[Beendet] Tricked - [Kapitel 1 - Continue]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nakyo nickte. Ihr wäre es eigentlich lieber gewesen, wenn sie erst in den Gang geganen wären, aus dem die Kampfgeräusche klangen. Wer wusste schon, wer da in Schwierigkeiten steckte. Aber sie schwieg, weil sie nicht den Eindruck erwecken wollte, als würde sie bestimmen wollen. Denn das wollte sie keinesfalls. Zwar war sie gut darin, über Dinge logisch zu denken, auch wenn die Situation heikel war und auch in Strategieplänen gut waren, aber als Führung war sie eindeutig ungeeignet. Erst einmal wollte sie nicht die ganze Verantwortung übernehmen, außerdem konnte sie keine Gruppe zusammen halten, was dieses Mal aber nötig war. Deshalb schwieg sie, als sie den dritten Gang von rechts nahmen.
Sie hielt sich hinter den anderen, da sie nach wie vor keine Munition hatte. Sie hoffte, dass sie vielleicht bald auf jemanden trafen, dem sie die Waffe abnehmen konnte, auch wenn sie schlecht im Schwertkampf war - schließlich war sie Schützin - so war doch ein Schwert immerhin besser als gar keine.
Sie blieben an der nächsten Ecke stehen und sahen vorsichtig nach...

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira, die vorweg ging, sah nichts, also schlich sie, Nidela und Nakyo im Schlapptau, weiter. Dann aber hörte sie etwas, es klang ebenfalls wie Kampfgeräusche.
Mist Akir hatte keine Lust auf einen großen Kampf, sie wollte nur noch schnell Senkh, Nami und Kenhin finden und hier raus. Ausserdem war ein Kampf denkbar schlecht, Nakyo hatte keine Munition mehr. Ausserdem wollte sei eigentlich ausnutzen, das ein großteil der NPC's mit irgendwas anderem abgelenkt waren, anstatt nach ihnen zu suchen. Allerdings war das ganze Verhalten der NPC's sehr merkwürdig, so als wäre sie nicht Programmiert, sondern Real. Das Akira das jetzt erst auffiel... Du irrst dich, Mädchen, ganz bestimmt.
Hey Nakyo, ich höre Geräusche, scheinen Kampfgeräusche zu sein. Wnen wir glück haben, finden wir das vielleicht Munition oder sowas für dich. Nidela, du hast noch deine Waffe?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela deutete auf die Schwertscheide wleche von ihrem Gürtel runter hing.
"Ich habe diese Waffe gefunden. Sah sehr stark aus aber bisher hab ich sie nicht testen können." Sie wurde beim reden immer leiser bis sie die letzten Worte fast flüsterte. Eine eigenschaft die sie sonst nur im RL hatte. SIe verließ wirklich der Mut.
Sie zog zaghaft das Schwert ein Stück aus seiner Scheide und ließ es dann zurück Gleiten.
"Ich kann Kämpfen wenn es sein muss."

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nakyo musste sich zusammenreißen, damit sie nicht die Augen verdrehte, als sie darauf hingewiesen wurde, dass von Nahmen Kampfgeräusche zu ihnen drangen. Also taub war sie wirklich nicht.
Aber sie unterdrückte den Drang, die Augen zu verdrehen und verkniff sich auch einen bissigen Kommentar. Streiten konnten sie sich später auch noch.
"Ich sehe von hier aus nichts. Wir sollten uns näher heran wagen. Wenn es hart auf hart kommt, kann ich immer noch den Lauf meiner Waffen dazu nutzen, jemanden die Lichter auszuschalten. Ich werde mir bei nächster Gelgegenheit eine andere Waffe schnappen. Ich bin zwar nicht gut im Schwertkampf, aber Waffe ist Waffe und es hilft mir mehr, als welche ohne Munition. Also, weiter nach vorne."
Nakyo schielte noch einmal um die Ecke und als sie noch immer niemanden sah, schlich sie an die Wand gedrückt, zur nächsten Ecke. Sie war sich sicher, dass sich dahinter die Kämpfer befinden würden...

Ironhide

VIP

Die Geräusche waren schon ganz nahe udn als die drei um die nächste Ecke Bogen, sahen sie auch schon, wer da kämpfte. Es waren vier NPC's. so glaubte zumindest Akira das es NPC's waren, die sich dort einen Kampf lieferten. Allerdings schein der nicht sonderlich ausgeglichen zu sein. Zwei Männer, eindutig als Wachen zu erkennen, kloppten dort auf die beiden anderen Rum, scheinen auch gleich mit ihnen fertig zu sein. Allerdings erblickten sie dann Nidela, Nakyo und Akira.
"Ach sie mal eienr an, drei der Liebesmädchen... hehe, das scheint noch ein schöner Tag zu werden."
Die Wache schaute sich die drei Mädchen mit einem Grinsen an, was eindutig darauf schließen lies, was sie dachte.
"Kommt nur her, wir werden euch schon zum schreien bringen."

"Wieviel perverse gibts hier eigentlich? Denken die hier nur alle an Sex? Das ist doch nicht mehr normal, das NPC's so ein Verhalten an den Tag legen.... Na ja, dann wollen wir mal!
Akira machte sich bereit zu feuern. da Nakyo keien Munition hatte, war sie leider die einzige, die aus der Ferne angreifen konnte.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nakyo war fast erleichtert, als sie endlich scheinbar andere Spieler sah. Sie waren also doch nicht allein!
"Ich würde vorschlagen, Nidela und ich preschen mit viel Lärm nach vorne. Lärm lähmt die meisten, da sie nicht damit rechnen, dass man mit Geschrei angreift, sondern sich anpirscht. Ich denke, sie werden dann erst einmal wie versteinert stehen bleiben. Die Gegelenheit kann Akira nutzen und auf sie schießen, während Nidela und ich uns auf sie stürzen. Ich kann meine Waffen immerhin noch zum Zuschlagen benuten."
Nakyo schielte zum Gürtel der einen Wache und grinste. "Und ich glaube, ich habe Gelegenheit, mir ein wenig Munition zu verschaffen. Also los."
Ohne abzuwarten, schoss Nakyo mit lautem Geschrei nach vorne und stürmte auf die Wachen zu...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Sobald Nakyo losgestürmt war, war in dem Gang die Hölle los. Die Drei Mädchen waren plötzlich von einem Dutzend Wachen eingekreist und mussten sich ihrer Haut erwehren. Doch Eine der Wachen viel mit einem Pfeil im Hinterkopf um und nakyo konnte einen beutel von den Pfeil abbinden, Munition für sie, sehr viel. Als sie nach dem schützen Auschaut hielt konnte sie grade noch eine lilane Haarmähne und das gefühl eines sehr mächtigen vanlars erhaschen, doch verschwand die person recht zügig in einen der anderen Gänge.

Die Wachen waren nicht sonderlich erfreut darüber, das einer der ihren Niedergestreckt war,a ber anstalten die andere person zu verfolgen machte keine. Es war fast so als wäre die person eine Gottheit gewesen (wie Gamemaster gerne genannt werden) doch nakyo konnte scih nicht entsinnen jemals diese Haarfarbe bei einem GM gesehen zu haben. Akira hingegen schon.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

In dem Moment wo Akira schießen wollte, stürmte nakyo los, ihr genau in die Schusslinie. Gerade noch rechtzeitig riß sie ihre Waffe hoch und der Schuss landete in der Decke.
Bist du bescheuert?!? Ich hätte dich fast kalt gemacht!! Aber Akiras verbaler Ausbruch ging in dem Kampflärm unter.

Und Dann waren auf einmal mehr Wachen da, als nur die zwei beiden von eben.
Ach du... wo kommen die nur her? Das doch n Scheißspiel, wenn ich hier raus bin, verklag ich die alle..., murmelte Akira noch.
Nidela stand noch neben ihr.
Süße, ach was, sonst sond wir dran., sagte sie zu Nidela und griff dann selber an.
Sofort aber machte sich Akira wieder bereit zu feuern und diesmal wurde sie nicht unterbrochen und schoß auf die Wachen. Am Rande bakam sie mit, das eine der Wachen bereits tot war, mit einem Pfeil im Kopf. Die Lila Haare sah auch sie, aber fast schon zu spät erinnerte sie sich darn, wo sie die schonmal gesehen hatte...

Aber auf den Drang ihr nachzulaufen, musste sie verzichten, denn schon stürmte eien Wache auf sie zu, der sie eben noch in die Schulter geschossen hatte...

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nidela Schubste Akira zur Siete wie die Wache auf sie los ging. Sie selbst stoplerte in die andere Richtung.
"Hat sie mich gerade Süße genannt?!" Nidela zog ihr Schwert aus der Scheide und ließ es aufblitzen. Nidela wurde prompt von 3 Männern umstellt. Die Wache welche auf sie und Akira los gegangen war lag noch am Boden, irgnedwie schien diese das gleichgewicht verloren zu haben.
"Oh GOtt... Oh Gott..." Nidela versuchte sich Krampfartig an etwas aus ihrer vergangenheit zu erinnern. Mit ihrem Wächter stab hatte sie einen Gegner einfach immer aus sicherer Distanz mit dem langne ende auf den Kopf geschlagen. Das Schwert war kürzer aber schneller auch.
"Warum habe ich bloß nie so wie Karin Fechten gemacht... aber ich habe ihr zugesehen.. Hilfe mir bitte..."
Der Erste Schlag wurde angesetzt. Die Wachen wollten sie nicht töten eher außer gefecht setzen. Nidela Parrierte diesen ungekonnt und wurde etwas noch zurück geschlagen.
"Immer Ruhig halten, nicht starr bleiben Flexibel sein..."
Ein 2ter und dritter Schlag wurden angesetzt. Jedesmal jedoch blockte sie den ersten besser auf und wich dem 2ten aus.
"Gut so.... Gut... und nach der Parade... ein Angriff!"
Sie stach zu auf höhe des Solarpexuses und traff auf verstärktes Leder. sanft schnitt die Schwertspitze durch das Leder und ins Fleisch hinein. Der Mann schreckte zurück Stolperte über seinen am Boden liegenen Kollegen und Schlug sich dne Kopf an der anderen Seite des Ganges an.
"I-Ich bin halt nicht zu Unterschätzen!" Nidela war nervös und ging wieder in verteidgungstellung über.

2 Wächter hinüber. Bleiben 10

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Lilafarbende Haare? Nakyo konnte sich nicht daran erinnern, dass es Gamemasters mit lilafarbenden Haaren gab. Und außerdem konnte sie sich nicht erklären, wie diese Situation hier dann entstehen konnte. Aber im Moment war das ohnehin nebensächlich.
"Ha!", rief Nakyo triumphierend aus, als sie den Beutel öffnete und die Munition sah. Endlich! Jetzt konnte sie so richtig loslegen!
Sie wollte gerade nachladen, als ein gleisender Schmerz ihre Schulter durchdrang und ein Taubheutsgefühl in ihrem rechten Arm verursachte. Vor Schock lies sie den Beutel fallen.
Sie war wegen dieser verdammten Munition unachtsam gewesen, das hatte sie jetzt davon!
Der Schock saß zwar, aber reflexartig zog Nakyo ihre Waffe, drehte sich um und knallte dem Wächter den Lauf ins Gesicht, bevor er mit seinem Schwert überhaupt noch einmal ausholen konnte. Die hörte und spürte, wie etwas gebrach. Blut spritze aus seinem Gesicht. Ob es aus dem Mund oder aus der Nase kam, konnte sie nicht sagen. Aber es war ihr auch egal. Wichtig war, dass er auf dem Boden lag und vor sich hin wimmerte.
Mit mehr vorsicht, als eben, beugte sie sich zu dem kleinen Beutel und hob ihn auf.
Sie wollte so schnell wie möglich nachladen, doch der Schmerz in der rechten Schulter zog durch den ganzen Arm und machte ihn für alles andere taub, weshalb es länger dauerte, als beabsichtigt, aber schnell genug, damit sie mitbekam, wie von vorne ein Wächter angestürmt kam, bereit, ihr mit seinem Schwert den Kopf vom Körper zu trennen. Sein Pech, dass Nakyo genau in diesem Moment mit dem Laden fertig war.
Sie brauchte nicht einmal zu zielen. Er war nahe genug dran, damit sie ihn mit Leichtigkeit in den Kopf treffen konnte...

3 tot, 1 schwerverletzt und kampfunfähig, 8übrig

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Die anstürmende Wache konnte dem zweiten Schuss der Waffe Akiras nicht mehr ausweichen udn krachte kurz darauf tot neben sie zu Boden.
Aber Akira hatte nicht wirklich Zeit zum Überlegen, schon wieder stürmten zwei Wachen auf sie zu und im Hintergrund kamen noch zwei angespurtet.
So ein mist....
Akira schnappte sich araufhin Nidela und preschte zu Nakyo vor, so das die drei Mädchen wieder beisammen waren.
Wir sollten zusammen bleiben udn uns gegenseitig den Rücken decken!
Es lagen zwar bereits vier Wachen auf dem Boden, aber noch 8 waren übrig. Ausserdem kauerten etwas abseits noch die Zwei anderen NPC's, die sehr mitgenommen aussahen. Aber um die kümmerte sich Akira gerade wenig.
Sie versuchte zusammen mit Nakyo die Meute auf abstand zu halten, was ihnen auch recht gut gelang. Die Männer waren nicht doof, suchten Deckung und kamen so nach und nach dichter an die Mädchen ran und das von beiden Seiten.

4 Wächter tot, 1 kampfunfähig 7 übrig^^

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
"Gute Idee. Ich befürchte nur, dass mein einer Arm keinen Rückstoß verkraften wird...", antwortete Nakyo, zielte aber schon auf die nächste Wache, die auf sie zustürmt kam und drückte ab.
Leider hatte Nakyo schlecht gezielt, weshalb die Kugel ihr Ziel fast verfehlt hätte. Es war pures Glück, dass die Kugel die Wache noch an der Schulter getroffen worden war.
Als das Blut spritze, wurde Nakyo klar, wie real das aussah. Was war, wenn das hier wirklich real war? Dann... dann...
Sie zögerte. Sie konnte niemanden mehr erschießen, von dem sie nicht wusste, ob er real oder fiktion war! Niemals würde sie realen erschießen! Niemals!
Aber sie musste handeln, sonst war sie ganz schnell selbst Hackfleisch.
Sie zielte auf die Beinde des Wächters und drückte zwei mal ab. Schreiend fiel der Wächter nieder, nicht fähig, weiter nach vorne zu stürmen.
"Was ist, wenn das reale Menschen sind? Die können wir doch nicht erschießen!", brach es plötzlich aus Nakyo heraus, obwohl ihr klar war, dass es ihnen in dieser Situation nun auch nicht hilf.

4 tot, 2 kampfunfähig, 6übrig

Ironhide

VIP

Das schlug bei Akira ein wie eine Bombe. Daran gedacht hatte sie noch nicht mal ein bisschen, erst als Nakyo das nun erwähnte, machte es bei Akira *KLICK*
Real?? ... wie... wie meinst du das? Erst jetzt realisierte Akira, das hier überall Blut war, das ihr selbst jeder noch so kleine Muskel weh tat, es war nicht mehr nur in ihrem Kopf, oder eien gute Illusion, es war tatsächlich so, das sie es fühlte, das sie jeden Millimeter ihrer Haut fühlte.
Nein, nein, nein! NEIN! Irgendwas hatte bei Akira nun so derbe klick gemacht, das sie ihre Waffe hatte fallen lassen, auf ihre Knie zusammen sank udn mit den Händen an den Kopf diesen nur noch schüttelte.
Sie hatte ja schon imemr so ihre Zweifel, was das hier alles sollte, aber zwei NPC's die Sex hatten, dazu noch Frauen, Wachen die schrien und bluten zusammen sackten, die wie Menschen Handelten, sie vielen nach wenigen treffern zusammen, wie echte Menschen.
Sonst konnte man sie zusmmenscheißen, aber das war hier nicht der Fall.
Ein Gedanke schoß in Akiras Kopf, wie so eine Bombe. Sie hatte Menschen getötet!

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
"T-tut mir leid...", keuchte Nakyo, der das Adrenalin in den Ohren rauschte. Sie hatte Angst. Angst, dass ihre Theorie auch Praxis war.
Stopp! Sie durte nciht selbst in Hysterie verfallen. Danach ja, aber nicht jetzt! Jetzt musste sie sich Akira und ihren Schutz kümmern.
Sie drehte sich zu Akira um. Was tat man in einer solchen Situation?
Die Frage beantwortete sie sich selbst, in dem sie Akira mit voller Wucht und der falchen Hand eine scheuerte.
"Wir dürfen jetzt nicht hysterisch werden! Bitte nicht jetzt. Wenn du hysterisch wirst, werde ich das auch! Aber wir dürfen nicht..." Ihr traten Tränen in die Augen und sie schlug noch einmal zu, um Akira zur Vernunft zu bringen. "Wir müssen die Kerle ausschalten! Aber dafür müssen wir sie nicht töten. Wir müssen sie nur kampfunfähig machen, hörst du! Und dann... dann erfahren wir vielleicht mehr..."
Es war der Schatten, der Wache, der sie beide rettete.Blitzschnell wandte sich Nakyo wieder um und versenkte eine Kugel in Arm und eine ins Bein. Blut spritzte und die Wache stürzte zusammen.
Nakyo sah das Rot des Blutes, fühlte die Wärme auf ihrer Haut, konnte schmecken, dass es salzig und metalisch war, konnte es sogar riechen! Es war ein widerlicher Geruch, von dem ihr schlecht wurde. Und in diesem Moment war sie sich ganz sicher, dass der Gedanke richtig war.
Sie klingte sich aus der Welt aus und alle Handlungen, die sie danach tat, tat sie in einer Art Trance.
Die Geräusche um sie herum ebten ab, hatten aber einen merkwürdigen Schall, alles geschah fürchterlich langsam und doch zugleich zu schnell.
Sie sah, wie sie noch einmal Akira ohrfeigte, konnte aber die Worte nicht richtig hören, die sie zu ihr sagte. Aber sicher war, dass sie nur noch aus reinem Überlebenswillen handelte.
Wann hatte sie sich schon einmal in einem solchen Zustand befunden? Es kam ihr so vertraut vor. Aber sie konnte oder wollte sich nicht erinnern...

Ironhide

VIP

Die Ohrfeigen verfehlten nicht ihr Zeil, schon die erste hohlte Akira halbwegs in die realität zurück. Aber die zweite und dritte, das war Akira zuviel. Sie hasste es, geschlagen zu werden und das würde Nakyo noch zu spüren bekommen, früher oder später.
Schlampe, fass mich nie wieder an.... Aber Akira war weider da... halbwegs.
Sie machte sich wieder bereit zu feuern und kurz darauf krachte auch ein Schuss und riß einen weitere Wache von den Beinen.

4 Tot, 4 Kampfunfähig, 4 übrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben