[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sehr schöne Idee Janoko^^ Wir hauen uns mal ein wenig.

Ich denke mal nicht das alle die gleiche Waffen haben.
EInen Schützen hatten sie ja der wurde ja vom Lila NPC getöet ^^
EInen Schwertkämpfer.
Will wer noch spezielle Waffen haben die sie tragen :D?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wpow, das sieht ja schon ziemlich toll aus x) und dass in so kurzer zeit^^ hast dir nen fettes lob verdient ;D aber...ich les mir das erst mal durch xD
 

Fuma-Snake

Exarch
Jup, find das Glossar sehr schick.
Vorallem so schön übersichtlich :]
Freue mich auf erweiterungen.

Allerdings wegen dem RP: Ich weiß nicht, wartet ihr da gerade auf mich? Ich wollte nämlich erstmal wissen ob das mit dem Choral überhaupt funktioniert, auf meinem Lvl.
Hatte eigentlich vermutet, dass das in dem einen Post von Janoko auftauchen würde, hatte mich aber wohl leider geirrt^^'
's war in letzter Zeit bei mir wegen nem Theather sehr stressig, ich bin jetzt aber wieder voll da :]
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Choral funkitioniert so oder so, nur wie wirkungsvoll das ganze ist, ist was anderes. ihr müsst euch von der vorstellung lösen, das es irgendwie irgenwo einen zusammenhang zu heutigen mmorpg's gibt, was, bis auf die mmo (Massive Multiplayer Online) und rpg in halte mal absolut nichts ist.

Asandor hat mit WoW so viel gemein wie n Schwein mitm Rind. beides Essbar, aber verschieden im geschmack. Das ist Gottverdammt kein mordernes WoW -.- oder n GW oder n Aion, oder wie der Dreck sonst noch heißt.

Keines dieser Spiele hat die Möglichkeiten die ich in dem Spiel habe, selbst "The World" ( =P ) ist simpel und definitiv anders auf gebaut, da "The World" den Sinn des Spielens verloren hat und definitiv einen anderen handlungstrang in .hack//Sign, .hack//R00t, .hack//Dust und co hat wie mein RP. Das die Animes und manga's und Spiele eins A quali sind, bestreite ich nicht mal, nur haben die definitiv nicht mal zu Idee zu diesem Rp beigetragen.

Die Spielwelt von the World versucht sich eigenständig zu machen, nimmt dazu einige Spieler(innen) aufs Korn. Desweiteren ist es dort nicht verboten sich einen Weiblichen Char als Mann zu machen.
Die Parallelen die ihr seht - gefangen im Spiel, körper im Krankenhaus, etc., sind zwar da, aber im .hack// Universum muss der Spieler noch eine maus bewegen sowie das WASD konzept besteht auch noch, was bei Asandor definitiv nicht der Fall ist.

ich hab euch auch keinen allmächtigen Wächter zur Seite gestellt, der die Spieler hinter den Spielfiguren verletzt, ich hab noch nicht mal verfickte Portale in meine Welt gesetzt. -.-
 

Fuma-Snake

Exarch
Ui, ganz ruhig.
Tut mir leid, ich wollte damit keine Parallelen zu einem dieser Spiele ziehen. Ich spiele eh keine MMORPGS. Aber ich werde versuchen mich von dieser Denkweise zu lösen, okay?
Es ist halt, zumindest in meinen Augen, recht schwer zu wissen, wann die Regeln des Spiels eintreffen (z.B. bei den Waffen) und wann nicht (Bestimmte fähigkeiten erst ab einem bestimmten lvl).
Muss mich erst noch daran gewöhnen. okay? :)

Was meinst du mit den Portalen? Oo

Nun, ich schätze das es egal ist wer den Choral anfängt, wichtig ist wer ihn singt, oder? Also wird der Choral durch die High Lvl. Sänger dementsprechend stark. Oder liege ich da wieder falsch?

Es wäre mir trotzdem lieber, wenn du sagen könntest welche Auswirkung genau das haben wird.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wer ist den bitte Highlevel Sänger bei euch? O.o""

Auswirkungen, ich denke mal, die unterliegen derzeit keinem game gescheen, weil das eigentliche regulierungs system OFFLINE ist. Mit lesen hilft o: ich änder nicht ohne Grund meinen SL Avatar.

aber das jetzt mal beiseite Gelassen, ein Choral ist selbst von einem lowie gesungen recht stark, auch wenns kontraproducktiv sein kann, weil wenn ein lowie in einem high gebiet singt, naja, das kann mans cih so oder so vorstellen.

tut mir ja leid das ich keine angestellte bei blizzard activision bin -.-
 

Fuma-Snake

Exarch
Na wenn ich mich nicht irre sind doch auch ein paar der Gefangenen Sänger. Und aus unserer Sicht sind die durchaus High Level. Auf die hatte ich mich bezogen.

Ich weiß dass das System Offline ist. Dummerweise habe ich immer noch keine Vorstellung davon wie genau sich das auswirkt, aber wenn es für dich n Ordnung ist werde ich mir was aus den Fingern saugen. Okay?

Hm, die Hogh Lvler werden die Lowies möglichst schnell plätten? ^^'

Den eltzten Teil versteh ich nicht. Meinst du wegen den Portalen? Hey, mein Wissen von WoW bezieht sich auf 0,01%. Wenn ich frage 'welche Portale' ist das keine Kritik weil ich denke dass du mist redest, sondern einfach nur eine Frage. Und zwar: Von was für Portalen redest du?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich rede von den Portalen von "the World", welche die Fiktive Spielwelt in der .hack// Saga ist.

außerdem musst du dir momentan gar nichts aus den fingern saugen, weil ich einen post schreibe.

hab ich irgendwo geschrieben das da mehr sänger sind? hab ich? hab ich?!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nein hast du nicht :)
Aber es hätte ja sein können das da evtl noch welche sind ;)
Nun gut, warten wir deinen post ab, freu mich schon drauf^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Muhahaha dein gerede von .//Hack bringt mich auf eine lustige Idee :P und ich muss mal nen Satz sagen den ich schon immer sagen wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben