[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja ja... als wenn ich über sowas auch grundsätzlich nicht drüber fahre... hehe sry, das wäre zu einfach gewesen :)

lass dir was besseres einfallen, janoko xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
*coke einschütt* naja, sie müssen nur hinter die grafik schauen...

meinst du, die belauschen uns grad? *trink*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jetzt wirds affig...
na ja macht euer scheiß alleine, mags nicht wenn man mich für blöd verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*Stockfisch über das Feuer der Gemeinheit halt* Nope. Die haben keine Zeit uns zu belauschen, weil alle damit beschäftigt sind wie die irren über die Grafik zu fahren, um herauszufinden welche geniale Funktion du dort mit stundenlanger und mühsamer Arbeit eingebaut hast.

Och komm Iron. Spaß muss sein. ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ist für mich allerdings kein spass....
leider, ich fühle mich da echt für blöd verkauft
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
...
iron, selbst wenn ich wollte könnte ich da keinen hidden text rein knallen. also lass mir und Hero unseren Spaß...

der eigentliche Post kommt schon früh genug.

*wieder hero zuwend* ja dann... magst was Misosuppe?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
janoko, ich hab mich nur verrarscht und für dumm verkauft gefühlt, denn wenn ich schon sage, das ich weiß das dort nix ist und ihr macht dann schön weiter, ja danke, komm ich mir ja garnicht für dumm verkauft vor -.-
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
*schulterzuck* dann nicht.


ja iron, ich komme mir auch ungeheuer blöd vor manchmal, aber eigentlich hat jeder verstanden, das hero udn ich uns hier einen gaudi erlaubt haben.

hinter der grafik is nix, das hast du schon raus gefunden gehabt, wenn wir hier also weiter machen, heißt das, das du dich ohne zutun als derjenige entpupst, der ins fettnäpfchen getreten ist... naja, who ever cares...
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich warte und warte doch irgend wie scheint das zu stecken... oder ist meine internetverbindung einfach so lahm dass es nicht weiterlädt?

ps... jau das RPG war wirklich interessant(und sorry wegen meinen ausfall hehe... verzeiht mir und hängt mich nicht gleich) ich kenne die Spiele von .Hack// und auch die mangas, dann noch die animes. darum hat mich auch die grundgeschichte davon mich sehr interessiert... hoffentlich ist das RPG noch lange am laufen ^^

achjaaa und was ist jetzt mit Asandor? wird die verbindung endlich aufgebaut oder bin ich der einzige der noch immer darauf wartet dass es fertig ist mit laden :stfu:

ich weiss dass es nur ein platzhalter ist und Janoko noch daran schreibt. also erschlagt mich nicht für meine art von humor
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hoffentlich wacht Matze nicht mehr auf, zufälligerweise kennen wir nämlich nen guten Anwalt xD

Achja und Willkommen Lýko hier bei uns :D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
lýko? wo? *sich umschau* ich hoffe, ium board hat man mir ncith auch noch meinen Lykospir-nick geklaut oO sonst melde ich demnächst echt noch patentrecht auf meine namen an, da verstehe ich keinen spass, wenns um meine nicks geht ò.ó

aber ich sehe hier keien lyko, die mtispielen will ;D nur mich ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben