[Hinweis] Two and a half Men

Diclonius86

Prophet
Ja, er ist inzwischen zum Arschloch mutiert.Leider.
Ich hoffe schwer dass er von seinem Trip wieder runterkommt
und sich bessert.Denn Arschloch hin oder her, Charlie Sheen ist und bleibt unersetzbar.
Mit Superreichen habe ich kein Probleme solange sie keine arroganten Snobs sind die glauben sie stinken nicht beim scheissen.Die sollte man alle auf den Mond Schiessen.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Klar ist two and a half men ohne Charlie Sheen nicht dasselbe, aber ich finds gut
das sie ihn an die Luft gesetzt haben.
Man muss auch mal ein paar Grenzen ziehen, und was der sich schon alles geleistet
hat, ist echt unglaublich.
Ich hoffe natürlich auch das Charlie sich wiedereinkriegt und sie ihn dann wieder einstellen,
aber ich glaub da nicht drann.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Update vom 14. 5. 2011

Wie zu erwarten war, hat sich natürlich auch Charlie Sheen zur Verpflichtung von Ashton Kutcher bei Two and A Half Men geäußert.

Charlies Meinung zu Ashton ist, bemerkenswerterweise, eine sehr gute, hält er Ashton Kutcher doch für einen brillanten Komiker. Allerdings sagt Sheen ihm trotz allem einen Quotenflop voraus. Außerdem sagt Charlie ihm voraus, dass er am Set der Serie mit Produzent Chuck Lorre nicht glücklich wird. Wörtlich sagt Charlie: Viel Spaß auf dem Planeten Chuck, Ashton. Es gibt dort keine Luft, kein Lachen, keine Loyalität und keine Liebe.

Ashton Kutcher macht sich aber keine Sorgen, der Schauspieler freut sich sehr demnächt mit der Crew von Two and A Half Men zusammenzuarbeiten. Über seinen Vorgänger hat er auch einige Worte verlauten lassen: Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen. Aber ich werde mir den Arsch aufreißen, um den Leuten mordsmäßig gute Unterhaltung zu bieten.

Auch Produzent Chuck Lorre ist glücklich über die Verpflichtung von Ashton Kutcher. Lorre sagt: Wäre ich noch glücklicher, wäre es schon illegal.

Über die Rolle von Kutcher ist noch nichts bekannt. Die Einführung solle auf alle Fälle sehr lustig sein und die Leute werden es lieben.
 

Aluax

Gottheit
"Die Einführung solle auf alle Fälle sehr lustig sein und die Leute werden es lieben."

Ahja und wer entscheidet das? :D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von Ashton halten soll in dieser Serie, nunja wir werden ja sehen was da auf uns zukommt.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich finds blöde...dann sollen sie die Serie einfach einstellen...Charlie mag zwar ein Arschloch sein in der Serie und im realen Leben...aber Charlie ist einfach Charlie.

Das wäre genauso wenn man plötzlich J.D. von Scrubs oder Sheldon von TBBT ersetzen würde
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich bin wirklich mal gespannt wie sie das umsetzen wollen, und wie lange
das gut geht. Die erste Folge werd ich mir dann mal anschauen, und dann
beurteilen ob ich das jetzt gut finde oder nicht.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ohne Charlie ist es kein TaahM mehr! Der Charakter Passt 1:1 mit sein RL xD Ohne ihn wird es sicher nur halb so lustig bzw garnicht =/ werde mir die erste folge auch ansehn ... und dann werde ich entscheiden ob ich weiter gucke ^^
 
Au revoir, Onkel Charlie!
Serienfigur fliegt nach 'Paris'

Eine Quelle aus dem Umfeld der CBS-Serie "Two and a Half Men" hat dem Promi-News-Portal "TMZ.com" verraten, wie der von Charlie Sheen verkörperte Charlie Harper vermutlich die Serie verlassen wird: Er fliegt höchstwahrscheinlich "nach Paris" - und bleibt dort.

In der letzten mit Sheen gedrehten Folge "That Darn Priest", die CBS im Februar ausstrahlte, war zu sehen, wie Onkel Charlie mit seiner Nachbarin Rose zum Flughafen aufbricht. Die Reise soll nach Paris gehen. Der "TMZ"-Quelle zufolge wird Produzent Chuck Lorre das Flugzeug aber nicht - wie bereits phantasievoll spekulierte wurde - abstürzen lassen. Vielmehr wird Charlie Harper einfach nicht mehr nach "Malibu" zurückkehren, sondern in "Paris" bleiben.

Statt Sheen, der wegen privater Exzesse und hinlänglich bekannter Streitereien mit Chuck Lorre als "Two and a Half Men"-Star gefeuerte wurde, wird künftig Ashton Kutcher neben Jon Cryer und Angus T. Jones zu sehen sein.
Quelle: tmz.com
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
hmm ich weiß echt nich was ich davon halten soll, na wenigstens lassen sie
ihn nicht sterben. Also könnte er ja theoretisch wieder in die Serie
einsteigen, wenn sie sich irgenwann mal einigen sollten.
Ich frag mich immer noch welche Rolle Ashton wohl verkörpern soll.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Das stimmt, besser als ihn sterben ist es auf jeden Fall,
die Tür für ein Come-back bleibt also offen ;)
aber trotzdem wird Two and a half nicht mehr so witzig werden ohne Charlie Sheen.
Wenn die Hauptfigur herausgenommen wird ist es einfach nicht mehr witzig, da wird auch Ashton Kutcher nichts machen können.
Man stelle sich nur die Simpsons ohne Homer vor :/
 

Dragon02

Prophet
Ich bin skeptisch bezüglich Ohne Sheen dafür mit Kutcher.
Werd mirs sicher mal anschaun und dem eine chance geben. Ich hoffe auch dass ich mich irre, aber ich fürchte, dass es an die Sheenzeiten nicht rankommen wird.
 

Hiege

Gesperrt
hmm ich denk mal sie hätten es enden lassen sollen,
ka Charlie wird impotent oder entscheidet sich für Rose (die war ehe die beste) oder sowas.
Das wird ehe nichts mehr werden weil er einfach irgend wann zu Alt wird, um andauernd 20 Jährige zu vernaschen.
Aber ich muss zugeben das ich ehe nur so ein gelegenheits kucker war ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol.. dann kriegt Rose ja am ende doch was sie schon immer wollte xDDD
aber sehr unpassend da Charlie die irre Schnalle gar nicht haben will, erst recht nicht als Ehefrau / Dauerfreundin.

Hauptsache Berta fliegt nicht mit ^^
 

Hentai Master

Alte Schule!
Habe viellleicht 5 Folgen gesehen oder so. Fand ich garnicht schlecht aber naja diese sitcoms gibt's eh wie Sand am Meer... okay jetzt eine weniger aber stehen bestimmt schon 3 neue in den Startlöchern.

King of Queens ist mein fave aber off topic.
 
Oben