[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es ist mir zwar ein Rätsel wieso ihr euch andauernd hinstellt wenn uns dort die Geschosse nur so um die Ohren fliegen und es dann auf einmal still wird, wenn die Pausenlos auf uns ballern, aber na ja^^
Denke das Senhk, Nami und Kenhin nun n Sieb sein müssten. Nicht umsonst hat Akira Senkh zu Boden gezerrt^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
hmmm... irgend wie muss ich dir recht geben... nach längeren studieren des textes ist mir klar geworden dass wir mitten in die geschosse laufen hätten müssen und dann spätestens oben schon vollkommen durchlöchert sein, ganz zu schweigen dass unser einer auch noch oben standen...
habe ich wohl irgend wie nicht richtig geschnallt :kukukuh:

allerdings könnte man dies damit lösen dass eine grosse menge gefangener mit uns herausströmten und das feuer wohl eher auf die grösere anzahl an gegnermassen konzentrierte und nicht auf uns... :hot:

das ist meine ausrede dafür dass ich scheisse gebaut habe ^^
für einen edit ist es alerdings auch schon zu spät, oder?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
besser spät als nie, ne?

ich mein ja nur, weiso sollte Ami euch runter ziehen, wenn sie keinen grund dazu hat? immhin fühlt ihr alle wie real, also ists für euchreal, nur yakuza und Ami selbst haben eine Grenze, die durch das headset gegeben ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Fuma:
hab ich das irgendwo überlesen das dein Chara unsere nicht versteht? Ich meine er müsste das eigentlich, dank seinem headset doch können... bzw, wenn wir uns untereinander verstehen, müsstest doch auch er uns verstehen....

*nochmal suchen geht weil jetzt nciht weiß ob was überlesen hat*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ahso, war grad irritiert, das er uns nicht versteht xD aber ja, das dürfte für einen spieler recht sinnloses gebrabbel sein xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bemühe mich aktiver zu sein, nach 3 Wochen ist das ganze mit der Arbiet ja schon Routine.
Aber viel kann man von mir eben währned der Woche nicht erwarten. Am Wochenende unter umständen auch nicht, je nachdem wo ich gebruacht werde und ob ich Bereitschaft habe...
Aber Janoko wenn es geht kannst du sie so mitnehmen^^ oder wer anderes stört mich nicht, wer zuerst kommt hat das vorrecht xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben