[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma-Snake

Exarch
*drop*
Nein sagtest du nicht. Aber ich hatte es in einen meiner Posts gesagt, und du hattest nicht wiedersprochen.
Ich warte ja, ist schon gut.
Bin gespannt was kommt.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
kann es sein dass Senkh der schwächste der ganzen gruppe ist? nagut ausser villeicht Yakuza(wobei der bestimmt auch gleich ein lvl up erhalten wird stimmts?)

das wird noch lustig mit dem kerl(senkh), genau so mag ich es... knackig hart ...lol...

wobei... am liebsten hätte ich das selbe level wie Amilar'sha hehehe...
könnte die uns allen nicht solch ein level geben? dann haben wir keinerlei probleme mehr in dieser welt und können uns zurücklehnen und darauf warten dass die wissenschaftler uns hier raus holen... und ende...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
aires,dann wäre das rpg ja schon vorbei xD

und ichbezweifle, dass ami da noch kontrolle über die lvl hat, so wie sie ja eignetlich pberhaupt keien kontrolle über uns hat.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
senkh ist stark genug xD
da relativiert sich das mit dem lvl^^

aber yakuza, denke der wird sich nicht so schnell so extrem aufpowern kann, weil er eben noch eine normale verbindung hat, im gegensatz zu uns^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
die 5 posts kann man auch selber lesen, mister spammer...


Nami hat scih in dem ausgang zimmer verbarikadiert, nidela, akira und nakyo haben hohe begleitung, kenhin ist grad mal im level egstiegen und yakuza muss wohl n wenig rl machen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hm? ich geb dir gleich mr. spammer.. für scherze bin ich gerade gar nicht aufgelegt..
werds zu ggb. zeit nachlesen..

edit:
post steht, müsste soweit passen, wenn nicht einfach hauen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nö passt soweit xD
Vielleicht macht mal Nami randale, bevor da eine der Mädels auf die Idee kommt, umzudrehen und abzuhauen *gg*

//EDIT:
Level der Charas:
Akira: 72
Nidela: 70
Nakyo: 69
Nami: 65
Kenhin: 66
Senkh: 59
Yakuza: 16 <- der ist doch total Overpowert, oder? xD^^
Amilar'sha: 340 ( =P )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben