[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
hmm... also ich weiss nicht ob mein Post so bleiben kann (ich hoffe schon) hab mein bestes getan aber wei mans ja kennt, das beste ist nicht gut genug,

soll man noch dazu schreiben wie viel DMG man macht und dem Mob abzieht oder wie wird das gelöst?
bzw... Senkh wird nach diesem kampf recht ausgelaugt sein und eine weile brauchen bis er sich wieder voll regeneriert hat... sich aufgeladen hat

ach jaaa was für energie verbraucht er eigendlich? also Senkh... magie ist ja nicht drin (nen zaubernden krieger lol)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wie viel DMG ihr macht entscheide ich :)

bis jetzt habt ihr ihm sage und schreibe 200 dmg gemacht xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe, zum glück ist sie eien gute schützin und passt auf xD Aber ich merk schon, für einen Angriff, sollte der Krieger vorher beim nächsten mal wissen, was er machen kann, um seiner schützin und auch der gelehrten einen richtiges ziel zu bieten, indem er sie auf sich zieht udn die beiden dann richtig draufhauen können von hinten *gg*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sry für doppelpost.. aber da sich hier niemand rührt @g-m ist für nami noch ein feuerzauber drin? ich nehme an selbiger dauert wieder fünf sekunden zum aufbau und die zeit werden wa nicht haben ?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
da es ja niemanden interessiert:


Kenhin sitzt da noch doof rum, er kann sich zwar ausloggen, aber die spielfigur bleibt an der Stelle, wo man sich ausloggt.

Eure Anziehsachen liegen jeweils auf eurer 'ausstiegs' seite aus dem bett.


Senkh pennt bei Nami *fg*

die beiden Freizeitlesben hören auch mal auf, sonst mach ich wirklich runtime errros xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben