[Diskussion] Hentai in TV Serien etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Hallo WOH User:

Ich öffne mal ein Thread über ein ganz tolles Thema: Welche TV Serie würdet ihr den gern als Hentai sehen?

Ich fang mal an:
Also ich schaue viel Fernsehen und kenne so einige TV Serien die man lieben aber auch hassen kann, und aus ALL den Serien habe ich 10 Lieblinge die ich mir sehr gern als Hentai wünschen würde, am bestens in Dojins.

Meine Favouriten:

1. Dr. House :wakuwaku:
2. King of Queens :wakuwaku:
3. Eine schrecklich nette Familie
4. Harper´s Island
5. NCIS
6. CSI - New York
7. CSI - Las Vegas
8. CSI - Miami
9. Dead like me - So gut wie tot!
10. Prison Break

Aber ich denke da müssen schon sehr begabte Zeichner ran die es auch wirklich umsetzten würden, schon das Gesicht ist eine Herausforderung.

Aber wenn man das weglässt wäre es eine ganz neue Welt der Hentai Szene, wer weiß eines Tages ist es vielleicht soweit
Welche sind eure Lieblinge die Ihr gern als Hentai wünschen würdet

MFG

edit by nami: omg! man kann auch zu viele smylies nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mizu1987

Novize
hmmm Gossip Girl, 90210, despered houswifes, true blood, Charmed, lip stick jungle, sex and the city die hätt ich gern als hentai ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hab das Gefühl, das es so ein ähnliches Thema schon gibt.
Muß aber ehrlich sagen, das ich alle Realserien, nicht wirkllich in eine Hentaiform haben möchte. Das passt nicht wirklich. Ist einfach ein Gefühl, kann es nicht wirklilch sagen warum.
 

DeusDX

Ungläubiger
Ich fänd Moonlight wäre ein passender Kandidat
Jedoch würde es mir genügen wenn die 2.Staffel langsam mal heraus kommen würde

Naja aber wenn man über so was nachdenkt dann macht das für mich schon Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:

Templar Knight

Gesperrt
22.08.2009, 20:23 = http://board.world-of-hentai.to/f12/tv-serien-als-hentai-77938/
10.10.2009, 20:57 = http://board.world-of-hentai.to/f12/hentai-tv-serien-etc-81722/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben