[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... nö... wie gesagt, Final Fantasy, aber da ist nix mit online und so, da drück ich auf pause und gut ist. das wird da ja wohl nicht gehen das ich mal eben alle einfriere kann *lach*
also solange ich FF net online spiel zumindest^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
okay, jetzt wirds langartmig....


Das QuestLog (kurz für Logbuch der momentanen aktiven Quests) ist in jedem MMORPG frei und jederzeit auf rufbar, sogar wenn du tot bist. Indieses Log wird jede aktive Quest, die Questbeschreibung, und das Questziel rein geschrieben. In unserem fall wäre das

Händler Gharet udn Händler Zunrts sind bestohlen worden, sie beschuldigen sich gegenseitig, garde da läuft eine zwielichtige gestalt aus tallfort heraus.

findet die Gestalt und bringt ihre beute zurück

blup.

das QuestLog kann in den meisten Spielen mit max. 20 Quests gefüllt werden, in Asandor sind es 3. das heißt ihr könnt drei Aufgaben aufeinmal neben einander abarbeiten, mühseelig, aber hat den sinn, das man nicht rushen kann oder andersweitig griefen :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Grief-Play

Grinden ist was anders, das ist das wiederholen von ein und dem selben scheiß immr und immer wieder.

wikidingsbums schrieb:
Griefing, grief play
Bezeichnet eine Spielweise oder Aktionen, die andere Spieler absichtlich und wiederholend behindert. Ein Griefer ist ein Spieler, der Freude empfindet, wenn er anderen Spielern den Spaß am Spiel nehmen kann. Einige MMORPGs haben Meldesysteme oder automatisierte Mechanismen, die vom grief play abschrecken sollen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Davon hab ich jetz noch nie was gehört. Aber Hey man lernt nie aus

BTW: wie sieht's hier mit PK aus?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
playerkill?

na wir sind n pvp server O:

nein, die gegnischere fraktion ist ähnlich wie in lotr:o nicht ganz frei spielbar, deswegen findet richtiges pvp auch nicht statt.

pk der gegen die regeln ist (ja man KANN die eigene fraktion angreifen) setzt das ansehen fast auf null und, naja, wenn amn in den städten nicht erwünscht ist, ist der character und damit der account mehr oder weniger wertlos.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Naja Mann wird sich wieder hocharbeiten können :)
Und was bringt das denn einen Pvp Server zu haben wenn's eh nich ganz was bringt :P Dann gibt's aber Duell Modus?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja hab ich auch^^
du warst aber schon on und postest fleißig woanders ;)
*hihi erwischt^^*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben