dielen seines Schlafzimmers knarren und dann die Stimme des Polizisten.
Lautes Donnern und das Vibrieren des Boden verrieten Jacob, dass sein Zimmer gestürmt wurde. Er hörte den Schrank krachen, hörte das Bett knarren - er schätzte, dass die Matratze angehoben wurde und hoffte, dass dabei niemanden die Tür zum Stauraum auffallen würde. Desto länger sie seine Wohnung auseinander nahmen, desto nervöser wurde er...

Ironhide

VIP

Akira konnte die Freude von Nidela leider nicht teilen, aber sie war doch froh, noch ein vertrautes Gesicht zu sehen.
Keine Ahnung was das alles soll, seid wann es hier NPC's treiben können, ist mir auch neu udn auch Spieler müsste eigentlich dafür umgehend gebannt werden. Aber habt ihr hier schon einen anderen Spieler gesehen? oder gar einen GM? Ich jedenfalls nicht.
So wirklich wusste Akira auch nciht, was hier los war, aber es war schon sehr seltsam, das die beiden Figur es dort in dem Zimmer miteinander treiben konnten, ohne das etwas passierte.
Aber sie musste dann aber auch Nakyo zustimmen.
Allerdings, wir müssen hier raus. Und meine alten Klamotten hätte ich auch gerne wieder.
Akira schlich dann Nakyo hinterher und zu dritt kamen sie weider bei den abzweigung an.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nakyo runzelte die Stirn. Da war etwas dran, dass sie bisher keine Gamemasters oder andere Spieler gesehen hatten. Auch musste sie zu geben, dass sie noch nie von diesem Ort hier gehört hatte. Wenn sie hier draußen waren, würde sie versuchen, an jemanden eine Nachricht zu schicken, mit dem sie oft Quests gemacht hatte. Aber irgendwie war sich Nakyo nicht wirklich sicher, ob sie dazu fähig war.
Zu dritt liefen sie zu der Kreuzung zurück und blieben stehen.
"Hmmmm, mal sehen. Von dort sind wir gekommen. Vielleicht sollten wir die Gänge, in denen wir schon waren, irgendwie makieren, damit wir nicht versehentlich doppelt hinein gehen oder nachher nicht mehr wissen, wo wir schon waren und wohin welcher führte."
Nakyo zog eine ihrer Waffen aus dem Halfter und ging zu dem Gang, aus dem sie als erstes gekommen waren. Mit scharbendem Geräusch kratze sie mit dem Lauf ihrer Waffe einen Strich in die linke Ecke. Das gleiche tat sie an dem Gang, der zu den Lesben führte. Dort jedoch kratze sie zwei Striche hinein. "Die Striche makieren die Reihenfolge. Vielleicht finden wir ja in Gang drei den Ausgang, müssen dann aber noch in Gang vier und fünf", erklärte sie knapp. "So und welchen Gang nehmen wir jetzt als erstes?"

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela sah es an. Logischer ging es nicht und die idee war sehr gut.
"Ich würde sagen wir gehen Gang 3 entlang und nehme sie alle nacheinander. So haben wir die meiste übersicht."
Nidela sah Nyako genauer an nun wo sie etwas außer gefahr waren.
"Mit ihr waren wir gefangen aber bisher hatte sie sich kaum gezeigt." "Ich weiß auch nicht bisher sind mit nur NPC´s begegnet. Ob es noch andere Spieler gibt frage ich mich."
Sie sah den Gang 3 runter welcher eigentlich recht harmlos aussah.
"Wir sind verloren...."
Sie war nicht wirklich optimistisch weil ihr irgendwo der Mut langsam verloren ging.

Ironhide

VIP

"Mh, mal gucken wo uns das hinführt, ich meine jedenfalls aus Gang 4 ein Rassel gehört zu haben und im letzten Gang war scheints heiß herzugehen, das hörte sich wie Kampfgeräusche an."
Akira versuchte sonst so nicht weiter über das andere Nachzudenken, es frustriete sie viel zu sehr.
Gerne hätte Akira ein paar aufbauende Worte für Nidela gehabt, aber sie fand einfach keine. Vorsichtig schlich sie den Gang entlang, im Schlepptau Nakyo und Nidela. Ihre knappen Klamotten versuchte sie halbwegs zu ignorieren. Sie eugte sich bei jeder Ecke vorsichtige um diese herrum, aber sie sh und hörte auch nichts.
"Langsam zweifel ich, das wir hier überhaupt was finden. Ich glaub das ist n Sackgasse..."

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
es ist nu rein spiel, es ist nu rein spiel... es sollte doch nur ein spiel sein... es war zwar ein spiel doch die schmerzen waren echt, mehr als echt. Senkh blutete fürchterlich und sackte dabei auch schon zusammen. Der schmerz war für ihn unerträglich. All das um ihn herum war kein spiel mehr, er war eher in einem alptraum, was nun realität ist, gefangen und musste es schmerzhaft feststellen nein... sein erster gedanke war nur der schmerz den er verspürte doch den schüttelte er so schnell es ging ab um nicht daran zu sterben. Langsam richtete er sich auf, stützte sich dabei an seinem schwert ab, blickte auf seine riessige klaffende wunde und wurde wieder blass um die nase doch er heit sich tapfer und ging ein paar schritte aus dem gefecht zurück. Wieder halbwegs bei kräften und in scheinbarer sicherheit lehnte er sich an die mauer und blickte nach seinen kameraden um ob sie ihm auch gefolgt waren. Die gänge waren voll von gefangenen die seine sicht schmälerten und so konnte er sie auch nicht ausfindig machen. Leute… wo seid ihr! Ihr müsst aufpassen dabei hustete er auch noch etwas blut das ist kein spiel mehr... das ist die reinste Realität sein blut qoll ununterbrochen aus seiner wunde und seinem körper hinab. All die geräusche um ihn herum wurden dumpfer und er verlor abermals das gleichgewicht. Er konnte nur hoffen dass seine freunde in sicherheit waren und nicht genau so zugerichtet waren wie er. das wird wohl nichts warden mit einfach durchrennen... haha... mehr zu sich redend ich bin nicht so der planplaner... ach mist... ich darf nicht aufgeben die anderen verlassen sich auf mich... schliesslich raffte er sich auf steckte das schwert wieder weg riss sich sein oberhemd vom leibe und versuchte seine wunde so gut es ging selbst zu verbinden. das habe ich schon oft im fernsehen gesehen, das musws doch klappen... wenn der schmerz nicht so gross wäre... beim zuschnüren konnte er den schmerz kaum noch aushalten und seine adern pochten unaufhaltsam in seinem kopf.

da bin ich nun... gefangene von irgend welchen machobundesheerlern sie schwenkte die tasse kaffee in ihrer hand naja wenichstens ist die bedienung hier angemessen gut mit der anderen hand kraulte sie ihren hund hinter den ohren ehe sie sich zu ihm hinunterbeugte und du... doofpatz... hättest mich beschützen müssen und nicht diese herren auch noch begrüssen müssen... du bist las wachhund echt nicht zu gebrauchen Bobby blickte nur gelangweilt hoch ehe er sich wieder niederlegte und ein mal ausgiebig gähnte. Dass die männer sie und den hund einfach so mitnehmen konnten war für sie schon schlimm doch dass ihr geliebter hund so doof war und auch noch freiwillig sich den herren angeschlossen hatte und sie freudig wedelnd begleitete war ihr einfach zu viel.
Schliesslich blickte sie wieder aus den fenster und hoffte alles würde gut gehen und sie endlich erfahren was passierte.

Fuma-Snake

Exarch
War dass denn zu glauben?! Dieser Idiot war einfach vorgestürmt. Mein Gott, hier war teamwork gefragt! Das diese Cheater wirklich nie AHnung haben wie man richtig spielt. Kopfschüttelnd packte er schnell Kenhin am arm damit dieser nicht selbst hinter her rannte.
Wir helfen deinem Freund mehr wenn wir Singen, wir brauchen mehr der unseren!
Damit zog er ihn auch schon aus dem Raum rein in den Gang. Anders als Senkh achtete er dabei darauf immer hinter den Gefangenen zu bleiben und nicht direkt in einen Feind zu rennen. Schließlich fand er was er suchte: In mitten einer Gruppe von Kriegern stand eine andere gruppe von Spielern, zumindest glaubte er das es Spieler waren. Die Gefangenen setzte sich dort aus Schriftgelehrten und Sängern, selbst vereinzelte Schützen standen dort und feuerten aus ihrer Deckung. Alles Spieler die sich nicht selbst richtigaus der Nähe verteidigung konnten waren dort versammelt.
Yakuza hatte einmal etwas von den Choralen gehört... villeicht konnte er ja so.
Augenblicklicht stimmte er einen von ihnen an.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Kenhin konnte nicht glaube was er da gerade gesehen hatte. Senkh war doch wirklich mitten in die Gegnermassen gerannt ohne auch nur auf den geringsten Support zu warten. Das ihm dann der Arm aufgeschlitzt wurde drehte ihm fast den Magen um. Dann ging alles ganz plötzlich, er wurde am Arm gepackt und mitgezogen. Als dann Yakuza mit einem Choral anfangen wollte, stoppte Kenhin ihn. "Warte ich muss mich zuerst um den Krieger kümmern, sonst verreckt der uns noch." Er lief auf Senkh zu und bat ihn erstmal sich zu beruhigen, und machte sich dann an dann an seinem Verband, wenn man die Pfuscherei so nennen durfte. "Halt still" zischte Kenhin und nahm den schon blutgetränkten Verband ab. Danach faltete er es und legte es, wenn auch nicht ganz proffesionell so auf seinen Arm, sodass die ganze Wunde abgedeckt war. Dann nahm er seine Socken und band den Verband somit fest. "Das sollte reichen für den Moment." Er wollte gerade aufstehen als eine Kugel sein Haar streifte, er zuckte zusammen und hielt sich schützend die Hände über den Kopf. "Scheisse war der knapp", fluchte er und ging fast auf allen vieren zurück zu Yakuza. "Also einen Choral wolltest du wenn ich das richtig verstanden habe." meinte er und fing dann selber noch einmal an.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ein Glück hatte Senkh seine Freunde in diesem Spiel und so war er für die Hilfe von Kenhin sehr dankbar. Doch ohne etwas noch sagen zu können verschwand er wieder in der Menge. oh warte… WARTE! er ging langsam seinen Arm haltend in die Richtung in der Kenhin verschwand her. Kaum ein paar Meter und etliche beinahetreffen von irgend welchen Projektilen später traf er auch schon seine neuen Freunde. Er stützte sich dabei auf Kenhin was den offensichtlich, unter den Gewicht von Senkh, zusammenknickt also erhob er sich wieder und sprach noch in seine Richtung die... oh sorry... die Wunden sind echt... das ist alles kein Spiel mehr... ich glaube wenn wir hier Sterben dan entgültig... auf jeden fall fühlt es sich so an dann blickte er seinen Kameraden noch ein mal an was machst du da überhaupt? und dann noch ein fragender Blick zu dem Geschminkten komischen Kauz und du?... was macht ihr hier denn? schliesslich wurde Senkh wieder schwarz vor Augen und kippte etwas zur Seite. wir müssen hier raus… und zwar so schnell wie möglich ich bin wohl ein schlechter Tank... hoffentlich überlebe ich das Tanken überhaupt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben