[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Die magie an sich kann alle heilen. Nur wird Nidela erschöpft sein, weil die magie den beschleunigten Heilungsprozess als Tribut vom magiewirkenden einfordert.

Actio - Reactio. das simple prinzip steht auch hier hinter der magica und entsprechend (wie vor n paar mehr beiträgen schonmal angesprochen) ist magie soweit gut. Nur Tote kann man nicht wieder holen, weil der tod stärker ist wie jeder lebende ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Also gäbe es keinen Pakt mit dem Tod das man sein eigenes Leben gibt um einen anderen auferstehen zu lassen :p?

Klasse finde ich gut sonst würde ich sicher später noch mit so einen Mist herum schlagen^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
@Kenhin

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA......
[.....]......HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!

Sinnlostes kommend ever hier aber HAHAHAHAHAHAHA! :D:D:D

Janoko du spielst zu viel mit dne Geschlächtenr der Menschen herum ;p

EDIT: HAHAHAHHAHA! :D

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wieso sollte sie Schuld sein? Sie hat nur das gemacht was in ihrer macht stand sie hat versucht ihre Fremden Freunde zu retten, es wird sie sicher nicht zufrieden stimmen das 2 weg sind. (Und ich bekomme Angst weil es nun eine reine Lesben gruppe ist!! X.x)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Bei welchen das mit Haha oder das danach?
Ich entdecke keinen Witz o.O (außer den Abschließenden Post)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, du lachst kenhin aus und dann nco das statment "sinnlostester post ever" oder so, da musste ich mich echt wegschmeißen xD

(nichts gegen kenhin nun ^^)

----

joar, alles weiber in der gruppe ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bin froh das mein Char schon weiblich ist und Janoko an mir nichts ändern kann ;D ußer sie zum letzten Mann machen aber das wäre ja einfallslos^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Muharhar Azmaria... unterschätze Janoko da mal lieber nicht. Die kann noch viel mehr ändern als Mann <--> Frau.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja sicher, wir auch immer XD Aber bisher habe ich nichts gesehen^^ ich sehe halt nur oft das sie mit ihren Lieblings Ideen herum Spielt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben