[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kenhin, nix da halblang, es kann nicht sein das ihr n feuchten furz da reagiert....
Und ehrlich ist das n Witz was da kommt von einigen, denn nur so ein satz antworten sind verarsche langsam!! Es ist einer der interessantesn Parts und von eingen kommt da fast gar nichts!
Es hat ewig gedauert bis mal einer reagiert....
Und gerade wegen der sprachbarriere sollte mal einige sich an kopf fassen. Wenn die Eltern denn auch mal gespielt werden würde...

@Az, joar, daher hab ich noch nciht reagiert ^^ schreib ruhig deutsch, bitte ;)

//EDIT:
Mein Post nochmal edetiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Erstens mal ist es nicht so einfach auf diese zwei paralellen Sachen zu konzentrieren, wie die Haupt storyline und die neben storyline, deswegen ist es logisch das eine zu kurz kommt.

Und warum müssen gerade alle nach deinen vorstellungen reagieren. Und was der interessanteste part ist ist wohl jedem selbst überlassen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Weils keine nebenstory ist, falls euch das mal aufgefallen ist, es ist sogar relativ wichtig.... aber na ja...
Hat nicht mit wunschreagieren zu tun, sondern das ihr endlich mal überhaupt reagiert!!

//So, letzten Post nochmal edetiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich denke, ihr könnt a'bashi noh 4 bis 5 posts zus etzen, überlegt euch was.

dann werde ich sie nochmal ne schöne attacke machen lassen und dann sollten wir sie auch um genietet haben und ich werde das mit jacob was abkürzen...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Sachen im Glossar sidn super, hab mir nun nochmal alles in ruhe durchgelesen^^ Und was da wohl noch alles kommen wird, beachtlich, das ist doch mal was :)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Alte Zocker angewohnheit, wenn wo Greenies (Gw-slang für einzigartige Waffen) umher sind, muss ich mich raufschmeissen.
Ich gurk doch nicht mit level 66, mit nem fussl Knüppel rum
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Oder vieleicht die klassischen Argowar Stimmbänder der Ewigen Verdammnis?

Ich brauch jedenfalls général upgrade, soweit ich weiss gurk ich mît ner 15 rüssi rum naja der Kolben war sicher nicht besser als grau, naja immerhin besser als der 14 Zahnstocher.

Aber w8 soweit ich weiss hat senkh auch kein Rüsi Upgrade kein Wunder schwächelt der
N Tank ohne fette rüsi is wie n Stier ohne cojones
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Iron um es dir zu erklären (wenn es noch nicht gemacht wurde.)

Kenhin sagte das Senkh noch ohne Starke Rüstung herum Läuft und er daher Schwächer ist wie jeder andere.
Da Starke RÜstung = Besserer Schutz.
Senkh in Leinen und Abgenutzten Schlabber Zeugs = Scheiß Schutz

Das gleiche gilt für Kenhin auch ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Aber ich von haus aus ein stoffi (zauberer und andere die keine schwere rüssi tragen)
Jedoch wäre eine Robe schon um einiges besser als diese Lumpen. ^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
was ich mich gerade frage ist... warum übernimmt nicht die gamemasterin die aufgabe des tanks, ich meine mit ner overpowerten rüssi wäre das auch noch machbar... noch besser sie gibt Senkh die waffen und rüstung (ne ein mann armee ^^ )

nagut würde wohl nicht so gut passen wenn wir alle gm zeugs bekommen

was mich wundert ist aber... dass wir es zu 8. mit einer crab ausrüstung(bis auf die waffen, und die sachen der mädels) das schaffen was eigendlich für über 30!!! mann gedacht ist... nagut die gm ist lvl ∞ oder knapp davor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben