[Diskussion] TV Serien als Hentai?

Nein! Einfach nein! xD
Hör mal wer da hämmert? Das bekäme wohl eine ganz neue Bedeutung! xD
Ich kann mich mit dem Gedanken nicht wirklich anfreunden, egal wie ich drüber nachdenke.

DerDuke

Novize
ich stelle mir unter csi oder 24 etwas ganz anderes über anime gerade vor. als ob da jemand wenn jemand erschossen wird viel blut zeichnet was dann ducht den raum fliegt aber wäre schon super.

Susanoo

Gottheit
TV Serien als Hentai eher nicht. Eher würde ich mir ein paar TV Serien als Anime wünschen, wie:
Super Naturel
Fringe

PS: Als einzige TV Serie als Hentai könnte ich mir nur Dr. House vorstellen.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Dr. House wäre eine Zumutung ^^ den der alte wird da richtig sadistisch werden :D

Für mich wäre:

Monk mal ne Option wie er mit Sharona oder Natalie vögelt ^^

Scrubs wäre perfekt weil da ist Elliot das Hauptziel der Sexorgien ^^

Oder bei manchen Sitcoms die Sexszenen zeigen würden wie bei:

Two and a Half Man
Immer wieder Jim
King of Queens
Hinterm Sofa an der Front

Eine Schrecklich nette Familie wäre ne reine versaute Serie dann ^^

koke

Novize
ob sowas gutgehen würde???

weiss nicht, passt iwie nicht wirklich. Aber die meisten serien wurden ja schon genannt, die es überhaupt gibt, da könnte man echt mal probieren sowas zu machen^^ Aber dann doch lieber klassische Anime :tralalalala:

eXoDuS_bw

Novize
Scrubs? und den Todd oder Ted die mitmachen???? neeee! nur wenn Elliot oder paar von JD's ex-freundinnen dabei sind :D

two and a half man würde bei den massen an frauen auf jeden fall passen!:onegai:

Mischlana

Novize
xDDD lol scrubs als hentai wtf ...JD X Turk :D
nja How I Met Your Mother wär ja eig ne Idee... (Barney ftw!)
Dr. House würd ich mir wohl auch anschaun ^-^
Aber bei Two And A Half Men muss ich an die Switch- Verarschung davon denken- Charlie X Evelyn sag ich da nur... oder stellt euch vor... Jake X Berta ^^

Oben