[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Naja, ich denke mal das in dem questbeschreibung dann schon noch stehen wird das wir zusamen gehören, denke mal das wird so n beschreibung net auslassen^^
sonst könnt ja jeder dierekt losrennen *gg*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Dann würde Janoko das nicht schreiben wenns so offensichtlich ist, ein Erklärung des GM ist immernoch höhergestellt als offensichtlichkeit
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
oh man iron.

ich sage EXTRA noch, das es nur kenhin bzw mattes auffällt, das ihr alle in einer gruppe seid

es gibt NUR DIESEN EINEN char der das weiß, himmel gott und zwirn... -.-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und ich hab dich sogar bei msn noch gefragt obs in der questbeschreibung steht, aber naja.. -.-
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gott verdammt nochmal lest euch die beschreibung der game master doch mal richtig durch, dann gibts auch nicht jedes mal diese fucking streiteren äh diskussion!
und ja ich bin gerade etwas genervt -.-
*bitterböse flüche*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Man, nun kommt aber mal wieder runter, der Fehler ist lange beseitigt!!
Wenn das schon sofort so los geht weil man n fehler gemacht hat, alter schwede....
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hast du? O.o

na dann, nein, dann hab ich im affekt ja gesagt, aber im gm post steht das dem nich so is.

nami, is mein rp, da sind streiterein erlaubt, auch wenn ich sie nicht sehen will, einfach weil bestimmte leute mal wieder nicht ihre privatens achen privat lassen können und rp rp. -.-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab da mal n andere Frage, die Questbeschreibung, können wir die im Laufenden Spiel immer wieder aufrufen um was nach zu lesen oder geht das nicht mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben