[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich sags gleich frei vorne weg, wenn das schon so losgeht mit dem lesbisieren, kann das was werden-.-
ich spiele dieses rpg wirklich gern und es macht mir verdammt viel spaß und ist auch mal was neues, was es umso spannender macht..
jedoch eins vorweg: solltet ihr zwei also azima ;) und iron mit dem rumgepoppe weiter machen im laufe des spieles, werde ich aussteigen, weil ich darauf langsam echt keinen bock mehr habe..
sry janoko-san für diese überzogene reaktion aber bin grad etwas gefrustet
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
wenn du frust abbauen musst... lass es an senkh aus muahahahaha... (warum muss ich immer nur so gemein zu meinen eigenen schöpfungen sein)

und...

Kann es sein dass wir dank Senkh gewiped wurden? schliesslich konnte er es nicht verhindern, mal drüber nachdenken(schliesslich kann ich mich daran erinnern dass Janoko soetwas angedeutet hat dass Senkh es schaffen könnte ihn aufzuhalten)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nahh jaa ich werde senkh als sklaven benutzen *hust*
nahh glaube eher das durch namis angriff wir alle ausgeloggt wurden ;P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
heute so förmlich O.o

naja, was den Wipe verursacht hat... denkt mal an den Anfang wo ihr euch eingeloggt habt, was hab ich da noch mal geschrieben? ;)

(weil ohne dieses etwas wärt ihr locker in der lage gewesen den typen um zu lgen ;) )
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hö? was meinst du?
womit wären wir in der lage gewesen ihn um zu kloppen?
*blödguck*

@Nami:
Mach dir kein kopf, das war eine Ausnahme weils einmal gepasst hat und auch, weil Az udn Mein Chara im RL ein wneig durch den Wind sein sollen xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@ Iron az: mir wäre es auch lieber wenn ihr bissl zurückschraubt damit, danke.

@ janoko, jetz versteh ich alles ( der schaltkreis ist geschlossen und der wiederstand leistet Kraft in Form von Photonen. ) ich weiss nun was du meinst, jedoch fehlt mir nur ein Input um den Täter identifizieren zu können
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Da steht ein Platzhalter :p

Sorry das ich Nörgle deswegen oder das erwähne.
Will dich nicht unter Zeitdruck setzten oder so woltle nur mal fragen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sry, heute war einfach zu viel in meinem kopf los, als da ich mich auf tricked hätte konzentieren können.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm Also in jedne zweiten bis dritten Post von mir kommen Sidekicks vor die auf andere RPs hauen :p
Siehe mal z.B: Die Sache im Buchladen oder anderes ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also ich finde es gut, das du das ein oder andere mit einbaust, was hier so passiert, ob es nun Namen sind, Bücher oder weiß der Geier. Ich bilde mir sogar ein, bisher alles erkannt zu haben :)

Du kannst ja mal Liste führen und dann sehen wir am ende, wo du überall alles was eingebaut hast :)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja ich glaube lieber nicht die meisten finden das eh sicher wieder Doof oder soo....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben