[Diskussion] TV Serien als Hentai?

drtomoe

Novize
Vlt. ne SiFi-Serie, aber normal fänd ich das nicht. Die Serien sind mir dafür alle zu langweilig. Die coolen Sprüche sind schon von Hause aus völlig uncool.
Eher ne Hentai-Übersetzung von "Wiki und die starken Männer" (wäre wenigstens lustig) oder "Pippi Langstrumpf" (wo die härtesten Kerle verzweifeln ;) ).

TORAXXX

Exarch
hm komische Frage, aber mal sehn.

Also Scrubs finde ich auch gut, ansonsten : Full House, Heroes, Charmed, 3 Engel für Charlie..kp xD

Nexum

Novize
ich find auch das das nicht passt ... vllt kann ichs mir auch nich gut vorstellen müsste mal so eine vorschau oder so sehn wenns das geben würde ...

text-kartina

Ungläubiger
Also meine Lieblings-Soap ist "How I met your mother". Ich kann mir aber nicht wirlich vorstellen, wie das alles auf Hentai-Ebene umgesetzt werden soll...

Goldboy

Gläubiger
The Big Bang Theorie wär mein Favorit gibts zwar noch nicht lang aber ich finde das das gut passen
würde da kann ich mir das am besten vorstellen :)
obwohl der gedanke mit dr house auch nicht schlecht klingt wobei ich mir denk das man da ja fast
schon einen hentai anschaun kann der einfach in nem krankenhaus spielt

Xartul

Novize
Ich würde mir da gerne mal folgendes anguggen:

2 and a half men (allerdings eher mit augenmerk auf charlies affairen^^)
Immer wieder Jim
Eureka^^

Bei Eureka wär ich dann doch gespannt was da an Charakteren entstehen würde :p

Thraxx

Gläubiger
Also ich glaube grade Amerikanische Serien oder allgemein Filme die schon existieren würden als Hentai nicht glaubhaft rüber kommen denn man das original kennt hat man immer schon eine Konkrete Vorstellung oder Thematik und so im Kopf und das wirkt dann bestimmt blos albern. Mfg Thraxx

Oben