[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich muss eine kleine auszeit aus dem rpg nehmen, weil ich mit meinem eigenem genug um die ohren habe und mich im juni um meine letzten prüfungen kümmern muss.. des weiteren stehen noch andere sachen an, die ich privat regeln muss über die ich jetzt hier net lavern möchte.. sry von meiner seite das der spielfluss durch meine geringe aktivtät nicht richtig läuft..
wenn janoko es möchte, kann sie meinen platz gern andersweitig vergeben, ich weiß nicht ob ich in drei wochen den anschluss wieder finde.. und bei der masse an rpg's, die starten werden, hinter her komme..
bzw. siehe abmeldethread
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
irgend wie fühl ich mich angesprochen -.- ich werd wohl öfters posten müssen? gelobe mich mehr reinzuversetzen.
schon allein deshalb weil mir die geschichte/ idee dahinter gefällt.

Edit: Wie ist es denn mit dem Sterben? also wenn einer von uns drauf geht wird der dann irgend wo wieder belebt oder wie geht das hier? und... kann jemand in unserer gruppe andere wiederbeleben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wir könnte unter umständne erste Hilfe versuchen.... aber ich weiß nicht in wie fern das Hilfreich sein sollte :D

Ich frage mich was unser Krieger machen soll wenn er ja nun immer seine Gelehrte auf der Schulter hat xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
aaaaaaaaaalso, ich weiß ja nicht wie ich das handhaben soll, aber, ich finde es ziemlich <komisch> das nami als char hier idelt, aber einen kompletten sroryarc in seinem eigenen rp hin bekommt.

eigentlich hatte ich gedacht, das rp's zum spielen da sind und nicht zum ideln, aber ist jetzt ja auch egal.

Da mir damit ein spieler fehlt, werde ich wohl einen neuen Schrifgelehrten suchen... wobei es auch ne andere Klasse amcht...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo, wenn des i.o. geht, würde ich wieder ganz gern mit einsteigen, habe erstmal soweit alles erledigt und kann mich jetzt auch wieder auf zwei rps konzentrieren.. müsst mir nur sagen wie ich wieder zu der gruppe dazustoßen kann.. oder du suchst dir einen zweiten spieler.. würde aber gern wieder mitmachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wir sind in der Höhle und du sitz davor, auf einem Baum. Noch ist drinnen in kein Kampf ausgebrochen, lauf einfach hinterher^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
hah wieder was neues dazu gelernt... die abkürzung für Wipe wusste ich wirklich nicht :sob:

hoffentlich sind in den kisten auch waffen, wie zum beispiel ein schwert und villeicht was nicht nötig ist munni... hauptsache eine bessere waffe für Senkh
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Okay, wir haben n kerl gegen uns der uns weh tuen kann *fg*

aber...

<- ich nix rall spoiler o.O
noch nicht zumindest^^
Also ein paar Sachen sind schon erklärt worden, hehe aber leider noch nicht alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben