Unterbewusst hatte Nakyo auch das Stöhnen gehört. Vielleicht war das auch der Grund, weshalb sie diesen Gang gewählt hatte. Was konnte denn schon Stöhnen - nein, nicht einfach nur irgendwelches Stöhnen, sondern wirklich lustvolles Stöhnen - für Gefahren birgen, im Gegensatz zu den anderen Gängen, von denen sie überhaupt keinen Anhaltspunkt hatten? Sie war sich sicher, dass sie den richtigen Weg gegangen waren. Und wenn er letztendlich zu einem Haufen Frauen führten die einem Typen einen runterholten und sich gegenseitig befingerten, konnten sie immer noch umkehren und einen anderen Gang nehmen. Oder mitmachen. Irgendwie war der Gedanke, dass, wenn Akira und sie mitmachen würden, miteinander....
Schnell schob Nakyo diesen Gedanken zur Seite. Offensichtlich hatte der weiße Raum ihr Gehirn derart zermatscht, dass sie nicht einmal mehr wusste, auf welches Geschlecht sie stand! Sie war viel zu lange eingesperrt gewesen. Und dass sie sich nicht ausloggen konnte, tat ihr übrigen.
Wer weiß, vielleicht Akira eigentlich ein männlicher Spieler und strahle deshalb diese Anziehung auf sie aus.
Als sich Akira an ihr vorbei drängte und Nakyo ihrem Körper ganz nahe kam, konnte sie diese Frage nicht mehr länger zurück halten, auch wenn es wohl der absolut ungünstigste Moment war: "Sag mal, bist du im Realen auch nen Weib?", flüsterte sie leise.
Unfassbar, dass ich mich mit so etwas unwichtigem aufhalte! Und das JETZT!
Schnell schob Nakyo diesen Gedanken zur Seite. Offensichtlich hatte der weiße Raum ihr Gehirn derart zermatscht, dass sie nicht einmal mehr wusste, auf welches Geschlecht sie stand! Sie war viel zu lange eingesperrt gewesen. Und dass sie sich nicht ausloggen konnte, tat ihr übrigen.
Wer weiß, vielleicht Akira eigentlich ein männlicher Spieler und strahle deshalb diese Anziehung auf sie aus.
Als sich Akira an ihr vorbei drängte und Nakyo ihrem Körper ganz nahe kam, konnte sie diese Frage nicht mehr länger zurück halten, auch wenn es wohl der absolut ungünstigste Moment war: "Sag mal, bist du im Realen auch nen Weib?", flüsterte sie leise.
Unfassbar, dass ich mich mit so etwas unwichtigem aufhalte! Und das JETZT!
Zuletzt bearbeitet: