[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ist doch auch schon mal was ^^
So, da ich mit Akir ohne eien Reaktio der anderen nicht so viel machen kann, hab ich nun mal nur Akiras Eltern reagieren lassen xD
Denke das können wir auch mal weitermachen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nakyo sollte zusammen mit Akira auf den Boss ballern, sobald der in sichtweite kommt xD

Akira ist soweit fertig, di kannst ja schreiben, wie diese grazile, axtschwingende Irre (unser gegner) sich blicken lässt xDD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich brauch n'en heal sonstcwird das nix mît singen.
Oder jemand sagt mir wie ich mit ner zerschossenen Schulter nen gescheiten Ton zustande bringen soll
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich nehme an dass ich jetzt nicht mehr posten kann oder? könnte ich meinen post über Janokos post schummeln?
hätte noch gern ein paar zeilen über senkh geschrieben und so... naja wäre eh nichts besonderes gewesen ^^

muss zusehen dass ich öfters hier reinschaue:kukukuh:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh, mal Janoko fragen wenn sie da ist, das sie ihren nochmal weg macht und du postetst xD oder einer von uns edetiert es in sienen letzten Post mit rein ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Aires, n bissi auch Zeiten kann man auch achten ^^; außerdem ist momentan nur der gute Boss am Angreifen, die Adds habt ihr eigentlich so weit alle down bekommen....
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
gott ich verpeils immer =( tut mir leid x.x hoffe, dass sich das biszu den weihnachtsferien endlich reguliert hat ...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na dann machst eben jetzt n post ;)
vlt bekommt sich nakyo ja weider ein und macht was, denn momentan ist kaum noch feuerpower vorhanden ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
sry für Doppelpost, aber ich hab da mal eine frage an Nami und Kenhin....
Die Eltern meines InGame chars, haben die Namen der anderen gesagt, von Nami kam da null reaktion und die Eltern von Kenhins Chara Matze haben auch mal gepflegt überlesen, was die Mutter von Vex gesagt hat. (denn eine leicht histerische frau übersieht man nicht)

Leute, ihr müsst bedenken, auf dem Flugzeugträger gibt es immernoch diese Sprachbarriere, einige können NUR deutsch, oder NUR Japanisch, sprich Mamoru hat nicht verstehen können, was Vex's Mutter gesagt hat, für ihn war das ein drucheinander. Es müssen ANDERE dort einspringen und das ins englische übersetzten, damit Mamoru das versteht.
Ansonsten ist dort eine Interaktion nicht möglich.

Mamoru hat zwei Namen ausgesprochen, und spätestens bei dem Ausbruch der Mutter von Vex müsste dann doch klar gewesen sein, die zumdem nur deutsch versteht, das es etwas mit den Kinder zu tun hatte UND das man dann vlt der armen Frau mla hilft und ihr sagt, was er da von sich gegeben hat... Leider hat Kenhin das gelassen und sich einfach stumpf vorgestellt. Zudem auf englsich, was Vex's Mutter auch nicht versteht.

Und ja, Das hat nun Azmaria gemacht und da muss ich dann auch mit Aries meckern, denn da hat er wieder nicht reagiert. Es ist nicht einfach, das alles immer zu beachten, aber versucht es wenigstens und bedenkt das ihr gucken musst, das es wegen den sprachen passt, also das einige für andere übersetzten, in Game!

@Azmaria:
Schreib bitte deutsch, weil so wirklich schlau werde ich nicht aus dem was da steht, würde sonst Mamoru endlich gerne daruaf reagieren lassen :)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wait...

Du hast darauf bis jetzt nicht geantwortet weil du es nich verstanden hast? :D
Nun ich dachte es ist verständlicher wenn ich Die Englischen Parts auch in Englisch Schreibe^^

Mal ändern...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Jetz mach mal halblang Iron

Erstens haben sich die Leute das erste mal gesehen was heißt dass sie sich aneinander antasten müssen.
Und auch wenn die Frau hysterisch wird müssen nicht gleich alle ihr zu Hilfe eilen, es reicht wenn claras Eltern das tun.
Und wie ich die Eltern meines charas spiele ist meine Sache und wenn sie halt gerade nicht deinen Vorstellungen entsprechend rüberkommen kann ich nix für.

Zudem empfinde ich diese Sprachbarriere als einen interessanten Part.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben