[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
wer scihw undert wieso hier nichts mehr wirkliches kommt, der muss wissen das ichd en PC auf dem der post gespeichert ist, der Zeit für mich unerreichbar ist udn somit verzögert scih das ganze jetzt ungewollt.
Aucherdem muss ich den noch bearbeiten weil noch fehler drinne sind :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe, das hab ich mir schon gedacht, das es im Moment wohl her schlecht ist ^^
Aber ich freu mich, wenns denn weitergeht, egal wann es ist.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Irgendwie muss ich sagen das mir dieser GM post nicht gerade so vorkommt das er so von anfang an geplant war.
Nun gut man muss aus der Situation ziehen was man kann, und da gibt es ja einiges sicher.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein der post ist auch nicht der von anfang angeplante gewesen,a ber ich hab jetzt den trigger den ich beim anderen leiter als datenschrott geendeten post vergessen hatte.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nunja ich improvisiere mal mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, Irgendwie war mein Kopf leer -_-

Schade das du die ganze Sache die sich da in ein paar Post entwickelt hatte nun so vernichtet hast:p Pöser Engel!

Senkh ist nun ganz weg oder ?
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
tja an bin ich wohl raus aus dem spiel... dennoch thx dass ihr mich bis jetzt mitgezogen habt und ich möchte mich noch mal dafür entschuldigen dass ich euch hier hängen gelassen habe.

wie es aussieht bin ich wohl in keinem rp mehr enthalten... hmmm... naja dann halte ich schon ein mal keinen auf ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sagen wir lieber: Es hat ihr schon länger unter den Fingernägeln gebrannt.^^
SCs, die von ihren Spielern nicht mehr oder kaum noch gespielt werden, sind A. ein vergrößerter Aufwand für die Leitung und B. fallen sie schnell aus der Story. (Wer 'The Gamers' kennt, weiß genau was ich meine. XD)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Blubb.
Wenn es Glückt bei Nami wird es bie Kenhin aber noch lange nicht klappen müssen.
Will ja mal sehen wie ein Heiler in nen Beliebigen MMO nen Offenen Bruch heilen möchte :D

Achso und es muss nicht glücken kann auch nichts machen bei Nami :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben