[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
huh? muss ich nicht verstehen...


aber ich weiß wie ich bestimmte sachen noch verarbeiten werde, muhahahaha xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hab doch gesagt, passt nicht^^
hehe... na ja, ich ahne schon schreckliches... bestimmt wird mein chara irgendwie n stromschlag von deisen interface ding bekommen udn sich das hirn verbrennen oder so *lach*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*wart*
harr Los, wann gehts weiter *gg*
Hehe... also die Kleine Escapade von Clara mit ihre Mutter hat mir sehr gefallen. Und Matze das Arme Schwein, Lesben begucken... -.- kein geschenk, je nachdem eben.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich frag mich grad wo das kleid rot is O.o mehr braun würde ich sagen, aber wayne.

ich warte eigentlich nur noch auf jemanden, dann dürft ihr alle endlich ins game...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... erstmal aus der Haus da raus^^ warum sich eienr Fragt, warum Ryota sich net die ganzen Frauen anssieht... hehe er hat en masse hentais bei sich ind er Bude, er greift lieber darauf zurück^^
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nein das hat sich gerade niemand gefragt ..... warum nami in einem waffenladen ist, würde ich auch gern wissen.. wahrscheinlich verlaufen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die kann doch damit gar nicht umgehen, werde noch kurz nen post verfassen und dann ins land der träume übersiedeln.. sry.. falls was ist, zieht meinen chara bitte mit.. zur anmerkung sie is ne verzogene göre die fast nichts richtig hinbekommt..^^
jutes nächtle!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
verursacht rückenschmerzen könnt ich mir vorstellen.. oder sie muss sich ne stütze wie bei einem dreirad unter die hupen befestigen xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ach was, gute Klamotten reichen als Stütze... hehe ausserdem, das sind alles nur Pixel, das steht alles so weil die Macher das so wollen *lach*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
habe mal dem Disku-Startpost, ein kleines Glossar an MMORPG begriffen hin zu gefügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben