[Beendet] Tricked - [Kapitel 2 - Ain]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Vor allem würden die Jungs eine leichtere Wache haben, da sie bereits geschlafen hatten. Nakyo hoffte nur, dass sie irgendwie ein Auge zu tun würde. Irgendwie hatte sie hier draußen Angst, auch wenn sie nicht alleine war.
Sie schnappte sich die Decke und folgte den beiden anderen ins Zelt.
"Sollen wir uns dann wirklich ausziehen, damit es wärmer ist? Ich wäre ja dafür...", fragte Nakyo unsicher. Sie wollte sich nicht als erstes auskleiden und dann als einzige nackt schlafen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Akira erhob isch und ging dann nochmal zu dem Zelt der Jungs und steckte ihren Kopf rein. "ich hab euch heißen tee gekocht. Er sit vlt nichtd er beste, aber er wird euch wärmen. Es ist genug für die Nacht und hängt über dem Feuer. Ami, Nakyo und ich werden ins Bett gehen. Nehmt euch n Decke mit, es ist wirklich sehr kalt." Akira grinste nochmal, obwohl man es in dem schumrigen Licht nicht wirklich sehen konnte. Aber so erkannte sich auch nicht Kenhin und Senkh genau. Das inzwischen ein dritter Körper da lag, bemerkte Akira nicht wirklich. Die Frage von Kenhin aber hatte sie noch gehört gehabt.
"Ach, und der Agrowar, das ist Ami. Scheinbar macht das Spiel auch mit ihr was es will."
Dann verschwand sie und huschte ins Zelt. "Ich bin wirklich müde jetzt"

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami shcien wirklich schmerzfrei,den bevor Nakyo ausgesprochen hatte, lag der mantel und der Pullover schob ab der Zelt wand, nur noch der BH hielt AMi'sbrüste im zaum. Als Akira grade heein kam fiel auch dieser zu boden. Ami war zwar leicht rot im Gesicht aber schaute die beiden an ich hab...

Damit ließ sie sich hinfallen und sotierte ihre Beine, so das die anderen beiden nicht zufällig einen Huf ins Gesicht bekamen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nakyo begann, sich langsam ausuzuiehen. Nun ja, wenigstens gefiel ihr der Körper, den sie hier im Spiel hatte. Im Realen wäre das etwas anderes gewesen, da hätte sie sich wahrscheinlich in Grund und Boden geschämt.
Sie lies die Klamotten einfach neben sich fallen und hatte es dann recht eilig, sich neben Ami zu kuscheln, weil die Kälte sie fast augenblickklich umarmte, was man auch durch den BH an ihren aufgerichteten Brustwarzen gut erkennen konnte.
Sie schlotterte, als sie endlich neben Ami lag.

Ironhide

VIP

Durch Sayuri war Akira es gewöhnt, sich nackt vor anderen Mädchen zu zeigen. Aber sie schlüpfte erst unter die Decke, bevor sie sich auszog. "Das mir zu kalt, mich erst danach unter die Decke zu legen." Akira gähnte herzhaft und murmelte sich dann bis unter das Kinn in die Decke, bevor sie dichter an die beiden Mädels herranrückte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Seine Abneigung gegenüber der Argowar festigte sich. Sie war nicht im Stande ihm auch nur eine angebrachte Antwort zu geben. Er stand auf un streckte sich. Na dann wenn sie ihm keine Antworten geben wollte, sollte sie sich scheren, von ihm bräuchte sie jedoch nichts mehr zu erwarten. Dann kam Akira vorbei und klärte ihn auf.
"Danke Akira, wenigstens jemand der mit mir redet." dann fügte er noch hinzu "Schlaft gut"
Er ging aus dem Zelt und sah wie die anderen gerade im Zelt verschwunden waren. Als er sah das ihm Senkh nicht folgte hieb er nach hinten aus um ihn zu wecken, dass er damit den falschen erwischte merkte er nicht. Er schritt ans Feuer und griff nach der Teekanne. "Schei..." schrie er, wurde aber dann leiser und man hörte eine gemurmelte Litanei aus Flüchen. Als er seine Hand mit Schnee abkühlte. Einige Zeit später sass er da mit einer tasse Thee, einer schmerzenden Hand und einer brennenden Pfeife.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nami kuschelte sich weiter an Nidela und wollte gerade etwas erwiedern, als die anderen drei Mädchen in das Zelt hereinkamen und Ami, als erste ihre Hüllen ließ, konnte sich die Schriftgelehrte einen Blick nicht verkneifen. Sie und Nidela rutschen ein bißchen zur Seite, damit die anderen drei Platz hatten, ehe Nami einen schnippischen Kommentar in das Zelt warf. "Trinkgeld brauch ich euch wohl nicht mehr geben, ihr alle seit ja Bühnenreif" meinte sie, mit einem geschlossenem Auge und grinste leicht. "Machts euch bequem, das Zelt ist groß genug...".

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wie die anderen Zu Bett gingen war sie schon eingeschlafen. Sie hatte es einfach nicht mehr wach gehalten und Namis Körper wärme hatte den Rest dazu beigetragen.
Das Sanfte Klopfen ihres Herzens dazu die leise Stimme.
Sie war einfach weg geschlummert.
Sie hörte nicht mehr wie die anderen über das Nackt schlafen und solches geredet hatten. Sie selbst hatte aus Scham ihre Unterwäsche anbehalten, Zumindest das Höschen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami bedachte Nami#s Kommentar nur mit einem hast doch genug selbst ind er bluse und kicherte dann, was sich melideös anhörte, dann wandte sies ich den beiden Mädchen zwischen ihren beinen zu und kuschelte sich so gut es ging an diese heran. Nun kam die Agovar in ihr durch, wenn auch nur kurz, den ihre Hände fuhren ihre konturen nach,a ber Ami unterdrückte das schnell, dennoch war es ihr unangenehm solche gedanken zu haben und nahm sich vor, wenn die anderen weit genug weg waren, sich selbst erstmal zu verwöhnen. In der zitadelle gabs heiße Quellen und da konntes ie sicherlich eine für einen Abend für scih beanspruchen... Unbeabsichtigt hatte sie sich mit ihrem Oberkörper quer über die beiden gelegt und ihren Kopf dabei fast auf ihre eigenen Hinterbeine.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Gute Nacht ihr drei..." hatte Nami auf Amis Kommentar hin erwiedert und machte es sich auf Nidelas Brüsten bequem, die sich wunderbar weich und fest anfühlten, unbewusst drückte sie mit ihren Händen auf ihren Busen herum, binnen weniger Sekunden war die Schriftgelehrte eingeschlafen.

Sie hörte die anderen drei nicht mehr und segelte in das Reich der Träume.

Ironhide

VIP

Es war wirklich wärme, so zu pennen und da zu liegen udn Akiora frohr nicht mehr, ihr war richtig schön warm. Akira driftete immer ehr in Morpheus Arme ab und so verwechselte sie unbewust Ami mit Sayuri. Sie kuschelte sich an sie, zog sie zu sich und umarmte sie, als wenn es das normalste auf der Welt wäre.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami träumte wirr, sehr wirr und sie erwachte Keuchend. Akira um sich gekuschelt, nakyo hatte ihren bauch an ihren gepress und versuchte an der stelle zwischen ami's beine zu kriechen, weil es dort noch wärmer war.

Draußen war es noch immer duster und Amilar seufzte, sie hatte wohl kaum mehr wie zwei Stunden geschlafen und war schon weider wach, von den jung hörte man nicht viel, jedoch wurde immer mal wieder ein holzscheit nach geworfen, wobei das Feuer girig das neue Futter umleckte.

Ironhide

VIP

Akira schleif noch tief und fest, als Ami erwachte. Sie bekam das natürlich nicht mit, außerdem war sie gefangen in einem wirren Traum, wie so oft in letzter Zeit.

Akira saß an einem großen Tisch, zusammen mit ihren Eltern, Sayuri und deren Eltern. Sogar ihre Großeltern und Freunde waren da. Sie alle feierten ein großes Fest. Seltsam war schon mal, das nicht Kyoko an dem tisch saß, sondern wirklich Akira. Und keinen schien es zu stören, das Kyoko nicht da war. Akira merket das gar nicht, die Unterhaltungen waren ganz normal, eben so, wie es bei Familienfesten eben üblich war. Akira sah auf ihren Teller, der noch unangetastet war. Das galt es nun zu ändern. Sie griff zu einer Schüssel mit Reis und wollte zugreifen. Aber ihre Hand ging durch. Verwundert wollte sie nochmal die Schüssel in die Hand nehmen, aber wieder griff sie durch.

Nun war sie langsam nervös. Sie drehte sich um, wollte Sayuri anblicken, aber kaum das sie den Kopf bewegt hatte, war sie ganz woanders. Sie stand in ihrer Wohnung, vor ihrem Bett, Kyokos Bett besser gesagt. Es war ordentlich gemacht, nicht deutete darauf, das Kyoko es chaotisch verlaßen hatte, am Tag ihres 'verschwindens'. Sie hörte wie die Wohnungstür aufging und Sayuris Stimme. Sofort drehte sie sich zur Tür, rannte los und wollte Sayuri begrüßen. Wie so oft mit eienr Umarmung, aber wie schon bei der Schüssel mit Reis, griff sie einfach durch Sayuri hindurch und landete unsanft auf dem Boden. Sayuri war noch nicht mal richtig in der Wohnung, als Akira ihr um den Hals fallen wollte. Aber das schlimmste war das nicht mal. Akira hörte eine zweite Stimme und als sie sich erhob, sah sie auch, wem die Stimme gehörte. Es war ein Mann, den sie nicht kannte. Sayuri jedoch, schein sehr vertraut mit ihm zu sein. Sie lachten und schienen Spass zu haben. Akira exestierte für die beiden nicht. Was sie auch machte, sie nahmen sie nicht war und Akira musste mit ansehen, wie Sayuri immer zutraulicher wurde und auch der Mann ihr näher kam.
Es kam, was kommen musste, Sie küssten sich. Aus dem Kuss wurde auch schnell mehr und das alles vor den Augen Akira's. Nichts blieb ihr ersparrt, so sehr sie auch schrei und heulte, sie konnte nichts machen, während Sayuri mit dem Mann im Bett verschwand.

Akira drehte sich hin und her, man sah das sie unruhig schlief und keinen schönen Traum hatte. Leise murmelte sie etwas unverständliches vor sich her. Aber aufwachen tat sie nicht.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Nakyo hatte Schwierigkeiten damit, einzuschlafen. Zuviele Gedanken schwierrten in ihrem Kopf umher. Wie es wohl Jacob ging? Und ob sie jemals wieder hier raus kamen? Und was war dieses Gefühl, dass ihr sagte, dass etwas mit ihrer Erinnerung nicht stimmte.
Sie hörte ami seufzen.

"Kannst du auch nicht schlafen?", fragte sie leise, um Akira nicht zu wecken, die offensichtlich etwas nicht gnaz so schönes träumte.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ami streichelte Akira sanft, bevor sie Nakyo antwortete. Mir machen meine Träume Angst, gestand Ami und blickte zum Zelt eingang, von dem nur das Knistern des feuers zu hören war. Weder Senkh noch Kenhin schienen einen Laut von sich zu geben, obwohl man so etwas auf einer Wache meistens tat. mehr mutlich summte Kenhin in seinem Kopf irgendwelche Melodien nach und Senkh saß, eine Rotzblase an der nase schnarchend daneben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben