[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, denke das ihr drei da weitermachenkönnt, denn mich interessierts doch nun auch schon irgendwie, wie sich dasd da entwickelt :)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mich interessiert auch wie es da weiter geht :D Was ist gemeint?
Ich bin dafür die Klosterstadt zu verlassen die ist mir halt net so geheuer^^ alle da so seltsam und so....
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sorry wenns jetzt doch länger dauert, hab nur kurz vorm posten gemerkt, das ich gar keinen wirklichen grund habe, wieso wir aus der stadt abhauen xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Looooooooooool x3

You made my day, und ich dachte ich schreib unüberlegte posts :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Auch wenn unhöfflich, ich hoffe mal das der nächste Post nichts so monster wird xD
am letzten habe ich 10 Minuten gelesen bis ich alles verstanden hatte! xD

Sicher wird es interessant wie sich die Zwischenmenschlichen Beziehungen weiter entwickeln.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hö,hö,hö.. wer nami das herz bricht, spielt mit dem feuer :)
nein, spaß beiseite.. ich bin auch gespannt darauf, wie sich die zwischencharakterlichen beziehungen auswirken..
i-wie hab ich grad bock auf tricked^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Janoko hat sich übers WE ne Auszeit genommen, soweit ich weiss kommt vor morgen abend ganz sicher nix :)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich will endlich wissen wie es weiter geht -_- einen so lange auf die Folter zu spannen ist unmenschlich >.<

Ich weiß du hast sicher sehr sehr sehr viel um die Ohren und kommst nicht an das was nötig ist und co. es wäre aber mal eine kurze Stellungsname nett :D Wenn ich danach verlangen darf überhaupt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben