[Beendet] Tricked - [Kapitel 2 - Ain]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira nahm etwas von dem Fleisch und nahm ein paar Bissen, wirklcih viel brachte sie davon nicht runter. Erst als ami sich erhob und Nidela wie auch Nami was von irgendwem Fremden laberte, der sich nährte, machte auch sie sich daran, zu gehen.
Nicht jedoch ohne vorher zu kenhin zu gehen. "Komm, wir sollten hier verschwinden. Alles okay mit dir, Kommst du klar?" Akira ließ eine gewissen Sorge in der Stimme mitschwingen, als sie neben Kenhin kniete. Ami war schon vorgegangen und nur der Rest stand noch da.
"Nun komm, wir müssen hier weg, sonst könnten wir in ernsthafte Probelme kommen." Akira faste zog Kenhin schon fast mit, denn länger wollte sie wirklich nicht bleiben.

"Nakyo, hilf mir mal den hier weg zu bekommen, nicht das der sich hier noch die Seele aus dem Leib kotz und zu Hackflesich gemacht wird, dabei."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami tapste unbeholfen und leicht schwankend in die nächste Senke hinab, nur um den nächsten Hügel empor zu hinken. Es sah wirklich so aus als sei sie schwerstverletzt, den ihr gang war alles andere als Flüssig und geschmeidig, wie man es eigentlich von einer Argovar erwartete. Ihren Beutel in einer Hand haltend ging sie obwohl in S-Kurven recht zielstrebig gen Süden.

Ihren Bogen hatte sie bei der gruppe liegen lassen, oder besser, er war dort hingefallen, als sie aus dem Schloss teleportiert wurden. ihr Schwert hatte scih in Luftaufgelöst, genauso wie der Rest ihrer Rüstung.

In weiter ferne konnte sie eine leichte Rauhsäule ausmachen und unbewusst hatte sie Kurs darauf genommen.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
"Und was ist, wenn das der andere ist?", frage Nakyo leise, aber offensichtlich hörte es niemand. Oder sie wollten es nicht hören.
Sie ging wie aufgefordert zu Akira und half ihr, den Verletzten zu stützen und folgte dann Ami. Dabei warf sie noch einmal einen Blick nach hinten. Die Gestalt, welche sich da näherte, hatte eindeutig menschliche Konturen. Deshalb fragte sie abermahls, dieses mal jedoch lauter, so dass es unüberhörbar war: "Und was ist, wenn das der andere ist?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Gut möglich, das es Senkh ist, aber weißt du, Nakyo, wenn er es nicht ist, ich möchte es nicht rausfinden. Denn so wie wir zur Zeit aussehen und an Kraft gelassen haben, möchte ich es auch nicht rausfinden, ob er es ist oder nicht." Man hörte das, ihr die Worte nur schwer über die Lippen gingen, aber Mensch hin oder her, wie groß war schon die Wahrscheinlichkeit, das es Senkh war? Nach ein paar Schritten, war Akira mit Kenhin und Nakyo bei den restlichen Sachen, die Ami hatte liegen lassen. Kurzerhand hob sie sie auf udn eilte dann mit den beiden anderen vor zum Rest der Gruppe.

"Ich kann alleine laufen...", grummelte Kenhin. Akira ließ ihn los und schloss die letzten drei Meter zu Ami auf. "Kommst du klar, brauchts du hilfe? Das sieht aus als wenn du... zu viel Sake getrunken hättest. Ach ja, hier, dein Zeugs."
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami kicherte und strich Akira durchs haar Ich hab dem Sake nie wirklich zu gesprochen... aber versuch mal mit vierbeinen zu gehen, wenn du gewöhnt bist auf zweien laufen zu können, ist ja nicht so, das ich ganz andere bewegungen machen muss, als wenn ich auf allen vieren krabbeln würde... aber ja es geht und danke..., Ami lächelte Akira an und schlug mit ihrem Schweif aus der haarbüschel dahinten ist auch irgendwie nicht soganz meinem Willen unterworfen.... Sie nahm den Bogen und nahm die sehne ab.
Mag sein das Senkh wieder kommt, aber ich glaube es nicht... aber was anderes, ich möchte ungerne im freien Übernachten, weil die Zeit hier vergeht für uns jetzt real, solltet ihr wohl schon mit bekommen haben. ich meien da hinten war ein Dorf.. wenn wir gut sind udn ich endlich eine einigermaßen gute Schrittreihenfolge auf die reihe bekomme, sollten wir heuteAbend wieder in betten schlafen können...
Ami seufzte und konzentrierte sich wieder aufs gehen, ihren Bogen dabei als gehstock misbrauchend.

Und wirklich, die leichte Rauchsäule wurde sichtbarer und bald konnte man am Horizont die umrisse von einer kleinen Siedlung, nein, eines einzelnen bauernhofs ausmachen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

"Ich hab immer mit Sayuri das getrunken, wenn wir unterwegs waren. Irgendwie vermisse ich sie..." Ein leiser seufzer war zu hören, aber das wars dann auch schon.
Akira sah sich den Gang von Ami an und es sah wirklich sehr unkoordiniert aus, auch wenn es sich von Schritt zu Schritt besserte.
Dann sah sie wieder zurück und der kleine Schatten schien ihnen zu folgen. "Wer oder was auch immer dort hinten ist, es folgt uns. Aber wenn wir dort bei dem Dorf, oder dem Gehöft oder was auch immer es ist, sein sollten, dann Denke ich, sind wir dort relativ sicher vor dem, was dort im Anmarsch ist."

Akira bickte wieder nach vorne, wirkte etwas abwesend. Sie konnte sich damit nicht so einfach abfinden, wie es Ami tat, nun in dieser Welt gefangen zu sein, noch immer nicht. "Woher genau kommst du eigentlich? Und warum bist du nur Ehren GM? Nur weil du das Programm geschreiben hast?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami seufzte. Sayuri? hm... heißt nicht zufällig Shimamura?, woher sie jetzt auf ihre Bekannte kam, oder besser gesagt die Tochter einer bekannten, wusste Ami nicht, aber vielleicht suchte sie so nach möglichkeiten 'nach# draußen. Ami schien wohl nur oberflächlich sich so schnell damit abgefunden zu haben. Ja, nur weil ich das Programm geschrieben habe... wegen dem hab ich meine frührer Arbeit bei der JR auch nieder gelegt und muss nicht mehr arbeiten... programmpflege muss ich zwar immer noch betreiben aber naja... man kann davon leben[7color], meinte Ami und verschwieg das ihr einkommen überdurchschnittlich hoch war, da die Software nur unter lizens benutz werden durfte. Diese gabs nicht auf 'Lifetime' und dementsprechend kam jeden Monat Geld herein.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akiar stutzte, schlug die Augen verwundet auf und blickte Ami an.
"Öhm... doch, das ist ihr Name, Sayuri Shimamura. Wo-woher kennst du sie?" Akira hörte den rest schon fast gar nicht mehr. "23 Jahre alt, Studiert, arbeitet in einem Supermarkt, schwarze Haare, braune Augen..." nun blitze in Akiras Augen so etwas wie neugier und vor allem Hoffnung auf, denn wenn Ami die selbe Sayuri kannte, wusste sie vielleicht etwas.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die Argovar blieb stehen und schaute Akira an. Der Blick wurde langsam bohrend, fast unerträglich, bevor sie sich weider abwandte und weiter ging. Akira hätte schwören können, da sie das gesicht plötzlich irgendwoher kannte, dieser Blick war so typisch... aber für wen... ihre Gedanken rasten, bis sie wusste, wer Ami spielte und es war für sie einerseits eine Freude diese Frau zu sehen, aber anderseits tats umso mehr weh, noch jemand aus Sayuri#s Umfeld war weg. Das ihre Eltern entführt wordenw aren wusste Akira ja noch nicht.

Chou, ja das war die Tochter und, das war natsumi, die halbjapanerin, die so gut mit PC's umgehen konnte, Kyoko ließ ihren Char kurz hinter sich und blickte durch den Raum, ind em sie und die anderen lagen, doch schon im nächsten Augenblick war sie wieder Akira, die sich neben Amilar befand.

nakyo streunerte in ihrem hass und Selbstmitleid den anderen hinterher, niemand beachtete sie, so dachte sie, sie war doch eh nur ein Klotz am bein und Akira und Amilar waren viel zu gut drauf für diese Situation, das passte gar nicht, es durfte nicht passen, weil... weil es nicht passen durfte.

Nami hatte Wortlos mit einer Flamme gespielt udn tat es auch immer noch, als sie an Nakyo vorbei ging. der kleine Fezerball schwirrte durch die Luft, umkreiste ihren Körper und sie lächelte, den sowas wollte siea cuh draußen können, wenigsten kein studieren mehr...

jap~ Kenhin lass icha us, weil er noch antworten muss, genauso senkh und fuma, der endlich mal posten sollte o:

nakyo versinkt ja grade n wenig in selbstmitleid, wenn ich das richtig verstanden habe...

und Akira wird wohl sehr froh, aber auch wissbegierig sein was die reale Welt angeht
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

(yyaaaaaa 4000 Beiträge xDDD)

"Du bist Natsumi, richtig? Chou heißt deine Tochter... Aber wenn du nun hier bist... Oh man, Das wird immer verrückter. Sayuri tut mir leid.. u-und natürlich deine Familie. Aber... Wenn du nun hier ist, dann weißt du doch bestimmt auch, wie es ihr geht, oder?" Aber dann viel Akira ein, wenn sie vorher schon nichts gesagt hatte, hatte sie dann überhaupt mit den Eltern oder gar Sayuri geredet? Wusste sie überhaupt, das Kyoko und Sayuri sich kannten? Ab und an hatte die Schwarzharrige von der Halbjapanerin erzählt, eine Freundin ihrer Mutter, aber ob sie seiddem wieder miteinander geredet hatten, nun das wusste Akira nicht. Dennoch, es war eine Möglichkeit zumindest etwas zu erfahren.
"Ich vermisse Sayuri und meine Eltern... da du sie kennst, weißt du wie es ihnen geht? Hast du vielleicht etwas geört von ihnen?" Mit erwartungsvoller Mine blickte Akira nun zu Amilar'Sha.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Wortlos trottete Nakyo weiter hinter ihnen her. Wie konnten die beiden in dieser Situation derart gut drauf sein?
"Wie schnell vergeht hier die Zeit? Also wieviel Stunden sind in der realen Welt ein Tag und wieviel Stunden hat hier im Spiel ein Tag?", platzte sie mitten rein, in der Hoffnung, den beiden damit ihre Laune verderben zu können. Dass sie diese Art an sich selbst nicht mochte, war ihr in diesem Moment recht schnuppe. Was brauchte es sie schon zu interessieren? Wenn sie hier draußen war, würde sie diese Leute ohnehin nie wieder sehen. Wahrscheinlich. Dann wäre sie wieder bei Jacob. Ihrem geliebten Jacob. Doch irgendwas war an diesem Gedanken immer noch komisch. Irgendwie falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Kenhin eiste sich von Akira los, er murmelte noch ein leises Danke als sie ihm seine Sachen brachte. Er nahm sie an verräumte sie und spaltete sich dann leicht von der Gruppe ab. Die Arme hatte er auf dem Rücken verschränkt und er schaute mit lerem Blick über die Landschaft auch ohne nur eine einzige Miene zu ziehen. Plötzlich erblickte er den Argowar.
Er realisierte dass er da war, doch empfand sein Gehirn keinerlei Wichtigkeit in dieser Information. Genau sowenig in der Information das Ami und Senkh fehlten. Sie würden schon irgendwann auftauchen. Seine Zunge fuhr über seine Lippen, er würde jetzt ein Königreich geben für eine Zigarette oder noch besser seinen IPod mit seiner Musik. Er hatte schon fast Entzugserscheinungen vom Fehlen der Musik in seinen Ohren. Um sich wenigstens in dieser Hinsicht zu trösten pfiff er dann ein trauriges Lied vor sich hin.

Hope is beauty,
Personified,
At her feet, the world,
Hypnotized.

A million flashes,
A million smiles,
And on the catwalk,
She flats in style

But in this heart of darkness
Our hope lies lost and torn;
All flame like love is fleeting
When there's no hope anymore

Pain and glory,
Hand in hand,
A sacrifice,
The highest price;

Like the poison in her arm
Like a whisper she was gone...
Like when angels fall.

And in this heart of darkness
All hope lies on the floor;
All love like fame is fleeting
When there's no hope anymore

Like the poison in her arm
Like a whisper, she was gone
Like an angel,
And Angels fall

Like the poison in her arm
Like a whisper, she was gone
Like an angel,
And Angels fall

Like the poison in her arm
Like a whisper, she was gone
Like an angel,
And Angels fall
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami hörte desinteressiert der Konversation der Mädchen zu. Viel lieber spielte sie mit dem Feuerball, der nun ihren Körper umspielte und diesen wärmte. "Beeilt euch mal ihr lahmen Schnecken" unterbrach sie die Gespräche, als die Siedlung immer näher rückte. Ihr knurrte gewaltig der Magen, woraufhin ihre Wangen leicht rot wurden. Ich habe keine Lust mir wieder von i-welchen Typen was zwischen die Beine schieben zu lassen, außerdem brauchen wir dringend neue Klamotten, so komplett nackt, wäre ja ein bißchen auffällig oder? Dabei deutete sie mit ihrer Hand auf Ami und Akira und schritt voran.

Je mehr Hunger sie bekam, desto grantiger wurde sie, was die anderen jetzt am eigenen Leib zu spüren bekamen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami drehte sich zu nakyo um Zwölf reale Stunden sind hier ein Tag.. wie veile stunde ein tag hier hat kann ich dir nicht sagen., sie lächelte nakyo an und wandte sich dann wieder Akira zu. Sayuri hab ich... vorgestern das letzte mal gesehen, sie schaut ziemlich niedergeschlagen aus. Was deine Eltern angeht... ich weiß es nicht.... und Chou..., sie seufzte und sprach nicht weiter, sondern ging stur nach vorne schauend weiter. langsam kam sie in einen Rhytmus und ds gehen fiel ihr zunehmend leichter. Als nami meinte das sie wohl neueredings mal wieder neue Kleidung brauchten, drehte sich Ami um und kam der Schriftgelehrten sehr nache, fast zu nahe. sie Fuhr mit den finger spitzen über nami's Kleidung und kicherte Du kannst mir ja was ab geben. Erneut drehte sie scih um und zog das zerrissene Stück, das Akira ihr gegeben hatte etwas zurecht. Ich weiß ja wie ich sonst aus gesehen habe,a ber grade hätt ich zu gern einen Spiegel...

Ami ahtte inzwischen einen recht flotten trittd rauf und beklagte scih auch nicht über das nun geröllhaltiger werdene Grasland, was das vorankommen der anderen jedoch erschwerte.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Sein brustkorb schmerzte. All seine gleider taten weh. Senkh wusste dass das ein gutes zeichen sein konnte, schliesslich fühlte er dass er noch lebte. Eine zeit lang lag er einfach nur da um durchzuatmen, was ihm allerdings auch schwer fiel, doch allmählich musste er sich erheben. mama bei diesem gedanken wurde ihm wieder wohlig warm und raffte sich hoch. Er freute sich schon seine freunde hier wieder zu sehen.

Zu seinem erstaunen war er allerdings alleine. oh… jetzt blickte er sich hastig um, villeicht waren sie hier in der nähe. Er suchte im umkreis einiger meter alles ab, aber nichts, seine freunde waren weg. Senkh war alleine, alle waren weg. was... was ist wenn... wenn sie gestorben sind? Habe ich sie im stich gelassen? War ich dran schuld? tränen liefen über seine wangen bei diesen gedanken.

NEIN er schlug sich einmal kräftig mit der flachen hand auf die wange und dann strich er sich die tränen aus dem gesicht. daran darf ich nicht ein mal denken er ging dann einfach eine gerade strecke weiter, villeicht waren sie etwas weiter weg, villeicht waren sie alle genau so verstreut wie er.

In der ferne konnte er ein paar gestalten ausmachen. sind das… seid ihr das? er eilte so schnell es ging zu dieser gruppe welche er meinte als seine freunde zu erkennen. wartet… wartet… WARTET… er stolperte und fiel flach auf den boden. Die kleine gruppe vor ihm ging derweil von ihm weg. Sofort richtete er sich auf und rannte, oder stolperte mehr oder weniger, der gruppe hinterher. so wartet doch… ich bins SENKH… ich lebe noch... so bleibt doch hier... unbegreiflich für senkh war diese gruppe immer weiter von ihm entfernt obwohl er sich so schnell es ging beeilte um sie einzuholen. Er fühlte sich wie in einen schlechten film. bitte wartet auf mich... verzeiht mir dass ich euch im stich gelassen hatte... ich werd mich bessern... bitte verzeiht mir... VERZEIHT MIR MEINE UNFÄHIGKEIT... doch egal was auch immer er tat, die gruppe vor ihm wurde immer kleiner und kleiner, schon bald würde er sie nicht mehr sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben