[Beendet] Tricked - [Kapitel 2 - Ain]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie schaute überrascht auf wie Ami sie erreichte und anfing im Trümmer zu graben.
"HEY! Ami, Geht es dir gut? Habt ihr euch verletzt?" Namis Arm war größtenteils geheilt, sie wollte sich um Kenhin kümmern, ein wenig keuchte sie schon.
"Soll ich versuchen das zu Heilen? Ich weiß nicht ob das klappt mit solche Schweren Verletzungen...." Sie legte eine Hand auf den Arm und zuckte sofort zurück, Kenhins Wunde war ihr ein wenig zu Hart. Sie traute sich nicht etwas zu machen.
"Ich weiß nicht..... kann ich... ich will dir ja nicht weh tun." Sie sah zu Ami welche in den Trümmern suchte dann wieder zu Kenhins entstellten Arm.
"Pass auf das du nicht auf dem Geröll weg rutscht Ami, es wäre schlimm wenn noch mehr verletzt währen." Sie fragte sich insgeheim wie sie es geschafft hatte fast ohne Verletzungen da heraus zu kommen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Kenhin verzog die Augenbrauen bei Nami's verhalten, "Was ist denn in die gefahren, hab ich der was angetan." Er konnte nicht länger darüber nachdenken, da ihn der Schmerz wieder aus der Gedankenwelt heraus. "Verdammte Scheisse." Er wollte sich den Arm halten, doch schon beim Anblick wurde ihm schlecht, doch er hielt es zurück. Dann schon kamen Ami und Akira. Ami überrante ihn fast, doch sie schien ihn nicht bemerkt zu haben da sie sich nur bei Ami entschuldigte. "Danke für die anteilnahme" murmelte er leise in sich hinein.
Dann kam Nidela auf ihn zu und sein Gemüt erhellte sich leicht. Doch dann brachte sie ihm die Nachricht dass sie sich nicht traute, was ihn ein wenig genervt stimmte. "Dann bring mir zwei oder drei stücker Holz und etwas Tuch, der Arm muss geschient werden." Kenhin keuchte als er daran dachte was jetzt kam. "Ich brauch Laudanum oder sonst irgendwas hartes, ansonsten brauche ich in zwei Tagen nen Psychiater." fluchte er plötzlich vor sich hin, doch er sprach damit niemanden an, sonder er redete mit sich selbst. Dann wandte er sich zu Akira. "Ich habe eine bitte an dich, sie wird uns beiden nicht gefallen, aber es muss sein, ansonsten ist mein Arm im Arsch. " Ihm drehte sich der Magen um, "Du musst versuchen das" er zeigte auf seinen Knochen und dann auf die Haut. "Da hinein bekommen, und das tust du..." Nun war es soweit, so schnell es nur ging erhob sich Kenhin, und stürmte an den anderen, vorbei immer sienen Arm haltend. Plötzlich hörten sie Würgegeräuschen und was man so hörte wenn sich ein Magen entlehrte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira stieg ab und wollte ebenso Ami zur Hand gehen, als Kenhin sie davon abhielt. Als er ihr erklärte, was er wollte - es zumindest versuchte - wurde ihr fasst genauso schlecht, und als er sich dann wirklich Übergab, hatte Akira alle Mühe, ihr Innerstes zurückzuhalten. Dennoch schaffte sie es. Als Kenhin sich soweit ausgekotz hatte, ging sie zu ihm. Glücklicherweise kam er ihr schon entgegen, war wohl besser so.
"Ich soll dir also helfen? Na gut, aber ich kann das nicht sonderlich gut und... ich will dir... also... ich mach doch sicherlich nur noch mehr kaputt."
Es war wohl offensichtlich, das Akira nicht gerade Begeistert war, genausowenig wie Kenhin und ihr Gesichtsausdruck versprach nicht unbedingt Sicherheit. Akira versuchte zu lächeln, aber das gelang ihr nicht wirklich.
"Ich hab noch nie sowas gemacht, was muss ich denn tun?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP

Auch wenn Akira so etwas noch nie gemacht hatte, tat sie mit Nidela ihr bestes, kenhins Knochen wieder dahin zu bringen wo er hin gehörte. Zu seiner Freude waren Nidelas Kräfte anscheinend so ausgeprägt das sein Knochen danach wieder belastbar war und auch sonst nichts bleibendes bleiben würde.

Nidela hingegen dachte weitaus anders über die Sache. Die magie forderte ihren Tribut und dieser Tribut war hoch. Sie klappte einfach um und schlief friedlich mitten in all dem Chaos ein. Akira bekam deswegene rstmal einen Hysterischen Anfall.

Kenhin konnte sie nur durch eine leise gesummte melodie runter bringen, doch irgendwie war seine Stimem seltsam kratzig. Zu seiner eigenen verwunderung und schließlich zu seinem Entsetzen wölbte sich seine Brust und ihm fielen schwarze Haare ins Gesicht.

Das nächste was er wahrnahm war das Gesicht einer sorgenvoll drein schauenden Ami und Akira. Nami lag neben Nidela und krauelte dieser gedanken verloren in den haaren herum. "Mensch, das Spiel wird immer crazier... sagmal, welcher weibliche Name fällt dir als erstes ein?"

kenhin verstand nicht was Amilar von ihm wollte und nuschelte den namen seiner Freundin.
Als er sich auf richtete wusste er dann doch warum, Ami ihn fragte. etwas schweres zog ihn nach vorne udn als er unter sein gewand blickte entdeckte er was er nicht wahr haben wollte und ihm entfuhr ein grellend heller Schrei.



Es dauerte einige Stunden, bis Kenhin sich mit der neuen Situation abgefunden hatte. Aus irgendeinem unerfindlichen Gruns sah er genau so aus,w ie er Deborah in erinnerung hatte, mit dem Kleinen unterschied, das er immernoch Spitze, aus dem haar herausstehende Ohren hatte.


Doch zu seiner schon schlechten Laune sollte scih auch trauer hinzugesellen, den er erblickte zwei grade frisch aufgeworfene gräber, auf dennen die Waffe uder gefallenen standen, ein kriegsgrab,w ie man es häufig machte um den gefallenen die Letzte ehre zu erweisen. "We..wer?", ragte Kenhin mit seiner für ihn noch ungewohnten Stimme. Alles war irgenwie ungewohnt.

Ami seufzte und zog das Mädchen, welches Kenhin nun war, auf die Füße "Senkh und der kleine, andere Sänger, scheint als ob die Seelen belebung nicht mehr läuft, wir ahben ganze 4 tage gewartet, bevor wir sie bestattet ahben, solange hast du übrigens geschlafen. Nidela auch. Und Wir müssen weiter... "


Zwei tage später standen alle verbliebenden Mädels an Bord der Aijan, Ziel war Ain, die Heimat der Argovar.
Was sie dort Erwarten würde, wusste nicht mal Amilar, denn für spieler war dieser bereich derWelt eigentlich nicht offen.


Damit ist Chapter Zwei vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben