[Hinweis] Two and a half Men

Lloyd

Ordenspriester
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass durch Ashton Kutcher die Serie wieder ein wenig besser wird.
Ich fand die ersten drei Staffeln super, dann wurde es langweilig. Die Folgen mit Chelsea waren dann wieder erfrischend, da sie eine neue Komponente in der Serie war: Wie geht Charlie mit einer festen Beziehung um?
Damit kamen dann auch neue Witze.
 

Tschauwi

Novize
Ich fand die Serie nie besonders lustig. Höchstens mal beim durchzappen 5 Minuten drangeblieben. So richtig mitgerissen hat sie mich nie. Keine Ahnung was die Leute daran so lustig finden. oÒ
 

skyhy

Gläubiger
Ich warte jetzt erst mal ab, was Ashton reißen kann...

Leider hat die Cousine meiner Frau schon gesehen, was genau mit Charly passiert und konnte natürlich die Klappe nicht halten...
 

Asaluma27

Novize
ich find es traurig das die Serie jetzt mit einem anderen darsteller weiter laufen soll, den ohne charlie scheen ist das einfach nicht mehr Two and a half man. Dann können sie auch gleich eine neue serie machen. Das ist zumindest meine Meinung dazu.
Trotzdem kuck ich mir immer wieder gern die alten Folgen an^^
 

replikant72

Ungläubiger
Ich denke ich werd die serie nicht mehr weiter sehen. Ohne charlie sheen ist es einfach nicht mehr das selbe...
Klar ist es nicht mehr dasselbe, aber wer sagt, daß die Serie deswegen schlechter sein wird, vielleicht trägt Ashton (Bier-) Kutcher ja sogar viel positives bei. Man sollte ihm eine Chance geben, bevor man ihn gleich abschreibt (ist zumindest meine Meinung.
 

Memphis2k

Exarch
Mal abwarten und 1-2 Folgen sehen, was der Kutscher zu bieten hat und dann entscheiden ob es die Serie noch bringt. Allerdings fand ich den noch nie wirklich lustig.
So ein Charakterwechsel tut so einer Serie meist nicht gut. Hat man bei Scrubs gesehen: Als JD nicht mehr der Hauptprotagonist war, sondern diese Tussi, ging die Serie in den Keller. Ich habse mir seitdem auch nicht wieder angeschaut und ich befürchte das wird bei Two and a half Men auch passieren. Auch wenn man sagen muss, das Allen ein sehr großen teil dazu beigetragen hat, da er doch sehr viele lustige Szenen hatte.Allerdings glaube ich, das die neue Serie mit Charlie Sheen ein größerer Erfolg wird.
 
Ich denke ich werd die serie nicht mehr weiter sehen. Ohne charlie sheen ist es einfach nicht mehr das selbe...
Klar ist es nicht mehr dasselbe, aber wer sagt, daß die Serie deswegen schlechter sein wird, vielleicht trägt Ashton (Bier-) Kutcher ja sogar viel positives bei. Man sollte ihm eine Chance geben, bevor man ihn gleich abschreibt (ist zumindest meine Meinung.
Ja, ich denke auch man sollte ihm eine Chance geben. Sooo ein schlechter Schauspieler ist er ja nun auch wieder nicht.... Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er Alan schön verarschen wird, so wie Charlie es immer gemach hat :twinkle:
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
"Two and a half Men": Offizieller Trailer zur neunten Staffel ist da



CBS hat nun kurz vor der Ausstrahlung der heiß erwarteten US-Sitcom den ersten Trailer zur brandneuen Staffel von "Two and a half Men" mit Ashton Kutcher als Nachfolger von Charlie Sheen veröffentlicht.

In diesem taucht der neue Serienstar allerdings noch gar nicht auf, doch er ist bereits das Thema. Denn in dem Trailer widmen sich Alan (Jon Cryer) und Jake (Angus T. Jones) humorvoll der Frage, wie man den neuen Charakter denn einführen könnte.

Die neunte Staffel von "Two and a half Men" startet am 19. September in den USA. In Deutschland ist derzeit noch die achte Staffel der Sitcom mit den letzten 16 Episoden mit Charlie Sheen als Hauptdarsteller zu sehen.​
[video=youtube;TIqP3WbJFIc]http://www.youtube.com/watch?v=TIqP3WbJFIc&feature=player_embedded[/video]

Quelle: Serienjunkies.de
 

KikuKamui

Gläubiger
Also Ashton Kutscher ist für mich ein Comedy-Schauspieler. Das hat der einfach besser drauf als ernste oder Action-Rollen.
Klar das alte T&HM wirds nicht mehr aber vielleicht ist es auch gut so. Irgendwie war da nämlich die Luft raus.

Das die Serie untergeht gaub ich nicht, klar Charlie-Fans sind nicht mehr in der Zielgruppe aber es werden mit Kutscher Neue kommen. Da bin ich mir sicher.
 

-Tahl-

Novize
Bin ich ja mal gespannt ob Ashton Kutcher Charlie ersetzen kann. Ich hoffe es mal das es gut geht. Die neue Staffel find ich persönlich schaut Charlie einfach nur noch fertig aus, wirklich lustig find ich sie auch nicht.
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
So, dann wollen wir mal und die Premiere war gar nicht mal so schlecht wie erwartet.

Alles beginnt auf der Beerdigung von Charlie. Während Alan sich bemüht das Ganze in guten Erinnerungen abzuschließen, erinnert Evelyn daran das sie das Haus versteigern wird und welche Vorzüge es bietet. Auch wird Alans Versuch von all den Damen boykottiert die Charlie je in seinem Leben hatte und die ebenfalls an der Beerdigung teilnehmen. Dann tritt Rose vor und erklärt das sie Charlie geheiratet hat in Paris, nach einigen Tagen hat sie ihn dann mit einer anderen Frau unter der Dusche erwischt. Sie habe ihm natürlich verziehen, zu dumm nur das Charlie am nächsten Tag vor die einfahrende Metro gefallen ist und ihr gemeinsames Glück danach ein Ende hatte. Berta bringt es nach dem Satz auf den Punkt: Unterschätze nie eine psychotische Frau. Rose beschreibt danach wie Charlie zerfetzt wurde und Jake bekommt von der Beschreibung Hunger.

Die zweite Szene spielt im Haus von Charlie, wo ein privater Umtrunk stattfindet. Berta gibt eine Anekdote zum Besten, während Alan Evelyn davon versucht zu überzeugen das er das Haus bekommt. Doch Alan fängt sich sowohl von Eveylin als auch von Judith herbe verbale Kritik ein und muss erstmal verstummen.

Die dritte Szene zeigt einige berühmte Seriendarsteller aus Chuk's anderen Serien die das Haus kaufen wollen, aber Evelyin hat keinen Erfolg. Einer der Intressenten sagt er habe mit Charlie und einer Frau einen Dreier auf der Couch, doch nachdem die Frau weggepennt war haben er und Charlie alleine weitergemacht. Evelyin ist sichtlich verzweifelt und glaubt nicht das sie das Haus nochmal los wird.

Vierte Szene. Alan erhält die Urne mit Charlies Asche und er fängt an mit der Urne zu reden und persönlich Abschied zu nehmen von seinem Bruder. Es tut ihm auch Leid das er Charlies letzten Wunsch, seine Asche von Pamela Anderson schlucken zu lassen, nicht erfüllen kann. Er öffnet die Urne und will Charlie eine Seebestattung am Strand ermöglichen indem er die Asche dort ausstreut. Doch dann steht Walten auf dem Balkon und Alan verstreut die Asche im Wohnzimmer. Berta taucht auf und meint das sie dass bestimmt nicht wegmachen wird.

Szene 5. Walten bittet Alan darum das Telefon benutzen zu können und erklärt diesem dann das er Selbstmord begehen wollte ihm aber das Wasser zu kalt war. Er ruft seine Ex an und es gibt eine rührende Herz Schmerz Szene, bei der Walten leider nicht weiterkommt. Alan fühlt mit ihm und meint das er genau da war wo Walten jetzt ist, bis Walten die 1 Billionen Dollar erwähnt die er besitzt. Alan lädt Walten auf einen Trink ein.

Szene 6 spielt in Charlies alter Bar. Alan und Walter unterhalten sich und dabei kommt raus das Microsoft die Website von Walten für die paar Billionen aufgekauft hat. Die beiden verstehen sich gut und haben einen netten Smalltak miteinander. Dabei fallen auch einige Kommentare über Waltens Penis (Walten hat sich in Szene 5 ausgezoegn damit Alan seine Kleider trocknen konnte), als auch über Waltens große Liebe Bridget J. die er seit Kindesbeinen an zu kennen scheint. Alan wird auch schnell warm und die Beiden tauschen ihre Erfahrungen aus und stellen fest das ihre Leben gar nicht so verschieden sind. Als sich zwei Damen zu ihnen setzen versucht Alan Walten dazu zu überreden mit diesen zu flirten, was schief geht da Walten nur über Bridget J. redet. Doch die Frau hat Mitleid und tröstet Walten.

Szene 7. Walten hat die Beiden Damen ins Strandhaus mitgenommen, wo Alan die 3 anscheinend eingeladen hat. Die Damen entführen Walten nach oben in Charlies altes Schlafzimmer. Während Walten mit den Damen schläft, meint Alan das ihm das sehr Bekannt vorkommt und greift sich den kleinen Handstaubsauger.

Szene 8. Walten trifft auf Berta in der Küche am nächsten Morgen, obwohl er nackt ist scheint Berta das nicht Besonders zu stören. Als er Alan im Wohnzimmer trifft, erzählt er ihm das er Sex mit 2 Frauen hatte während Alan nur meint das er masturbiert habe und sich in den Schlaf geweint habe. Walten erzählt Alan dann das er das Haus kaufen wird. Er umarmt Alan als Judith und Jake zur Tür reinkommen. Judiths Blick ist auf Waltens Penis konzentriert, als er wieder nach oben geht um die Damen erneut zu beglücken meint Judith das sie ihn mag.

Also die Premiere war nicht so schlecht wie erwartet und hat einige gute Witze drin. Charlie wird komplett demontiert, fertig gemacht und durch den Dreck gezogen. Das war zu erwarten, aber doch ziemlich desplatziert. Man hätte ihn auch in Frieden gehen lassen können statt an seinem Charakter eine solche Demontage durchzuführen. Aber jetzt ist er weg.

Mit Walten (Ashton Kutcher) hält dann ein Charakter Einzug, der ein großes Ego hat, ein gebrochenes Herz und das nötige Kleingeld. Das ist ein guter Ansatz, da so die Harmonie mit Alan hergestellt wird mit dem sich Walten recht gut versteht. Beide haben ähnliche Erfahrungen gemacht in ihrem Leben, nur hat Walten nun einmal mehr Geld als Alan. Die erste Folge hat den Charakter gut eingeführt, die Frage ist nur wie er sich weiterentwickeln wird und ob er mit Charlie mithalten kann. Letzterer hat mir doch gefehlt, da Ashton zwar seine Sache gut macht doch vom Typ her grundverschieden ist. Die Serie dürfte jetzt etwas zivilisierter werden, was dem Ganzen doch etwas den Wind aus den Segeln nimmt.

Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich denke eher auf das läuft es hinaus. Ansehen kann man sich die Folge, doch viel zur neuen Ausrichtung der Serie lässt sich nur schwerlich sagen. Also überraschen lassen, wenn ich 5 Folgen durchhalte bin ich auch weiter am Ball. Doch wenn das bisherige Niveau gehalten wird bin ich zufrieden.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Also wer Two and a half men bisher nicht mochte, wird es ab dieser Staffel mit einem neuen Hauptcharakter ebenfalls nicht mögen.
Ich fand die Serie nie besonders witzig, sondern stellenweise ziemlich oberflächlich und vorhersehbar. Habe trotzdem viele Folgen gesehen, mit Freundin, nebenbei, morgen beim Frühstück usw. Die Folge von gestern habe ich mir dann aus Neugier wegen dem ganzen Rummel auch angesehen.

Wirklich nicht gerade fein, wie sie mit dem Charakter umgehen, der die Show groß gemacht hat. Fand ich schon wieder übertrieben, davon abgesehen, dass es nicht besonders witzig war.
Die Cameos von John Stamos und "Dharma und Greg" waren noch das unterhaltsamste. Walton selber war dann eher ... einfach da. Eine ähnliche Rolle wie Charlie, nur scheinbar weniger intelligente Jokes (Furzwitze ... wow ...).

Da sehe ich mir noch lieber Lorre's andere Sitcom Big Bang Theory an. Two and a half men ist weiterhin nichts für mich.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
den Anfang der neuen Staffel, ordne ich mal unter "unteres Mittelmaß" ein
allerdings war mir schon von vornherein klar, dass Kutcher die, von Sheen, hinterlassene Lücke wird nicht ausfüllen können. Die Beerdigungssequenz war, bis auf eins, zwei mittelmäßig lustige Sprüche, einfach nur langweilig und unangemessen...

werde aber dennoch hin und wieder mal rein schauen, nur um zu sehen, ob sich da noch was entwickelt
 
Ich habe eben die neuest Folge gesehen... Einfach toll. Endlich ist der oberflächliste und langweiligste Charakter weg. Charlies Witze waren stets dieselben, seine Kommentare stets dieselben, seine Reaktionen eigentlich immer berechenbar... Mit Ashton Kutcher (Walden Schmidt) rückt endlich der viel interessantere Alan in den Vordergrund. Coole Folge, cooler Einstieg in eine Staffel, welche zu Unrecht schlecht gemacht wird, bloß, weil der wahrscheinlich dümmste Mann Hollywoods nicht mehr dabei ist ^^.

Lg.
 
Oben