[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ach was, so schlimm find ichs nun nicht.
und was ich so träume? nicht viel... ich weiß das soweiso nie mehr, oder nur sehr selten^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Träume und Gedanken sind eines jeden Menschen eigene Dinge^^ Die muss kein anderer wissen :p

Ja aber eben weil Kyoko Hübsch ist wird es Clara wenn nur noch schlimmer haben :p AUßerdme wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das Clara nach Japan kommt ausgerechnet in den Teil wie sie wohnt?^^
Dazu noch das sie sich nur über Englisch verständigen könnten. Da Clara kein Jap. und Kyoko kein Deutsch kann.
Das einzige was noch ginge wäre ide Sprache von Asandor welche Clara auch ein wenig kann (was eben so passiert wenn man das Handbuch ordendlich druchließt und mehr)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ist doch alles nru ausrede, dass man sich nciht mehr an den Traum erinnern würde xD
ich dachte, die liegen eh alle im gleichen krankenhaus?
wen werden wir denn da hinter der Ecke vorfinden? wurden wir schon aufgeklärt?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nein weiß ich noch nicht
aber wir können ja den ein oder anderen NPC dort wekeln lassen, vlt hilft uns das ja weiter. Sollte ja nciht unbedingt gleich die dorfarmee dort sein, das wäre doof^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
erm... und noch ne frage (ich weiss ich nerv viel :hahaha: )

wie viele kämpfen in unseren gang? wie viele gute und wie viele feinde? dann noch wie stark die gegner sind?
wenn ich mich zurück erinnere hast du ja nur die level der gefangenen gesagt... aber denke die gegner dürften soo um lvl 70 sein(alle -.- )
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
janoko: was sollsch mit meiner nami anstellen, weiter durch die gänge hetzen oder habsch was spezielles übersehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben