[Frage] Trinkt ihr heimlich aus der Flasche?

Trinkt ihr heimlich aus der Flasche?

  • Ja!

    Stimmen: 61 55,5%
  • Nein!

    Stimmen: 31 28,2%
  • Manchmal!

    Stimmen: 14 12,7%
  • Ich habe früher getrunken!

    Stimmen: 4 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110

nawato

Exarch
Warum heimlich aus der Flasche trinken, ich mach das immer, was ist so schlimm daran, niemand anderes trinkt da raus.
 

nick north

Prophet
I trinke meistens aus der Flasche, außer bei Fruchtsäften, Wein oder Whisky, denn da muss man auch das Gesamte aroma genießen können und das geht nunmal nur im Glas xD

Bei Cola, Fanta, Sprite is der Geruch jedoch völlig egal xD
 

SkyDevil

Novize
Trinke nur aus diesen kleinen Flaschen. Zu Hause aus 'nem Glas. Besuch bekommt auch ein Glas. Irgendwie eklig, wenn alle reinsabbern. lol
 

snake789

Novize
Ich trinke eigentlich immer aus der flasche^^ gläser abspülen nur wegen einigen schlücke ist doch zeit verschwendung^^
 

DarkAmmy

Gläubiger
Ich trinke nur aus Flaschen. Genau wie mein Freund , der bentutz auch nie Gläser xD Gläaser werden nur ausgepackt wenn Besuch da ist xD
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
wer spricht denn hier von heimlich? xD

auf der Arbeit und unterwegs trinke ich sowieso aus der Flasche, daheim auch sehr häufig, nur wenn Säfte oder Alkohol ins Spiel kommen, benutze ich vermehrt Gläser ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wiwso sollte ich nicht aus der flasche trinken?
okay wenn ich besuch hab, dann bekommt jeder ein glas und natürlich eine ungenutzte flasche auf den Platz.
Aber sonst trink ich immer aus der flasche, außer die Flasche geht bei allen einmal durch den Mund, da is schluss für mich, aber wenn nur einer vorher dran genippt hat sag ich nur: "wen juckts"
 

Hentai Master

Alte Schule!
Bin durchaus zivilisiert genug um stets Trinkgefäße wie z.B Gläser zu benutzen :)
Bin also weniger ein Flaschenkind ^^... Ausnahmen gibt's bei mir halt doch schon mal, aber nicht heimlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisaHigure

Novize
wieso eig heimlich xD
hab mal ja angeklikt
wir trinken zuhause alle aus der flasche
kühlschrank auf, falsche an den mund, sauf sauf sauf, flasche zurück und kühlschrank zu xD
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Heimlich Nein - Aus der Flasche immer ... warum sollte man das heimlich machen? O.O ist das in Deutschland strafbar? xD
 
Oben